Jump to content

SM bei der Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich selber zu qualen funktioniert irgendwie nur begrenzt.

Hauptproblem ist ja doch dass man selber die Kontrolle hat, was ja nicht Sinn der Sache ist.

Zumindest ist man nicht der einzige mit dem Problem.


Das Paradoxe ist ja eigentlich dass man als Singel daran mehr leidet.

 

vor 4 Stunden, schrieb PurpleBride:

Du redest davon die nächste Session zu planen 😂 Als Dom ist man wenn man eben keine realen Sessions hat ziemlich alleine mit entweder nur seinen Fantasien oder eben Chatnachrichten/Anrufe mit Subs

Nach allen was man so liest sollte das ja nicht so das große Problem sein, der Posteingang müsste ja voll sein mit potentiellen Subs :joy:

wobei das Lesen vermutlich eher Strafabeit ist.

 

Aber ich frage mich als unbeteiligter gerade wie das aussehen könnte bei einer Dom:confused:

evtl. auspeitschen einer Schweinehälfte?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sub1Steff:

Sich selber zu qualen funktioniert irgendwie nur begrenzt.

Hauptproblem ist ja doch dass man selber die Kontrolle hat, was ja nicht Sinn der Sache ist.

Zumindest ist man nicht der einzige mit dem Problem.


Das Paradoxe ist ja eigentlich dass man als Singel daran mehr leidet.

 

Nach allen was man so liest sollte das ja nicht so das große Problem sein, der Posteingang müsste ja voll sein mit potentiellen Subs

wobei das Lesen vermutlich eher Strafabeit ist.

 

Aber ich frage mich als unbeteiligter gerade wie das aussehen könnte bei einer Dom

evtl. auspeitschen einer Schweinehälfte?

Es geht als dominanter Part nicht darum was man selbst macht 🥲 Sondern was man mit dem anderen macht. Was passiert. Es geht doch nur um das Ergebnis 😂

Geschrieben
Am 30.7.2023 at 19:34, schrieb PurpleBride:

Als Dom kann man leider eigentlich absolut gar nichts alleine Zuhause machen... 🥲

Als sub steht man gern zur Verfügung :) 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PurpleBride:

Es geht als dominanter Part nicht darum was man selbst macht 🥲 Sondern was man mit dem anderen macht. Was passiert. Es geht doch nur um das Ergebnis 😂

Kann da leider nicht mitreden :sweat_smile:

Würde aber selbstverständlich meine Hilfe anbieten :joy:

Geschrieben
Am 30.7.2023 at 18:16, schrieb newgirlbeingshy:

Ich persönlich lebe es auch hauptsächlich alleine aus, bei mir allerdings weil ich noch keine Herrin habe, chatten mache ich da auch ab und an. Ich probiere mich hauptsächlich am self Bondage ( Gummibänder finde ich da sehr gut, sofern es um Brust Bondage geht, zumal man diese auch schön Schnipsen kann um etwas mehr Schmerz zu fühlen, ansonsten an den Beinen kann man recht gut üben), habe aber auch des öfteren schon einfach Haushalts Dinge, wie zum Beispiel Bürste oder Lineal genommen und damit dann die gewollten Schmerzen erschaffen. Wäscheklammern kann man auch gut verwenden und recht einfach besorgen. Jenachdem um was es gehen soll, kann man auch einiges an Alltags Dingen finden.

Mir gehts eigentlich genauso. Ich lebe meine Kinks hauptsächlich allein aus. Und hatte damit sehr viel Spaß, vor allem in der Entdeckungsphase. Blöd ist, dass ich, da ich kein single bin, keine Gegenstände aufbewahren kann, also Halsband, Gag, Peitschen, Seile, Dildos. Hatte ich mal, aber jetzt gehts eben nicht mehr. Als ich noch allein gelebt habe, habe ich aber viel damit gespielt, vor allem online und gelegentlich mit Leuten. Und wie Newgirlbeinshy sagt, im Notfall tun es Wäscheklammer oder ein Ledergürtel, wenn ich es mal wieder brauche.

Geschrieben

Es geht sehr wohl mit Sich selbst. Dazu muss aber genügend Wille/Willensstärke vorhanden sein, um Sich Selbst (besser seinen inneren Schweinehund zu überlisten) . 

Man sollte ein (nicht zu niedrig gestelltes) Minimumziel anstreben und erreichen.  Es ist sehr sehr schwer. Aber es ist möglich...... Wenn man nur will.

Geschrieben
Am 30.7.2023 at 19:34, schrieb PurpleBride:

Als Dom kann man leider eigentlich absolut gar nichts alleine Zuhause machen... 🥲

Doch , doch, einfach mal den Braten verschnüren..

Geschrieben

Ich hatte einmal eine Aufgabe am Telefon, wo ich den Schmerz nicht beeinflussen konnte. Meine Nippelklammern waren mit einer Schnur befestigt und ich musste mit dem Oberkörper ruckartig nach unten gehen (er zählte runter) und sie wurden abgerissen. Da hat mein Herr den Aufschrei dann durchs Telefon gehört. Die ein oder andere Aufgabe (mit Nachweis) hatte ich auch schon über die Ferne. So, dass Selbstbefreiung wirklich ernst nach einiger Zeit möglich war, da ich den Schlüssel zuvor in einen Eisblock eingebaut hatte und ich diesen mit meinem Körper ernst mal zum schmelzen bringen musste...

Generell bringt uns online spielen oder auf die Ferne was zu machen extrem wenig.

Ich brauche das reale Machtgefälle. Es gibt wohl nur sehr sehr wenige Handlungen, die man nicht selbst beeinflussen könnte. Es ist meiner Meinung nach bei Hieben immer so, dass man selbst nicht so weit geht... Was nicht heißen soll, dass man sich nicht auch unangenehmen Schmerz selbst zufügen kann.

@Vapesklave Es mag sehr sehr wenig Menschen geben, die es dann wirklich quälend können. In einer Felsspalte eingeklemmt, haben sich auch schon Menschen den Arm aus der Not heraus abgesägt. Die hatten ja aber auch einen Grund. Einen intrinsischen Grund, sich gewisse Dinge zuzufügen, mag es ganz selten geben. Es gibt ja auch irgendwo diese Mönche, die sich selbt mumifizieren...

Was möglich ist, in sehr! wenigen Fällen bestimmt viel. Aber bei den meisten hier im bdsm-Kontext dürften da doch schnell Grenzen erreicht sein.

Zumal es für mich ohne Machtgefälle auch nicht so wirklich ernst wäre. Spiele wie mich selbst zu schlagen, self-bondage oder so, das bringt mir nichts.

Machen ja auch einige: sich selbt fesseln und der Schlüssel ist in der Box, die sich per Timer erst nach 2 Stunden wieder öffnet oder so...

Ist nicht meins... Bringt mir nichts. Minimal vielleicht noch, wenn mein Herr das verlangen würde, aber auch dann im Grunde genommen nur sehr wenig ohne seine Anwesenheit. Komplett alleine, ohne einen Herrn zu haben, würde mir so was gar nichts bringen! Auch nicht als "Ersatz", da man gerade keinen hat... Da lass ich's lieber...

@Medicalgerman klar, im Klinikbereich kann man Handlungen alleine machen. Geht bei anderen  auch. Ob ich mir nun alleine nen Einlauf verpasse, mich schlage oder self-bondage ausprobiere... Ohne Dom würds mir alles nichts geben...😆😆😆

Es ist einfach nicht wirklich echt. Dann ist es ein ausprobieren von Praktiken und man hat immer noch die Kontrolle darüber! Es hat für mich aber nichts mehr mit bdsm zu tun...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ohne Dom würds mir alles nichts geben...😆😆😆

Es ist einfach nicht wirklich echt. (...) Es hat für mich aber nichts mehr mit bdsm zu tun...

Das sehe ich genauso. Ich mag ja nicht einfach nur den Schmerz, sondern auch, dass es ihm gefällt. Das ist auch ein Grund, warum ich beim Spiel mehr aushalte als alleine. Er treibt mich zusätzlich dazu an. ❤

Geschrieben
Am 30.7.2023 at 19:34, schrieb PurpleBride:

Als Dom kann man leider eigentlich absolut gar nichts alleine Zuhause machen... 🥲

Höchstens eine Fernbeziehung über Aufgaben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir geht's ähnlich. Ich habe diverse kleine Spielzeuge, noch im Keller leider fehlen die Gelegenheiten es weiter auszuleben.

Ich habe damals oft ein Lederhalsband mit Leine getragen. Dazu kamen Nippelklemmen und Plug im Hintern.

Ich hatte tolle Höhepunkte wenn ich mit Plug im Arsch gewichst habe und mir mit der anderen Hand die Floggerpeitsche auf die Backen schlug.

Schmerz und Geilheit während des Kommens haben mich stets durch die Decke gehen lassen.

Ich konnte es nie mit einer oder mehreren Personen erleben, wie geil muss es erst sein, wenn man nicht selber aktiv schlagen muss und sich absolut fallen lassen kann 

 

×
×
  • Neu erstellen...