Jump to content

Welches Sexspielzeug bzw. welche BDSM-Ausrüstung sollte ein Sklave haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

 

ich bin noch relativ neu in der BDSM-Welt und habe noch nicht so viel Erfahrung. Deshalb würde mich mal Folgendes interessieren:

Welches Sexspielzeug bzw. welche BDSM-Ausrüstung sollte man als devoter Bi-Sklave haben? 

Ich selbst habe noch nicht viel, da ich ja noch recht unerfahren bin. Deshalb stelle ich die o.g. Frage.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten!

 

Liebe Grüße

Sklave 1988

Geschrieben
Das kommt ein bisschen darauf an. In der Regel hat die Herrschaft die Spielzeuge. Sie, die Herrschaft, bestimmt ja auch wie Du bespielt wirst! ;-) Es gibt auch Herrschaften, die möchten, dass Du teilweise eigene Spielzeuge hast, wenn das mit der Hygiene Schwierig sein kann, bei Plugs zum Beispiel. Aber eine vernünftige Herrschaft wird Dir das dann schon sagen, was Du brauchst.
Du solltest Dich nicht generell Eindecken mit Spielzeugen. Wenn, kauf nach den Vorlieben ein, die Du auch selber befriedigen kannst, solange Du keine Herrschaft hast und vielleicht ein Set Hand- und Fußfesseln. Aber wie gesagt, da gibt es kein richtig und kein falsch, das ist individuell.

Gruß dvtrsb
Geschrieben
Ein Sklave gibt seinen Körper und alles Andere erledigt die Herrschaft.
Geschrieben
Das kommt darauf an was die Herrschaft möchte das Sklave hat. Nicht alles was einem selbst gefällt muss der Herrschaft gefallen. Man kann Vorschläge machen, aber im Ende entscheidet man nicht selber.
Geschrieben

@BrighidDas wäre super, wenn du mir eine Liste zusammenstellen könntest :) Ich schaue dann mal, was ich mir davon evtl. kaufen würde...

Geschrieben
Du wirst ja schon paar Ideen oder Fantasien haben , dementsprechend probiere doch erstmal paar "ähnliche Haushalsmittel" aus , so kannst Du Deine Neigungen rausfinden und Deine "Spielzeuge" richtig aussuchen
Geschrieben
Also meine Sub/ Sklavin braucht nichts.
Alles was ich für sie brauche oder möchte, habe ich.
Aber grundsätzlich, alles was dir gefällt oder worauf du neugierig bist.
Geschrieben

Empfehlen würde ich Dir mit den Dingen zu beginnen von denen Du nicht möchtest das sie schon jemand anderes benutzt hat, also Plugs und Knebel. Für den Anfang sind Plugs aus Edelstahl recht praktisch, die lassen sich leichter einführen als diese Silikondinger. (Wenn Du mal alleine spielen möchtest weil Du noch niemand hast)

Den Rest nach und nach weil Du mal etwas gesehen hast was Dir gefällt, eine Herrschaft etwas dabei hatte was Du auch selbst haben möchtest. Meine Sammlung erweitert sich auch seit etwa 20 Jahren stetig.

Und ja, lieber einmal etwas mehr Geld ausgeben und dafür länger Spaß haben. Die 20Euro Sets sind was für die, die nur so tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Also hab mal schnell geschaut. Was ich empfehlen würde. Die Sachen sind zwar nicht meine Lieblingsspielzeuge, aber bin mit ihnen zufrieden und würde sie auch bei einer Party in meinem Koffer packen.

 

Lediglich bei den Fesseln und der Gerte bin ich abgewichen. Ich erkläre kurz warum. Orginallederfesseln sind ein Traum aber teuer. Mittlerweile haben mich der einfachen Handhabung halber auch Klettverschlussfesseln überzeugt. Mein Sohn (erwachsen) liebt sie auch. 🤔 Und eine normale Reitgerte. Ja ich weiß das widerspricht allem was in dem großen schwarzen Buch steht. Aber wir gehen ja davon aus das die zukünftige Femdom womöglich kein Spielzeug hat. Sie also selbst noch nicht in die vollen gehen wird. Da reicht die Qualität aus.

 

Möchtest du später mit ihr gemeinsam auf hochwertigere Fesseln und Peitschen ausweichen empfehle ich Mchurt.

 

Du bekommst gleich eine PN von mir. 🙂

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben (bearbeitet)

Was mir noch einfällt. Beim Drogeriemarkt gibt es kleine Flaschen Gleitgel und 5er Pack Kondome. Kaufe dir nicht die riesen Pakung, solange du noch keine feste Partnerin hast und tausche sie nach dem Ablaufdatum aus.

 

Femdoms sind dominant und nehmen gerne die Zügel in die Hand. Wohingegen du dich vermarkten möchtest. Wenn du also eine Frau kennen lernst und es passt und du sie zum Essen bei dir Zuhause einlädst, kann es passieren das sie aufspringt und ohne Vorwarnung dein Schlafzimmer inspiziert. Glaube mir du möchtest dann nicht auf dem Bett mit roten Kopf sitzen während sie dein Spielzeug begutachtet. "Ihhh, wie alt ist das Gleitgel denn?" oder "Wofür brauchst du so viele Kondome?"

 

Bei Besuch putzt du ja zuvor auch die Toilette. Lasse die gleiche Ordnung und Sauberkeit bei deinem Spielzeug walten. 

 

Je mehr du für einen positiven Aha Effekt sorgst, umso wahrscheinlicher ist es das sie der Spieltrieb packt.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben (bearbeitet)

Na toll ich hätte gerade voll Lust deine Schublade einzurichten. Das würde bestimmt auch mehr Spass machen als wie das was ich gerade mache. Ich packe mein Spielzimmer für den Umzug in Umzugskartons. Dabei fielen mir folgende Utensilien noch in die Hand die deine Schublade ebenfalls bereichern würden. Die Artikel gibt es jeweils für unter 5 Euro.

 

Einen roten Lippenstift, einen roten Nagellack, eine Massagekerze.

Mit einem roten Lippenstift lassen sich nicht nur gemeine Wörter auf deinem Körper schreiben, sondern auch deine Lippen bemalen. Der Nagellack eignet sich für Fingernägel, aber auch für die Zehennägel. (Denke daran im Bad Nagellackentferner zu haben) Und eine Massage Kerze zum massieren oder mit weniger Abstand als Ersatz für Wachsspiele. Vorteil ist es gibt dabei keine Sauerei mit Wachs und ist trotzdem heiss.

 

Eine deiner Strumpfhose würde ich auch noch mit in die Schublade packen, da es scheinbar dein Fetisch ist.

 

So hast du leichte SM Spiele, DS Spiele und Sissification abgedeckt. Es ist eine schöne Mischung aus Spielzeugen die du alleine benutzen kannst und die nur gemeinsam benutzt werden können. Wenn da eine Femdom nicht fündig wird, dann fehlt ihr leider jegliche Fantasie.

 

Also nochmal zusammen gefasst:

- Ein Fesselset mit Klettverschlüssen

- Ein Knebel (Ballgrösse passend zu deinem Mund wählen)

- Eine Augenbinde 

- Eine Reitgerte

- Ein Paar Nippelklemmen mit Kette

- Ein Protstavibrator mit Fernbedienung 

- Ein Dildo (nicht zu groß wählen)

- Ein Gleitgel

- Eine kleine Packung Kondome

- Eine Massagekerze

- Ein roter Lippenstift 

- Ein roter Nagellack

- Eine Strumpfhose

 

Ach und eine Packung Feuchttücher. Die können im Schlafzimmer nie schaden.

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben (bearbeitet)

@BrighidJa, das ist ein Fetisch von mir. Danke für deine Tipps! Sissyfication und BDSM beides kombiniert, das ist meine absolute Lieblingsfantasie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das, was dir gefällt 🤷
Was bringt dir ne fullbody latex montur, wenn dir das nix gibt?
Wofür den anal Blaster 3000dx, wenn Mann damit keinen Spaß haben kann?
.
Man kann sich komplett ohne Spielzeug, einfach nur mit dem, was man so im Haus hat oder was der Baumarkt hergibt, Spaß Haben .
.
Die einzige "Ausrüstung" die du brauchst, bist du
LG, Sue
Geschrieben (bearbeitet)

@BD_Couple

Da gebe ich dir teilweise recht. Aber auch einen Schal, Wäscheklammern, Kochlöffel und Ingwer muss man erst einmal Zuhause haben.

 

Beispiel. Da mir kein Ingwer schmeckt wird man ihm nicht in meinem Gemüsefach finden. Wäscheklammern habe ich nicht für den Hausgebrauch, da ich trocknergeeignete, knitterfreie Kleidung und einen Wäschetrockner habe. Ich bin kein Fan von Schals daher ist es also ebenfalls nicht in meinem Haushalt zu finden. Kochlöffel schon.

 

Mein Sohn mit Männer-Singlehaushalt wollte z.B. gar keine Kochlöffel. Ich packte ihm einfach welche ein. Er kratzt lieber mit dem normalen Löffel in der Pfanne rum.🤦‍♀️ 🤷‍♀️

 

Und ja es ist wirklich so, dass Singlehaushalte nicht das hergeben was ein Familienhaushalt hergibt. Da ist häufig gähnende leere an Spielmöglichkeiten. Und für jemanden der am Anfang steht und noch selbst die krative Fantasie fehlt wirds schwierig. Natürlich lässt sich ein Hodenbodage auch mit Schnürsenkel durchführen, was ist aber wenn der Mann nur Schuhe mit Klettverschlüssen hat? Auch ein Fön ist toll zum Fusssohlen grillen, aber der Herr eine Glatze hat und daher keinen Fön besitzt. Damit fallen dann auch Spiele mit Kämmen und Bürsten weg.

 

Man darf nicht vergessen das Männer im Durchschnitt minimalistischer als wir Frauen eingerichtet sind und der Kühlschrank nicht sehr gefüllt ist. Klar kann man ein Kondom über die Gurke ziehen und als Dildo verwenden, dazu sollte aber auch eine Gurke in Gemüsefach vorhanden sein.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Wenn ich so recht überlege. Gebe auch die Wohnung meines Schatzis nicht viel her. Ich könnte lediglich eine Socke als Knebel verwenden. Schnürsenkel als Hodenbondage und eine Gabel zum Aua machen. Streifen zum Fesseln müsste ich erst aus T-Shirts oder dem Bettlaken schneiden. Er hat nicht mal Vorhänge.

Es gibt keine Kerzen und gekocht wird nicht, weil seine Eltern neben an wohnen. Daher lediglich eine Mikrowelle. Nicht einmal ein Schneidebrett als Paddel hätte er.

 

Vielleicht ließe sich was aus Kugelschreiber basteln. Aber welche Frau hat Lust erstmal eine Bastelstunde einzulegen bevor sie das erste mal das Spielen beginnt?

 

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Finde es auch besser wenn Sub sein eigenes Spielzeug hat - wer will das schon mit anderen Subs teilen?

Außerdem muss Top dann nicht mit nem Schrankkoffer reisen.

Möbel sind immer so eine Sache, aber viele lassen sich anpassen.

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 11:02, schrieb Sklave1988:

Hallo Leute, 

 

ich bin noch relativ neu in der BDSM-Welt und habe noch nicht so viel Erfahrung. Deshalb würde mich mal Folgendes interessieren:

Welches Sexspielzeug bzw. welche BDSM-Ausrüstung sollte man als devoter Bi-Sklave haben? 

Ich selbst habe noch nicht viel, da ich ja noch recht unerfahren bin. Deshalb stelle ich die o.g. Frage.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten!

 

Liebe Grüße

Sklave 1988

als neuling sich auf versuch iwas zu kaufen halt ich für blödsinn, das zeug iss nich grad billig...und 'haben sollen' gibts eh nich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

als neuling sich auf versuch iwas zu kaufen halt ich für blödsinn, das zeug iss nich grad billig...und 'haben sollen' gibts eh nich!

BDSM ist versuchen und experimentieren. Während die Spiezeuge für Doms in die Tausende gehen (ohne Möbel), reicht bei ein Sub 100-200 Euro um das nötigste zum Anspielen Zuhause zu haben.

 

Es erwartet ja niemand das Sub ein komplettes Spielzimmer eingerichtet hat. Aber auch ein Sub sollte eine kleine Vielfalt bieten können. Das hat etwas mit Respekt dem Gegenüber zu tun. Zu zeigen "Hey du musst keinen Koffer packen. Du wirst bestimmt bei mir fündig." Für viele Subs mag es selbstverständlich sein das Dom das Spielzeug kauft, es zu Dates mitbringt und es anschließend Zuhause wieder reinigt. Das ist aber nicht selbstverständlich. Glauben diese Subs wirklich das Doms am nächsten Tag nichts besseres zu tun haben, als den Spielkoffer auszuräumen und alles zu desinfizieren?

 

Da wird immer groß von Augenhöhe im Alltag und Hingabe im Spiel geredet. Das bedeutet für mich aber gegenseitiger Respekt. Es kann nicht sein das Sub egal ob männlich oder weiblich glaubt nur weil die Beine breit gemacht werden dies Geschenk genug sei. Wertschätzung bedeutet auch jemand anderen Entgegen zukommen. Zu zeigen, Danke für die Session. Ich reinige mal das Spielzeug, oder bringe selbst Spielzeug in eine Session.

 

Ok man merkt das mich dieses Subgetue "ich schenke ja mich" gewaltig auf den Kecks geht. Diese Abneigung ist aber durch jahrelange Erfahrungen entstanden. Und ich bin nicht die einzigste die sich überlegt ob es das überhaupt Wert ist. Ich kenne genügend männliche Sadisten die mittlerweile der Meinung sind. Das viele Subs mit ihrem "möchte ich mal erleben" es gar nicht wert sind sich die Arbeit zu machen den Koffer zu packen und wieder auszuräumen. Da genießen sie lieber einen schönen Film am Abend auf dem Sofa.

×
×
  • Neu erstellen...