Jump to content

DS - vom Aussterben bedroht?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

@KinkyDrachenKater-

lies dir mal wikipedia durch, schau dir diverse filmchen an etc,...oder lies manch statement hier-

überall wird nur von spiel geredet..seit 50shades interpretiert jeder so für sich hin...die armen neulinge!! die armen menschleins, die ohnehin noch unsicher sind!

unsre genereation hat BDSM nich erfunden! es gibt begrifflichkeiten und es gibt definitionen!
und wenn mer uns hier in foren austauschen wollen, funktioniert das nur über einheitliche definitionen..isso

und neh, D/s iss nich per se 24/7! aber ich weiss, was bratty meint! es verwischt immer mehr...
solang die leute damit happy sind- find ichs gut! aber man sollte dennoch die richtigen termini verwenden für das, was man sucht, respektive lebt

wie kann man damithappy sein, wenn die leute machen was sie wollen und sich dann wundern, dass sie nicht das finden, was sie wollen? Entweder man hält sich an Basics oder schweigt einfach mal stille

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sehrdevot:

wie kann man damithappy sein, wenn die leute machen was sie wollen und sich dann wundern, dass sie nicht das finden, was sie wollen? Entweder man hält sich an Basics oder schweigt einfach mal stille

schön, dass mir mal zustimmst

KinkyDrachenKater
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb towel:

@KinkyDrachenKater-

lies dir mal wikipedia durch, schau dir diverse filmchen an etc,...oder lies manch statement hier-

überall wird nur von spiel geredet..seit 50shades interpretiert jeder so für sich hin...die armen neulinge!! die armen menschleins, die ohnehin noch unsicher sind!

unsre genereation hat BDSM nich erfunden! es gibt begrifflichkeiten und es gibt definitionen!
und wenn mer uns hier in foren austauschen wollen, funktioniert das nur über einheitliche definitionen..isso

und neh, D/s iss nich per se 24/7! aber ich weiss, was bratty meint! es verwischt immer mehr...
solang die leute damit happy sind- find ichs gut! aber man sollte dennoch die richtigen termini verwenden für das, was man sucht, respektive lebt

Ich hör ehrlich gesagt nur "Mi mi mi mi"... *Schultern zuck*

KinkyDrachenKater
Geschrieben
Am 26.7.2023 at 23:37, schrieb Bratty_Lo:

Nee, gibt's auch nicht wirklich... Die haben ja aber auch keine Neigung...

Damit hat sich jede auf Erkenntnis ausgerichtet Diskussion für mich mit dir beendet.

KinkyDrachenKater
Geschrieben
Am 27.7.2023 at 13:55, schrieb Teaspoon:

Dann mache ich kein BDSM, denn ich empfinde mich nicht so. Das bisschen fesseln, fixieren, kratzen und hauen... Ich meine es ernst, wahrscheinlich ist das alles nicht krass genug, um dann wirklich dazu zu gehören. 

Genau solche Zweifel entstehen, wenn die "wahren BDSMler" wieder meinen, sie könnten für die gesamte Szene sprechen oder einfach mal so verbindliche Definitionen rausballern, woran sich alle gefälligst zu halten haben.

Bei den Menschen musst du dich dann wirklich fragen, ob du da dazu gehören willst. Aber das ist halt eine kleine Menge an Leuten, die so sind... Der Großteil ist nicht so. Die allermeisten sind superliebe Menschen, wo du dir bei vielen denkst "also DAS hätte ich nicht von dir gedacht". ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KinkyDrachenKater:

Genau solche Zweifel entstehen, wenn die "wahren BDSMler" wieder meinen, sie könnten für die gesamte Szene sprechen oder einfach mal so verbindliche Definitionen rausballern, woran sich alle gefälligst zu halten haben.

Bei den Menschen musst du dich dann wirklich fragen, ob du da dazu gehören willst. Aber das ist halt eine kleine Menge an Leuten, die so sind... Der Großteil ist nicht so. Die allermeisten sind superliebe Menschen, wo du dir bei vielen denkst "also DAS hätte ich nicht von dir gedacht". ^^

Ich Zweifel nicht wirklich, ich ändere auch nicht, worauf ich stehe. Bevor ich mich ändere um dazu zu gehören, verändere ich lieber, wie ich es nenne. 😅

 

Aber das kann ich sagen, weil ich kein Neuling bin, der etwas orientierungslos ist und sich erst mal vorsichtig herantasten will. Solchen Leuten zu sagen, dass sie es erst richtig machen, wenn sie mindestens xy machen, halte ich sogar für gefährlich.

 

Ansonsten gebe ich dir Recht...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadySuccubus:

FLR die von mir angestrebte Beziehungsform...
Aber nun gehts los. OHNE SEX??? OHNE SM??? Niemals.
Ebenso weigere ich mich die FLR streng auf Keuschhaltung aufzubauen oder Cuckolding, wo Männchen sich dann stolz im Internet anpreisen, ein C3 zu sein. Und je nachdem wo man gerade googelt bedeutet C3 was anderes.

Dieser Definitionswahn geht mir auf den Geist. Selbst D/S bedeutet für soviele etwas anderes, weil sie ihren Fokus auch auf ganz unterschiedliche Dinge richten. Wenn mir jemand sagt er mag D/S aber kein SM... dann ist er bei mir falsch. Wieso? Weil ich auch Sadistin bin.

Ich bin nicht nur eine Schublade, ich bin ich. Einen zu 100% passenden Partnersub wird es niemals geben. Aber so wesentliche Dinge wie Sex oder SM möchte ich in meiner Partnerschaft nicht missen müssen. Und mir für jede "schublade" einen eigenen Partner zu suchen, das ist mir auch zu doof....

 

Du hast es schlichtweg nicht verstanden. Regst dich also über deine eigene Fehl"hinein"interpretation auf. Lol

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Du hast es schlichtweg nicht verstanden. Regst dich also über deine eigene Fehl"hinein"interpretation auf. Lol

Oh, aufregen sieht bei mir ganz anders aus ;).
Wenn du meinst ich habe etwas nicht verstanden. Dann erkläre mir, was.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySuccubus:

Oh, aufregen sieht bei mir ganz anders aus ;).

Gefällt mir...😂😂😂👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...