Jump to content

SM bei der Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Da meine Frau alles außergewöhnliche ablehnt, muss ich meine Vorlieben bei der SB ausleben. Bin Dwt, mag Schmerz, Stimulation Anal Prostata Harnröhre, manchmal schreibe oder telefoniere ich dabei mit Kontakten aus dem Netz. Wer muss auch alleine seine Vorlieben ausleben und was macht ihr so und mit welchen Hilfsmitteln.

Geschrieben
Das geht sicher vielen so. Leider teilt Partner oder Partnerin nicht immer alle Vorlieben, aber akzeptiert sie zumindest. So kann man als Kompromiss wenigstens selbst ein wenig spielen. Für meinen Fall, den Klinikfetisch gibt es da schon so einige Spielereien die man eine gewisse Ahnung vorausgesetzt an sich selbst probieren kann….
Geschrieben
wenn man eine frau hat ,da kann man uberalles reden
Geschrieben

Anstatt zu antworten muss ich mal nachfragen:

Wenn du auf Schmerzen stehst, schaffst du auch das bei der SB auszuleben? Ich selber halte es nämlich für unmöglich. Ich finde es aber sowieso alleine total unbefriedigend. Das mache ich zwar auch, aber in Kombination mit SM gar nicht.

Eher so, Satifyer an und darauf bauen, dass er das schon regelt. 😅

Geschrieben
Ich persönlich lebe es auch hauptsächlich alleine aus, bei mir allerdings weil ich noch keine Herrin habe, chatten mache ich da auch ab und an. Ich probiere mich hauptsächlich am self Bondage ( Gummibänder finde ich da sehr gut, sofern es um Brust Bondage geht, zumal man diese auch schön Schnipsen kann um etwas mehr Schmerz zu fühlen, ansonsten an den Beinen kann man recht gut üben), habe aber auch des öfteren schon einfach Haushalts Dinge, wie zum Beispiel Bürste oder Lineal genommen und damit dann die gewollten Schmerzen erschaffen. Wäscheklammern kann man auch gut verwenden und recht einfach besorgen. Jenachdem um was es gehen soll, kann man auch einiges an Alltags Dingen finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Anstatt zu antworten muss ich mal nachfragen:

Wenn du auf Schmerzen stehst, schaffst du auch das bei der SB auszuleben? Ich selber halte es nämlich für unmöglich. Ich finde es aber sowieso alleine total unbefriedigend. Das mache ich zwar auch, aber in Kombination mit SM gar nicht.

Eher so, Satifyer an und darauf bauen, dass er das schon regelt. 😅

Ja. Das geht auch bei der Sb. Schläge untenrum, die Nippel mit Klemmen quälen, Wachs an diese Stellen, anal und urethral dehnen. Ich gehe da bei allem bis an meine Schmerzgrenze. Manchmal auch bis ich weine, blute, einnässe. Was fehlt ist der Kick dann noch etwas über die Grenze zu gehen, was zu zweit sicher besser ginge.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb newgirlbeingshy:

Ich persönlich lebe es auch hauptsächlich alleine aus, bei mir allerdings weil ich noch keine Herrin habe, chatten mache ich da auch ab und an. Ich probiere mich hauptsächlich am self Bondage ( Gummibänder finde ich da sehr gut, sofern es um Brust Bondage geht, zumal man diese auch schön Schnipsen kann um etwas mehr Schmerz zu fühlen, ansonsten an den Beinen kann man recht gut üben), habe aber auch des öfteren schon einfach Haushalts Dinge, wie zum Beispiel Bürste oder Lineal genommen und damit dann die gewollten Schmerzen erschaffen. Wäscheklammern kann man auch gut verwenden und recht einfach besorgen. Jenachdem um was es gehen soll, kann man auch einiges an Alltags Dingen finden.

Genauso ist es bei mir auch. Selber Füße und Beine fesseln. Den Brustkorb einschnüren damit die Atmung auch beim Schmerz nur flach bleiben kann. Die Genitalien abbinden, wobei der Schmerz da nach und nach alleine heftiger wird. Einfach eine gute Alternative 

Geschrieben
Keine Erfahrungen was SB Kombination angeht aber bin großer Fan von Strom und kann mir gut vorstellen dass du eine Rimba Box zur Stimmulation nutzen kannst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cruel_fox_hro:

Keine Erfahrungen was SB Kombination angeht aber bin großer Fan von Strom und kann mir gut vorstellen dass du eine Rimba Box zur Stimmulation nutzen kannst.

Rimba Box kenne ich nicht. Nutze aber Nippelschocker, TENS, Harnröhrendilator mit Stromanschluss

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb newgirlbeingshy:

Ich persönlich lebe es auch hauptsächlich alleine aus, bei mir allerdings weil ich noch keine Herrin habe, chatten mache ich da auch ab und an. Ich probiere mich hauptsächlich am self Bondage ( Gummibänder finde ich da sehr gut, sofern es um Brust Bondage geht, zumal man diese auch schön Schnipsen kann um etwas mehr Schmerz zu fühlen, ansonsten an den Beinen kann man recht gut üben), habe aber auch des öfteren schon einfach Haushalts Dinge, wie zum Beispiel Bürste oder Lineal genommen und damit dann die gewollten Schmerzen erschaffen. Wäscheklammern kann man auch gut verwenden und recht einfach besorgen. Jenachdem um was es gehen soll, kann man auch einiges an Alltags Dingen finden.

Da ich Dir keine Nachricht senden kann ... das Foto mit dem Auge ... finde ich echt toll. Da kann man drin versinken.

Geschrieben
Als Dom kann man leider eigentlich absolut gar nichts alleine Zuhause machen... 🥲
Geschrieben
Scheidung.
Oder du suchst dir offiziell nen Spielpartner.
Mit Leuten telefonieren oder Chatten sehen die meisten Menschen als "Fremdgehen" an.
Gerade Frauen finden sowas viel schlimmer, als wenn du sich von wem anonymes gucken lassen würdest.
LG, Sue
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiDirk:

Das geht auch bei der Sb. Schläge untenrum, die Nippel mit Klemmen quälen, Wachs an diese Stellen

Das würde mir absolut nichts geben. Da verzichte ich lieber auf alles. Alleine fehlt doch die Überraschung und das Gefühl, was der Partner einem vermittelt, sei es Überlegenheit, Stärke, Macht, allein schon die gegenseitige Anziehungskraft und was sonst noch alles.

Natürlich hat man Bedürfnisse und es ist echt schade, dass ihr die zu zweit nicht ausleben könnt, aber alleine ist doch auch nicht befriedigend oder?

 

Ich möchte nicht engstirnig sein, vielleicht geht es ja auch nur mir so...

Geschrieben

Es geht schon mit sich selbst. Man braucht nur ein bisschen Fantasie.  Da gibt es viele kleine Helferlein wie Pflanzen , Salben oder Ölen mit gewissen Wirkungen. Optional  gibt es die verschiedensten Klammern oder halt ein EMS Gerät. 

 

Aber ehrlich gesagt.... Irgendwie fehlt doch etwas, wenn man sich selbst quält ohne dazu aufgefordert zu werden.  

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BiDirk:

Rimba Box kenne ich nicht. Nutze aber Nippelschocker, TENS, Harnröhrendilator mit Stromanschluss

Ist nur eine von diversen Stromquellen an die du pads, dilatoren usw anschließen kannst. Persönlich bevorzuge ich meinen Violett Wand mit Bodyplate aber der läuft nur über Stecker, meine Rimba Box und E-Stim gehen auch mit Batterien.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sklavejoe:

wenn man eine frau hat ,da kann man uberalles reden

mit meiner konnte ich über nichts reden war alles pervers und ablehnend

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Spassvogel728:

mit meiner konnte ich über nichts reden war alles pervers und ablehnend

Deshalb ja "war" ....
LG, Sue

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Das würde mir absolut nichts geben. Da verzichte ich lieber auf alles. Alleine fehlt doch die Überraschung und das Gefühl, was der Partner einem vermittelt, sei es Überlegenheit, Stärke, Macht, allein schon die gegenseitige Anziehungskraft und was sonst noch alles.

Natürlich hat man Bedürfnisse und es ist echt schade, dass ihr die zu zweit nicht ausleben könnt, aber alleine ist doch auch nicht befriedigend oder?

 

Ich möchte nicht engstirnig sein, vielleicht geht es ja auch nur mir so...

Da geht es mir tatsächlich wie dir. Nicht nur, das ich allein ja gar nichts unternehmen dürfte, es würde mir eben auch rein gar nix geben auf eigene Faust zu handeln. Wachs auf meiner Haut wäre halt nur Wachs, kein mentaler Kick, keine Ungewissheit über Körperstelle, Zeitpunkt oder Dauer des Kontakts. Und so wäre es mit vielen Möglichkeiten die ich für gewöhnlich durch meine Göttin erleben darf. Nein, da würde ich als Single eher ein Vanilla-Leben führen und für alles was darüber hinaus geht einen geeigneten Menschen suchen. 

Geschrieben (bearbeitet)

   .

bearbeitet von Toy4her
Doppelter Post
Geschrieben
Mir als Single geht es genauso. Der Schmerz kommt nicht überraschend und wird in der Intensität und länge von mir bestimmt.
Würde zugerne jemanden finden, der oder die mich auspeitscht
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PurpleBride:

Als Dom kann man leider eigentlich absolut gar nichts alleine Zuhause machen... 🥲

Nicht ganz finde ich. Als ausführender/ handelnder Part, hast du den Vorteil ziemlich genau zu wissen was demnächst bei einem Treffen mit hingebungsvollen Menschen passieren wird/ könnte. Während diese vielleicht nur eine vage Vorstellung davon haben kannst du dich schon gedanklich in Situationen einfühlen, sie vor deinem Auge sehen und diese „Planung“/ Vorfreude kann ggf. einen besonderen Reiz haben. 

Geschrieben

okay- ich versteh schon selbstgedöns nich...aaaber-

sich selbst schlagen iss ja wie sich selbst kitzeln! mag vielleicht weh tun, aber 'ich steuere selbst und weiss genau, wo und wann und in welcher intensität', wollts doch bitte nich mit SM vergleichen, oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toy4her:

Nicht ganz finde ich. Als ausführender/ handelnder Part, hast du den Vorteil ziemlich genau zu wissen was demnächst bei einem Treffen mit hingebungsvollen Menschen passieren wird/ könnte. Während diese vielleicht nur eine vage Vorstellung davon haben kannst du dich schon gedanklich in Situationen einfühlen, sie vor deinem Auge sehen und diese „Planung“/ Vorfreude kann ggf. einen besonderen Reiz haben. 

was du beschreibst, iss reines koppkino

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Toy4her:

Nicht ganz finde ich. Als ausführender/ handelnder Part, hast du den Vorteil ziemlich genau zu wissen was demnächst bei einem Treffen mit hingebungsvollen Menschen passieren wird/ könnte. Während diese vielleicht nur eine vage Vorstellung davon haben kannst du dich schon gedanklich in Situationen einfühlen, sie vor deinem Auge sehen und diese „Planung“/ Vorfreude kann ggf. einen besonderen Reiz haben. 

Du redest davon die nächste Session zu planen 😂 Als Dom ist man wenn man eben keine realen Sessions hat ziemlich alleine mit entweder nur seinen Fantasien oder eben Chatnachrichten/Anrufe mit Subs

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb PurpleBride:

Du redest davon die nächste Session zu planen 😂 Als Dom ist man wenn man eben keine realen Sessions hat ziemlich alleine mit entweder nur seinen Fantasien oder eben Chatnachrichten/Anrufe mit Subs

er redet ja von treffen!  aber die vorstellung derer sind nunmal koppkino...genau wie das thema sich um SM beim selbstgedöns dreht und wieso sollte n DOM, so nich auch maso,....ihr wisst°

×
×
  • Neu erstellen...