Jump to content

Latex Ausstattung Anschaffung


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Handschuhe (evt. Fäustlinge), Maske falls nicht schon dabei, evt. Korsett, evt eine festere Abdeckung der Augen, evt. Knebel die gefallen, evt Halskorsett, evt schnallen zum fixieren und enger stellen, evt. Zwangsjacke, evt. Gasmaske, evt .... Was dir so gefällt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Latextraum_OB:

Guten Morgen zusammen, ich weiß wie schnell man in den Rausch verfällt sich alles mögliche an Latex zu kaufen, aber ich bin mal Spielverderber: Hast Du schon Latex getragen? Ich meine keine Handschuhe sondern am Körper? Ich frage weil ich immer wieder Menschen getroffen habe, die sich in absoluter Vorfreude Latex angeschafft haben und dann festgestellt haben, sie vertragen es nicht. Juckt, man schwitzt usw. Ich freue mich über jeden Menschen, der gerne Latex tragen möchte aber es wäre schade, die Kohle für das Zeug auszugeben und dann zu merken, klappt nicht. Ich rate daher erstmal zu einem kleinen "Kennenlern-Kleidungsstück" wie ein Shirt oder so.

Durchaus kenne ich das Gefühl von Latex auf der Haut zu tragen. Aber danke für deine fürsorglich Antwort 

Geschrieben

Geht ja noch weiter. Suche auch diese Ballet heels für Männer oder auch pony heels aber keine Ahnung wonach ich da genau suchen muss. Gibt es da auch Alternativen? Würde sowas gerne vorher mal anprobieren bevor ich solche heels kaufe. 

Geschrieben

Hab mal geschaut, wo du regional einzuordnen bist und mit Pott im weitesten Sinne, sollte es doch möglich sein, einen Laden für Gothic-, Alternative- und Fetischmode zu finden... 

Geschrieben

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :see_no_evil:

Sollte ich mal nachschauen 

Danke für den Tip

×
×
  • Neu erstellen...