Jump to content

Welches Sexspielzeug bzw. welche BDSM-Ausrüstung sollte ein Sklave haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

 

ich bin noch relativ neu in der BDSM-Welt und habe noch nicht so viel Erfahrung. Deshalb würde mich mal Folgendes interessieren:

Welches Sexspielzeug bzw. welche BDSM-Ausrüstung sollte man als devoter Bi-Sklave haben? 

Ich selbst habe noch nicht viel, da ich ja noch recht unerfahren bin. Deshalb stelle ich die o.g. Frage.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten!

 

Liebe Grüße

Sklave 1988

Geschrieben
Das kommt ein bisschen darauf an. In der Regel hat die Herrschaft die Spielzeuge. Sie, die Herrschaft, bestimmt ja auch wie Du bespielt wirst! ;-) Es gibt auch Herrschaften, die möchten, dass Du teilweise eigene Spielzeuge hast, wenn das mit der Hygiene Schwierig sein kann, bei Plugs zum Beispiel. Aber eine vernünftige Herrschaft wird Dir das dann schon sagen, was Du brauchst.
Du solltest Dich nicht generell Eindecken mit Spielzeugen. Wenn, kauf nach den Vorlieben ein, die Du auch selber befriedigen kannst, solange Du keine Herrschaft hast und vielleicht ein Set Hand- und Fußfesseln. Aber wie gesagt, da gibt es kein richtig und kein falsch, das ist individuell.

Gruß dvtrsb
Geschrieben
Ein Sklave gibt seinen Körper und alles Andere erledigt die Herrschaft.
Geschrieben
Das kommt darauf an was die Herrschaft möchte das Sklave hat. Nicht alles was einem selbst gefällt muss der Herrschaft gefallen. Man kann Vorschläge machen, aber im Ende entscheidet man nicht selber.
Geschrieben

@BrighidDas wäre super, wenn du mir eine Liste zusammenstellen könntest :) Ich schaue dann mal, was ich mir davon evtl. kaufen würde...

Geschrieben
Du wirst ja schon paar Ideen oder Fantasien haben , dementsprechend probiere doch erstmal paar "ähnliche Haushalsmittel" aus , so kannst Du Deine Neigungen rausfinden und Deine "Spielzeuge" richtig aussuchen
Geschrieben
Also meine Sub/ Sklavin braucht nichts.