Jump to content

Füße ins Gesicht klatschen


Blackannon14

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja genau das meinte ich 

vor 10 Stunden, schrieb FFlo85:

Du meinst sowas wie Ohrfeigen mit den Füßen?

Find ich gut 🙂

Ja Genau das hehe

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist absolut super.

Ich finde es sollte aber eher sanft sein, wie ein Streicheln. Als BDSM-Bestrafung könnte es aber auch ein bisschen fester sein.

Ich würde mir am liebsten einmal deine Freundin ausleihen. ;)

bearbeitet von Christian254
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich find es geil, Füße beim Poppen im Gesicht zu haben. Der Geruch macht mich noch geiler, irgendwie.

Geschrieben

Also mich machen frauenfüsse auch total geil 

sie zu küssen und zu lecken und der Duft machen mich richtig heiß

und wenn man noch bisschen dazu gezwungen wird ist es am geilsten 🤤😋

Geschrieben

ich find aber eher die Zehen geil – und die kriegt man beim Bumsen nicht ins Gesicht.

Aber meine Frau (25) macht mich echt immer scharf mit ihren Füßen. 

Geschrieben

geil ist auch (jedenfalls für mich), wenn ich beim Blasen Füße oder Socken riechen kann.

Geschrieben

Seit wann kriegt man beim Bumsen die Zehen nicht ins Gesicht? Hab gleich 3 Stellungen, in denen das geht. Bei einer kann ich die zwei kleinsten sogar in seine Nase schieben...

×
×
  • Neu erstellen...