Jump to content

Welches Toy ist euer lieblings Toy?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Vibrator zum Steuern in der Sub😜💃😜 schön zappelig
Geschrieben
Gar keins eigentlich.
Heißt ja nicht umsonst Handarbeit xD
Ansonsten finde ich Seile ganz nice, wenn due als toy zählen
LG, Sue
Geschrieben
Definitiv ein Vibrator für mein bestes Stück.
Wird um so besser, wenn den jemand steuert.
Geschrieben
Vampirhandschuhe, erfreuen sich bei den Damen großer Beliebtheit.
PVC-Flogger, erfreut sich bei den Damen gar keiner Beliebtheit.😁
Mikronadelroller, einfach schlicht, effizient und ergebnisorientiert.
Geschrieben
Mit einem Natur dominanten Mann aus Fleisch und Blut 😋
Geschrieben

Zum betrachten der Buttplug, zum nutzen der Sabberknebel. Beim Benutzwerden der Strapon.

Geschrieben
Die ganze Welt ist doch iwie ein Toy. Von daher nehme ich gern was so gerade zur Hand ist.
Geschrieben

Stoßvibrator 18x5cm auf höhster Stufe tief im Po.

Kann zwar einen echten Fick nicht ersetzen, ist aber ausdauernd.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde einen Anal Vibrator mit mehreren Programmen und gleichzeitig ein Penis Plug gut
Geschrieben

2006er Yamaha R1 - Tracklift mit neuer Verkleidung aus der Limitierten Auflage in Gelb-schwarz. 140 Pferde vibrieren bei 280 mit gut 16000 Umdrehungen auch anders geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mein lieblings Toy ist mein großer Natur Dildo 6x28 cm mit dem komme ich immer zum Höhepunkt
Geschrieben

Mein/Unser Lieblingstoy ist der Satisfyer Power Ring.
Der bereitet uns beiden große Freude.

Auf Platz zwei landen meine gepolsterten Hals-, Hand- und Fuß-Fesseln.
Mit denen lassen sich mittels Ketten, Karabinern und Ringen viele verschiedene Sachen anstellen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Welch ein Kompliment.... das Lieblingstoy des Herrns zu sein ..lächel

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte nie das Bedürfnis mich selbst zu verwöhnen oder befriedigen. Jedoch mag ich es sehr, wenn mein Mann mich mit Sextoys verwöhnt. Teilweise habe ich die Dinger gekauft, manche mein Mann. Mein liebstes Toy ist seit dem Erwerb ein Vibro-Ei. Vibratoren an sich haben mich bisher alle eher enttäuscht. Aber das Ei macht Spaß! Meine schönsten Orgasmen sind Klitoral und ausschließlich durch Cunnilingus erzeugt. Dazu das Ei. Es sitzt perfekt und wird über eine Fernbedienung gesteuert, was mein Mann dabei übernimmt. Ich liebe es, wenn er mich beim Verwöhnen mit der Zunge auf dem Weg zum Orgasmus, sowie während des Höhepunktes und manchmal gemeiner Weise nach dem sehr schönen Orgasmus in der hoch erregten Phase mit dem unregelmäßigen aktivieren und verschiedenen Programmen überrascht.

Die effektivsten, aber nicht unbedingt meine Lieblings-Toys sind Druckwellenvibratoren. Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber ich komme extrem schnell mit den Dingern in Fahrt. Zu schnell! Nach 30 Sekunden auf der empfindlichsten Stelle die mein Mann immer trifft, schieße ich am Ziel vorbei und es ist für mich nicht mehr zum aushalten. Auch im fixierten Zustand schaffe ich es, mich davor irgendwie zu entziehen. Zum Glück will auch mein Mann es nicht übertreiben und stoppt das Verwöhnen mit dem Höllenteil, sobald ich extrem darauf reagiere.

Nachteil ist natürlich bei so einer zu schnellen und hohen Erregung durch einen Druckwellenvibrator, dass ich erst mal wieder runter kommen muss, um wieder Berührungen genießen zu können, weil jede noch so kleine Berührung am gesamten Körper wie kleine Stromstöße auf mich wirken. Auch das der viel zu frühe Orgasmus bei weitem nicht die Qualität wie beim Cunnilingus hat ist eher ein Nachteil. Jedoch von der Effektivität her und der irren Geschwindigkeit ist so ein Toy unschlagbar bei dem „Highspeed Kommen“ für zwischendurch…

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Gush und Hush 2 (Lovense). Beide gleichzeitig halte ich nicht lange aus :) Die Toys sind fernsteuerbar über das Internet, man kann aber auch Programme abspielen oder die Toys in der App mit verschiedenen Spielen steuern lassen.

×
×
  • Neu erstellen...