Jump to content

Selbsteinschätzung vom Profil


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mir Deine komplette Beschreibung durchgelesen und finde sie sehr umfangreich. Man kann sich bereits ein Bild von Dir machen, da Du Frauen als Partnerinnen ansprechen willst, denke ich ist diese detaillierte Profilbeschreibung der richtige Weg. Letztendlich ist es nämlich so, Du hast die für Dich wichtigen Themen angeschnitten und wem dieser Text zu viel ist, dem ist eine detailreiche Person so wieso zu viel. Wünsche Dir ganz viel Glück und viel Spaß 🌺 aber vor allem lass Dich nicht ärgern, ärgere zurück 😆🖤
Geschrieben
Das mit dem regelmäßig drüberschauen mache ich auch. Hab mir dein Profil mal angeschaut und finde das gehört schon zu den Besten hier so wie es ist.
Ansonsten könntest du ja mal versuchen deinen Text ein paar Tage nicht anzusehen und dann erst wieder drüberschauen.
Vielleicht bekommst du ja dann das Gefühl "Ja, die Person kenne ich" oder eben "Nein, da stimmt was nicht so ganz."
Geschrieben

Oft haben Menschen zwei Bilder von sich. Das ..wie sie sind. Und das ..wie sie gerne wären. Manchmal verschwimmt das ein wenig. 

Trotzdem denke ich, jede und jeder sollte sich nach seinem Gefühl und Selbstvertrauen einschätzen und so hier präsentieren.

Wenn man es sehr genau nimmt, ist ja schon der ständige Versuch, sich noch besser darzustellen, ein Versuch sich selbst und anderen ein noch besseres Bild von sich zu vermitteln. So lange das nah an der Realität liegt, gibt es keine Probleme. Ansonsten stellt sich vielleicht beim ersten Date heraus, dass man besser etwas tiefer gestapelt hätte. 

Geschrieben

nu bewusst, ohne dein profil zu lesen-

sei ehrlich, sei deutlich!
als frau umso wichtiger (und nein, nich, weils mehr gelesen wird, aber dann drauf verweisen und auch dem supp eher beweisen, dass sich wer im ton vergriff)

sei selbstreflektiert!

schwurble nich, aber lass iwelche platitüden!

sag, was du suchst! was du brauchst


also- sei einfach du!!

Geschrieben
Wichtig ist dass Du Dich selbst in Deinem Profil sehen und spüren kannst.
Denn richtigen wirst Du gefallen und denn anderen halt eben nicht.
Geschrieben
Ich schreibe meine Profiltexte alle halbe Jahre mal in einem Word-Dokument vor und lasse mir dabei die Zeit, die ich brauche um ein (mich) zufriedenstellendes Ergebnis zu schreiben.
Geschrieben
Vor Jahren habe ich darüber auch nachgedacht aber unsere Region scheint poppen und fetisch neutral zu sein.
Geschrieben
Hab mir dein Profil auch mal angesehen. Auf mich wirkt es so, als wurdest du schon oft enttäuscht und versuchst daher ausdrücklich auf das, was andere stören könnte, hinzuweisen. Dies machst du jedoch so gründlich, dass ich mir vorstellen kann, dass es viele Menschen schon im Vorfeld abschreckt.
Versuch doch mal die positiven Dinge, das was dich ausmacht und was andere an dir mögen, an den Anfang zu stellen. Und ich finde es toll, dass du so ehrlich bist, aber leider sind Behinderungen und Störungen wie Autismus noch stigmatisiert. Ich würde es daher nicht angeben, sondern eher kurz die Auswirkungen beschreiben (das ist ja auch sehr individuell).
Also je, nachdem, dass du ein eher introvertierter / ruhiger Mensch bist, vielleicht auch viel Zeit für dich brauchst, ordnungsliebend bist, oder was auch immer...
Geschrieben

Kein Kopf drüber machen. Es muss real passen und dein Text wird nie allen in deiner ZielGruppe gefallen. Wer ernsthaft sucht, weiß, dass man erst im Dialog den anderen wirklich kennenlernen kann .. 

Geschrieben
Viele lieben dank für all die tollen Tips und netten Worte, ich bin jetzt definitiv etwas beruhigter und kann entspannter an die Sache ran gehen. Imaginärer Kaffee geht auf mich. *lächel*
Geschrieben

Menschen verändern sich, lernen & machen neue Erfahrungungen... nennt sich Entwicklung... oder älter werden ;-) Von daher brauchen auch Online Profile hin und wieder ein Update... bei mir steht auch nicht mehr der selbe Blödsinn wie vor 20 Jahren, sondern eben anderer Blödsinn und irgendwann kriegt auch dieser Blödsinn wieder ein Update.

In Zeiten wo soziale Medien in eine Art Beliebtsheitswettbewerb ausgeartet ist, sind die meisten Profile nur Showgeficke ohne Substanz und Tiefgang, aber wer ein ehrliches & ernsthaftes Interesse hat, der weiss im Innneren was er schreiben muss auch wenn es 99,9∞ % nicht anspricht, aber die sucht man ja auch nicht... ausser man will das ganze Internet durchbumsen. ;-)

Geschrieben

== Mein BDSM Test von Fetisch.de ==
38% Dominant
13% Submissive
== Meine Rollen ==
38% Master/Mistress
25% Degrader
18% Rigger
13% Sklave
10% Rope Bunny
0% Degradee
0% Sadist
0% Masochist
0% Daddy/Mommy
0% Girl/Boy

Geschrieben
StayHigh69 was genau möchtest du damit sagen? Es ist mir unklar inwieweit diese Nachricht etwas zum Thema beiträgt...
Geschrieben

Ich habe jetzt kurz auf dein Profil geschaut und finde es toll! Dafür, dass es dir nicht so leicht fällt zu schreiben, ist es ja sehr ausführlich! Ich hatte in meinem ersten Profil gar nichts stehen. Einfach weil ich mich mit meiner Neigung noch nicht ganz so abgefunden hatte. Heute könnte ich auch sehr gut beschreiben, was ich suchen würde. 

Themen wie Hobbys und was man sonst so gerne tut, finde ich immer super. Hast du ja auch drin stehen, da du eine Beziehung suchst. 

Es heißt zwar immer "Gegensätze ziehen an", aber ich habe gerne viele gemeinsame Interessen in einer Partnerschaft... 😉

Geschrieben
Nicht auf Dein Profil bezogen, sondern ein allgemeiner Tip. Ein Profil sollte sich an die Zielgruppe wenden. Denkt an den Menschen, den ihr kennenlernen wollt, und dann schreibt den Text für ihn und nur für ihn. Was könnte ihn interessieren? Was muss er wissen? Was fände speziell er klasse an euch? (1/2)
Geschrieben
Viele verwenden leider den Platz und die Aufmerksamkeitsspanne der Leser mit einer Abrechnung mit den Typen, die sie nicht oder nie wieder treffen wollen. Mal abgesehen davon, dass es gegen die Deppen sowieso nicht hilft: das macht nicht nur einen schlechten Eindruck, es ist auch komplett irrelevant für den Menschen, der ja zu Euch passen wird. Und nur für den schreibt ihr. Viel Erfolg! (2/2)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb letsplay:

Viele verwenden leider den Platz und die Aufmerksamkeitsspanne der Leser mit einer Abrechnung mit den Typen, die sie nicht oder nie wieder treffen wollen. Mal abgesehen davon, dass es gegen die Deppen sowieso nicht hilft: das macht nicht nur einen schlechten Eindruck, es ist auch komplett irrelevant für den Menschen, der ja zu Euch passen wird. Und nur für den schreibt ihr. Viel Erfolg! (2/2)

ich mag deinen denkansatz! denn jo..es hilft ja eh nich, lach  (manchma reisst es einen dennoch mit ;) )

×
×
  • Neu erstellen...