Jump to content

Fetisch/Neigung dem neuen Partner anvertrauen


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine Frage deines inneren Gefühls. Also ich bin immer bei dem ersten Date mit einem Mann immer gut gefahren, wenn ich ihn zu einem guten Essen eingeladen habe. Während dem Essen unterhalten wir uns über ganz normale Dinge, was Er und Ich so alles zum Beispiel beruflich machen. Doch auch Er will ja ficken, sonst wäre Er ja kaum meiner Einladung gefolgt. Wenn Er nervös wird und nicht weis, was Er sagen soll so stehe ich auf, gehe ohne etwas zu sagen zu ihm und hebe mein Kleid vor seinen Augen  an, ich schiebe meinen Slip beiseite ohne ihm mein kleines Schwänzchen zu zeigen. Das wirkt immer. Er lutscht mit seiner Zunge an meiner Pussy und ich höre seinen Reißverschluss, wie er gerade seine Hose öffnet. Seine männliche Natur setzt sich durch, denn Er denkt fortan nur noch mit seinen potenten Eiern, der Rest ergibt sich dann von alleine.......! Aber wie gesagt, es ist eine reine Gefühlssache, höre auf deine innere Stimme, sie wird Dir sagen wie du den Mann (als ein Sissy-Mädchen) erobern kannst.

×
×
  • Neu erstellen...