Jump to content

Facesittimg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 17:00, schrieb Neurodiversity:

Ich mache es, wenn ich einen Orgasmus haben möchte, und dann mache ich es nochmal, wenn ich einen weiteren Orgasmus möchte (oder mehr 😁)

So siehts es aus und das würdest du auch von mir bekommen.. denn ich liebe facesitting

Geschrieben
Am 4.8.2023 at 23:30, schrieb Bratty_Lo:

Als Sub sitze ich sicher nicht auf seinem Gesicht und geleckt werden möchte ich auch nicht. Würde er auch ablehnen... 😉 Ich versuche echt so weit wie möglich zu gehen! Das heißt: anders herum ist es kein Tabu für mich, aber doch sehr nah dran! Wenn es so kommt ist es wirklich absolut nichts Schönes für mich! 

Wie meinst du das? Du möchtest nicht auf seinem Gesicht sitzen? Warum möchtest du nicht geleckt werden? 

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 16:33, schrieb Kaksi:

Ich liebe aktives Facesitting und kam auch schon das eine oder andere Mal in diesen unbeschreiblichen Genuss :)

Am liebsten sitze ich mit dem Rücken zum Mann gewandt und konzentriere mich nur auf das Gefühl meiner Lust!

Auch mag ich es sehr, wenn er die Zunge raus streckt und ich mich selbst an ihr reibe ^^

 

Liebe Grüße

Kaksi

 

Ja das ist sehr schön aber es geht noch intensiver um dich damit wahnsinnig zu machen 

  • 3 Wochen später...
Benutzer230806
Geschrieben

Ich weiß noch, wie überrascht ich war, als meine Frau vor langer Zeit sich das erste Mal auf mein Gesicht gesetzt hatte. Sie war zu dieser Zeit noch sehr schlank und ich befürchtete ihr Knochen würden mir weh tun. Doch dieser kleine Popo fühlte sich wie ein weiches Kissen an. Ein wunderschöner Moment.  
Dabei ging es mehr um die Spielerei mit einer Windel die sie trug. Die Windeln hatten damals noch diese schöne Plastikfolie. Abgedichtet mit ihrem Gesäß war es eine bizarre aber sehr erregende Form der Atemkontrolle. Super geil für uns beide. Facesitting wurde danach eine Zeitlang in diversen Variationen ein fester Bestandteil unserer Spiele. Sehr empfehlenswert. 

OT:

Am 5.8.2023 at 11:24, schrieb Bratty_Lo:

Ich bin KEINE Sklavin, sondern eine Sub!

Gut das du Aufklärung betreibst. Ich dachte wirklich, es wäre das Gleiche. Als Außenstehender ist es echt sehr verwirrend! In Quantenmechanik kenne ich mich etwas besser aus... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Facesitting passt ganz super zu meinen Vorlieben. Es sollte bei mir nur nicht um Atemreduktion gehen, sondern darum mir es noch zu ermöglichen ihre Vagina zu lecken und ihren Geruch an der Nase zu haben. Ich liebe es, wenn ich sehe, wie der Hintern sich auf mein Gesicht zubewegt.

×
×
  • Neu erstellen...