Jump to content

Hilfe um Kontakte knüpfen/ Frauen zum treffen finden


el****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb elLatino:

Allerdings habe ich es hier trotz Premiummitgliedschaft auch (noch) nicht geschafft.

Hast du es schon mal mit einer kostenlosen Kontaktanzeige bei uns probiert.

Eventuell würde es helfen.

https://www.fetisch.de/dating/create

Hier im Thema bitte keine  Suche oder Kontaktangebote posten, danke.

 

Gruss Uyen

Geschrieben

Der TE geht schon nach eigenem Profil zu drei Stammtischen - also hat sich das als Tipp erledigt... 

Bleibt die Frage, wie man hier ins Gespräch kommt - und das ist wie bei einer Party, auf der man noch niemanden kennt - in der Küche oder der Raucherecke kommt man am schnellsten ins Gespräch und erweitert von dort aus seine Kreise. Das wären hier Chat und Forum. 

Und du musst halt etwas Geduld haben und zeigen, dass du kein Tourist oder Creep bist... 

Geschrieben
Zum einen sind die Frauen in solchen Foren schnell überfordert auf Grund der Scharr an Mails die sie bekommen, teilweise hunderte am Tag und ander seits, weil viele Männer auch ein haufen Müll schreiben, das wiederum den Männern schadet die es ernst meinen.
Habe auch schon heraus gefunden das viele Frauen ihr Ego pushen wollen. Sie wollen sehen ob sie noch begehrt werden aber sind nicht auf ein Treffen aus.
Geschrieben
Du bist bestimmt von sehr viele Homosexuellen angeschrieben worden, die Erfahrung mach jeder irgendwie und irgendwann.
Geschrieben
Hm also ich bin ein bärchentyp und an sich stört das nicht so viele Frauen wie einige denken.
Du solltest halt nicht unbedingt mit deinem aussehen glänzen wollen .
Das machen die Mädel für dich .
Ein netter Spruch ein wenig auf die Dame eingehen .
Little_Prinzessin
Geschrieben
In deinem Profil klingt es so, als ob einen Mann suchst, einen Sub. Aber du suchst eine Sub richtig? Wenn das so ist würde ich das umschreiben. Und sonst finde ich dich attraktiv. Also nicht unfotogen. Vielleicht findest du ja durch deinen Forumthema was du suchst 😀
Geschrieben
Vielen Dank an die ganzen Ratschläge, mit dem sportlich war für mich nicht überheblich gemeint, ich mache einfach sehr gerne und viel Sport, was im „normalen“ Leben oft gut ankommt, sehe much aber dadurch nicht als etwas besseres oder so!
Geschrieben
Digger chill, du bist doch ein gutaussehend er und trainierter Mann. Und du hast sogar Bilder mit Gesicht online. Eigentlich ein Selbstläufer. Darfst nicht zu passiv sein. Schreib viele Frauen an die dir gefallen und schau erstmal wer antwortet. Schreib am Anfang nicht zuviel und nicht zu wenig - so 3/4 Sätze und dann warte. Glaub mir da kommt iwann was. Und dann einfach locker und ehrlich bleiben. Und sei nicht frustriert wenns net klappt, viele hier haben ne Meise :) Viel Erfolg!
Geschrieben

Hy servus freut mich, ehrlich gesagt habe ich noch absolut keine Ahnung was mir gefallen würde oder welche Neigungen ich habe. Es ist mir einfach aufgefallen das "normaler" Sex nicht mehr ausreicht, ich habe das Gefühl das etwas fehlt. Es sollte wie soll ich sagen mehr oder anders härter sein. Schwer es zu beschreiben. Ich freue mich auf Bekanntschaften und den Austausch mit anderen würde mich sehr über Nachrichten freuen 

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bigwatchfriend:

Ich glaube das hilft auch nicht.

Glaubst du es oder weisst du es.

Einfach probieren, natürlich mit netten Text und nicht nur "plump" frei nach dem Motte "suche eine sie...."

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb bigwatchfriend:

Ich hab bisher auch kein Erfolg gehabt.

Ich würde mal sagen, dass es vielleicht nicht nur reicht eine Kontajtanzeuge zu schalten, wenn man das Profil nicht menschlich gestaltet hat. 

Die Formulierung "... oder einfach nur vögeln..." könnte da möglicherweise ein Ausschlußkriterium sein - und auf einen Magazinbeitrag zu verweisen statt eigene Gedanken in den Vordergrund zu stellen ist auch nicht das Optimum... 

Wie erfolgreich eine Anzeige ist, hängt sicher von mehr ab, als einfach eine zu schalten - das Profil und wie man sich im Chat oder Forum zeigt spielt da mit hinein. 

Wer sucht, sollte mehr für sich werben als den Eindruck zu erzeugen, nur den eigenen Fetisch befriedugen zu wollen. 

Daher würde ich jetzt deine persönliche Erfahrung nicht verallgemeinern... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
"Trotz Premium-Mitgliedschaft" ist schonmal das komplett falsche mindset "ich bezahle, also will ich auch ficken" hat normalerweise nen GANZ abschreckenden Beigeschmack...
Davon solltest du dich also dringend distanzieren.
.
Auch dein Gedanke zum Swingerclub ist problematisch. Es ist völlig sinnvoll, dass single Männer mehr bezahlen, schließlich neigen diese eher dazu, das ganze mit nem puff zu verwechseln und aufdringlich zu werden. Außerdem sind sie schlicht nicht die Zielgruppe 🤷
Könntest natürlich auch mit ner Freundin zusammen hingehen und "sparen".
.
Hat dich eigentlich schonmal wer erleuchtet, dass BDSM erstmal absolut nix mit Sex zu tun hat?
Harter Sex fällt zwar ab und an unter BDSM und kann durchaus ein kink sein, aber wenn dein Anspruch ist, dass du ne Frau zum vogeln willst, würde ich dir eher poppen de empfehlen.
Die App hat zwar ne Dating Option, allerdings sind viele nicht für Sex hier. Und wenn sie jemanden kennen lernen wollen, dann eben selten "nur" für Sex, da bdsm unheimlich viel Vertrauen und Austausch benötigt.
.
.
Als Frau: ein Like ignoriere ich in den meisten Fällen. Dies würde ich kaum anders handhaben, selbst wenn ich was zwangloses suchen würde.
.
Auf Matches hat man selbst keinen Einfluss. Die interessieren mich also auch nicht.
.
Würde also angeschrieben werden wollen.
Aber eben vernünftig.
Also weder mit "hi" noch mit "Lust auf ein Treffen?" Noch mit "ich bin jetzt dein dom, also tu, was ich dir sage!* Und schon gar nicht mit einem nichtssagenden Standardtext, der mir GANZ DEUTLICH vermittelt, dass die Person das Profil nicht gelesen hat.... passiert mir bei meinem Einzelprofil echt oft genug....
.
Du solltest übrigens zu Anfang nicht "flirten" sondern schlicht und einfach kommunizieren. Was interessiert dich an der Person? Also menschlich. Warum hast du sie angeschrieben? Ungezwungener Austausch..nicht zwingend auf kinks beugen. DU möchtest sie erstmal kennen lernen, bevor du irgendwas mit ihr machst. Oder ihr erzählst, was du gern mit ihr tun würdest.
.
Deine Ethnie ist erstmal absolut nebensächlich, es sei denn sie hat einen entsprechenden kink oder eben eine Abneigung (finde zb auch bestimmte Körpertypen etc weniger ansprechend, als andere).
.
Also weniger Erwartung und mehr einfach nett unterhalten.
LG, Sue
Geschrieben
Am 30.6.2023 at 13:48, schrieb elLatino:

Hallo allerseits,
ich bin ein junger sportlicher Heterosexueller Mann (keine Ahnung ob und welche Informationen davon hier für wichtig sind), der in dieser Szene relativ neu ist.
Ich habe mit der Zeit herausgefunden, das ich nicht so sehr auf den typischen Blümchensex stehe, allerdings konnte ich meine Fantasien mit „normalen“ Frauen bzw. Frauen die ich über andere Wege kennengelernt habe nie wirklich ausleben.
Allerdings habe ich es hier trotz Premiummitgliedschaft auch (noch) nicht geschafft.
Was mich zu meiner Frage an euch bringt.
Wie habt ihr (besonders Männer) es am Anfang geschafft in die Szene zu finden?
Ich möchte ungern als Singlemann in einen Swingerclub, da ich es diskriminierend finde so viel mehr als Paare oder Frauen zu zahlen. (Aber vielleicht führt da am Anfang kein Weg vorbei)
Wie habt ihr es so zu den ersten Kinky Dates geschafft?
Und jetzt mehr an die Frauen: wünscht ihr euch eher nur geliked zu werden und auf ein Match zu hoffen, wollt ihr eher angeschrieben werden oder was ist euch wichtig?

Vielleicht noch mal kurz zu mir und meinen Versuchen.
Ich bin eher direkt aber höflich!
Ich bin nicht so gut im flirten, würde mich aber mit 180 cm und einem sehr sportlichen Körper (keine aufgeblähten Pumper Muskeln und ein klein bisschen Fett über dem Sixpack) mit Lateinamerikanischen Wurzeln jetzt nicht als sexyst men alive aber auch nicht als unattraktiv bezeichnen.

Ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik, über Tipps.
Danke sehr!

Nicht auf Blümchensex zu stehen und eine sub zu suchen, sind unterschiedliche Dinge. Google mal D/s - Dynamiken, schau bei yout. vorbei. Ich bete Morgan Thorne an, schau mal in ihrem channel vorbei. Lerne, und verstehe, dass Swingerclubs und D/s nicht wirklich viel miteinander zu tun haben. 

Insgesamt ist der gesamte EP nicht wirklich geeignet, Dominanz zu spüren. 

×
×
  • Neu erstellen...