Jump to content

Suche Quellen für Möbel und Ausstattung


Kussmund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreiner der Bau nach deinen Vorstellungen, ist auch nicht teurer als im Fachhandel
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Bereich für Inventar gibt es meines Wissens hier auch nicht... Ein Flohmarkt, wo man seine Sachen anbieten kann, nicht gewünscht...
 

Oft gibt es einiges an Alltagsgegenständen, die sich mit kleinen "Modifizierungen" gut eignen.

Da viele ihre ganz eigenen Vorstellungen an Mobiliar haben, kann man mit etwas handwerklichem Geschick selbst aktiv werden - oder lässt vom Fachmann nach Vorgabe erstellen. Mein Vollmetallbett (mit vielen Sicherungsmöglichkeiten damit Sub nicht rausfällt ;) - die Alltagstauglichkeit ist natürlich gegeben) wurde nach meinen Plänen erstellt.

Ergebnis ist eine Spielwiese die nach was aussieht, nichts rappelt oder klappert und steht bombenfest da das Teil so schwer ist das man es auch mit 3 kräftigen Kerlen kaum tragen kann...

bearbeitet von sign
Geschrieben
Habe es zwar noch nicht gemacht aber einfach mal nach SM-Möbel googlen. Ansosnsten gibt es auch überall Möbel, von Stühlen aufwärts die gute Spielmöglichkeiten bieten obschon sie für den "normalen" Gebrauch gedacht sind. Einfach mal mit wachen Augen durch die Möbelhäuser ziehen, gilt übrigens auch beim Bettenkauf, da gibt es welche die gar nicht groß modifiziert werden müssen.
Geschrieben
@sign, klingt als hätte ich deine Vorgaben umgesetzt 😉 Ein guter Metallbaubetrieb bekommt das hin.
Geschrieben
Schau mal in Sozialkaufhäusern. Die kriegen viele gut erhaltene gebrauchte Sachen kostenlos um sie zu Gunstern der Arbeitslosen u. Sozialempfänger zu verkaufen. Bzw. diese bereiten die Möbel etc. als Wiedereingliederiungsmassnahme auch auf. Ich habe bei uns in der Nähe dort eine mobile Massageliege für Krankengymnasten für 20€ gesehen und nen Zahnarztstuhl gabs da auch schon.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Meine Empfehlung ist der Baumarkt. Mit ein wenig Fantasie und handwerklichem Geschick lassen sich wundervolle Dinge basteln....
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du es professionell haben möchtest, schau dich mal bei Evil Toys oder Style Fetish um! Die haben sich auf BDSM Möbel spezialisiert. Wir haben uns dort (Evil Toys) ein Himmelbett zusammenstellen lassen.  Super Service und gute Beratung. 

×
×
  • Neu erstellen...