Jump to content

CSD-Hamburg, was zieht ihr an?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtigster Faktor ist einfach die Zeit dabei irgendwann kommt der Punkt da wird es sehr intensiv.
Geschrieben

Na kommt schon Leute, ist das alles? Wo sind die Transvestiten und Cross-Dresser?

Geschrieben

Ich bin zwar nicht dabei, aber wenn ich zu einem CSD gehen würde, dann würde ich die Gelegenheit nutzen, mal als Crossdresser in die Öffentlichkeit zu gehen.

  • Schuhe mit Blockabsatz (ich bin für Stöckelschuhe noch zu untalentiert)
  • Halterlose Strümpfe oder FSH
  • Langes, leicht ausgestelltes Kleid ("alltagstaugliches Abendkleid")
  • BH oder Bustier mit künstlichen Silikonbrüsten (C-Cup)
  • kastanienbraune Langhaar-Perücke

Für einen solchen Fall würde ich mich dann auch komplett rasieren (Bart, Arme, Brust, Beine) und mir sogar die Fingernägel lackieren (lassen), damit das Gesamtbild stimmig ist.

Geschrieben

Ich gehe zwar nicht hin - Hamburg ist weit weg, aber vielleicht zeigt ihr nachher Eure Outfits !?

×
×
  • Neu erstellen...