Jump to content

Einlauf bzw Klistier


Basti1988-5893

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Der von euch steht auf diese Art spiele? Und hat schon Erfahrung gesammelt egal ob Frau oder Mann 

Geschrieben
Ist sehr GEIL...! Im Rahmen von Klinikspielen schon erlebt.. leider findet man da selten Gleichgesinnte :/
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.11.2018 at 22:35, schrieb lustbengel81:

Ist sehr GEIL...! Im Rahmen von Klinikspielen schon erlebt.. leider findet man da selten Gleichgesinnte :/

Ich finde es aufrengend aber auch geil aber man muss sich zeit dabei lassen

auch bei den Vorbereitungen ich mag es Aber auch gerne Untersucht zu werden

der jenige sollte Einfühlsam sein

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 12:04, schrieb Basti1988:

Hallo 

Der von euch steht auf diese Art spiele? Und hat schon Erfahrung gesammelt egal ob Frau oder Mann 

Ja Basti ich hab erfahrung und mag es aber auch

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ja ich bin schon seit Jahren ein Fan von Klistier Durchführungen und mache es sehr gerne, da ich eine Krankenschwester als gute Bekannte hatte war das immer so wie beim Arzt Sie machte es super und wenn ich fertig war durfte ich es bei Ihr durchführen das war immer eine Geile Angelegenheit  wir haben es oft gemacht und es hat uns viel Freude bereitet aber seit 2015 ist die Gelegenheit nicht mehr gegeben, schade, aber wenn ich wieder jemanden finden würde wäre ich sofort mit dabei

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 12:04, schrieb Basti1988:

Hallo 

Der von euch steht auf diese Art spiele? Und hat schon Erfahrung gesammelt egal ob Frau oder Mann 

Schön dass es dir gefällt mir auch aber leider kein gleichgesinte t der der/die sollte  einfühlsam liebevoll sein

Geschrieben

Schön dass du es magst ich auch aber leider kein Gleichgesinter/ te

der/die sollte Einfühlsam und liebevoll sein

×
×
  • Neu erstellen...