Jump to content

Dildo


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fand die Geldildos immer sehr gut, leider wird dort wohl ein übelst schädlicher Weichmacher verwendet ... also ein No Go ... aber schade ists schon...
Geschrieben
Ich habe dieverse Dildo, mit Rillen/Natur usw.
Aber ich will mit mal noch einen aus Edelstahl kaufen und evt. auch mal noch nen Aliendildo.
Geschrieben

Definitiv Edelstahl ... Direkt danach Glas ☺️

Geschrieben
Ich finde die Frage interessant und würde sie gerne erweitern...welche Form größe und Farbe mögt ihr am liebsten?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naturdildo aus Silikon, möglichst mit aufsteigender Krümmung und Saugfuss für fickspiele. Gekrümmt eignen sie sich auch besser zum Deep throat üben. Am liebsten 18 cm

Geschrieben
Ich hab so ein oder zwei...Hab da eine kleine Kaufsucht was Spielzeug angeht entwickelt.
Glasdildos sind sehr gut für Temperaturspiele und schauen aus wie Kunstwerke, mit meinem übe ich tatsächlich auch das Squirten da er eine schöne Krümmung und Noppen hat, was mit dabei sehr gut hilft. Edelstahl hab ich noch keinen, kommt aber sicher bald :3 und sonst ein paar aus Flüssigsilikon, einen etwas härteren und ein absoluter Favorit: den Tentakeldildo aus Silikon🙏 nur zu empfehlen!!
An Vibratoren kann ich den Rabbit von Svakom empfehlen, ist jetzt kein riesen Prügel und fühlt sich auf der Clit auch sehr gut an :3

Ich glaube nicht, das ich mich entscheiden könnte, welcher mir am besten taugt. Das kommt ganz auf Stimmung und gelegentlich auch auf Partner an.
Geschrieben
Juli 20, schrieb Master_DrBlackmoon:
Ich habe dieverse Dildo, mit Rillen/Natur usw.
Aber ich will mit mal noch einen aus Edelstahl kaufen und evt. auch mal noch nen Aliendildo.

Was darf man sich bei dem Aliendildo vorstellen? :3

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Hexenmädchen:

Was darf man sich bei dem Aliendildo vorstellen? :3

Schwierig zu erklären, besten Onkel Google fragen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Master_DrBlackmoon:

Schwierig zu erklären, besten Onkel Google fragen.

Oki^^

×
×
  • Neu erstellen...