Jump to content

Facesittimg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
10er wenn schon mal eine echte biologische Frau unentgeltlich auf deinem Gesicht gesessen ist.
Geschrieben
Klar, natürlich und gerne schon öfter gemacht 😊
Geschrieben

Kommt da drauf an.

Zuallererst müssen beide Beteiligten überhaupt gesundheitlich dazu im stande sein. 

 

Aber wenn es Beide können.... Einfach  Geil für Beide.  

 

Zu mindestens wenn Frau der Sitzende Part ist. 

 

Anders herum?  Keine Ahnung ? Noch nie probiert. 

 

 

Geschrieben

Habe den Eindruck das ist eine Fantasie vieler Männer, nur die Damen spielen da nicht immer mit und wenn soll’s beiden Spaß machen. 

Geschrieben
Ich habe einmal den Spaß mit meiner Spielpartnerin geswitched. War ganz lustig, aber joa. 6/10 Punkten würde ich dem Ganzen geben, in Anbetracht dessen was es sonst so an Möglichkeiten gibt.
Was den Aspekt des Breathplay beim Facesitting angeht bevorzuge ich eine Hand um die Kehle, aktiv oder passiv.
Geschrieben
Ich hatte nie den Eindruck als wäre das etwas.... Wo man als tabu betrachtet aber vielleicht hatte ich da nur angenehme und nicht Schädel- zerquetschende Erlebnisse
Geschrieben

In Kombination mit einer erotischen Massage finden es manche Frauen sehr schön bei einem Facesitting ihren Po verwöhnen zu lassen.

Geschrieben
In den Genuss bin ich leider noch nicht gekommen. In meinem Kopfkino stelle ich es mir jedenfalls sehr schön vor. Man kann ja evtl. auch noch Rollen- oder Fesselspiele miteinbauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Gedanken daran muss ich immer lachen, und zwar deswegen:

 

bearbeitet von StefanArtist
Geschrieben
Mag es nicht so.
In 69 mit Abstand Recht okay, aber auf einem uu kratzigen Gesicht sitzen führt eher dazu, dass ich am Ende wund bin und wenig davon habe...
Auch würde ich ungern eine Frau auf mir sitzen haben.
Bei Männern ähnlich.
Ich bevorzuge Spielraum.
LG, Sue
Geschrieben

Hat meine Frau schon öfter bei mir gemacht und es gefällt uns beiden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AlexanderDom93:

10er wenn schon mal eine echte biologische Frau unentgeltlich auf deinem Gesicht gesessen ist.

Den 10er nehm ich gern😉, wobei es bei mir ne besondere Form war. Sie saß nicht einfach auf meinem Gesicht und ich habe geleckt.. stattdessen streckte ich die Zunge ganz heraus, sie führte sie langsam in sich ein und ritt sie wie nen Schwanz.

bearbeitet von gepiercter1986
Geschrieben

 

Ein gut gepflegter und  geölter Vollbart  kratz nicht.  

Bei einer guten Rasur mit der passenden Pflege danach kratz auch nichts. 

 

Aber auch ich kann (ohne den 10er haben zu wollen)  bestätigen, das wir es (wenn auch eher selten) schon ein paar mal gemacht und genossen haben. 

Dazu muss aber auch alles (ohne irgendwas vor zu planen) passen. 

 

So etwas geschieht bei uns eher aus der spontanen Stimmungslage. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AlexanderDom93:
10er wenn schon mal eine echte biologische Frau unentgeltlich auf deinem Gesicht gesessen ist.

Scheint mit als hättest du noch nicht all so viel Erfahrung und/oder du hast noch nie eine Frau darauf angesprochen Bzw deinen Wunsch dahin geäußert, eins der tollsten und besten Sachen der Welt, gehört mittlerweile zu jeder Session bei mir dazu!

Geschrieben

In meinem Kopfkino spukt die Vorstellung, dass meine Frau sich ihren Cunnilingus nach ihren Wünschen auf diese Weise holen kann.
Also weder Atemkontrolle noch anales lecken, da beides bei mir No-Gos sind.

Ich hatte meiner Frau auch schon von diesem Wunsch erzählt, und sie wäre dem auch überhaupt nicht abgeneigt, da sie es sehr genießt, wenn ich ihr einen klassischen Cunnilingus gebe, allerdings kann sie ihn in der Position nicht genießen, da sie ihre Beinmuskulatur die ganze Zeit beanspruchen müsste. Da wäre dann nix mit Entspannung.
Die Vorstellung, dass sie den Cunnilingus "steuert", während ich einfach nur still liege und ihren Kommandos Folge zu leisten habe würde ihr aber schon gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

bearbeitet von Noone85
Geschrieben
Ich liebe es. Arsch einfach drauf. Dann vor und zurück. Und dabei Mund auf und Zunge raus. Dann bin ich im Himmel, falls es sowas gibt. Ihr wisst, was ich mein
Geschrieben
Das ist definitiv auch ein Wunsch bei mir. Ihr Lustzentrum so nahe und doch von ihr kontrolliert macht Kopfkino und bringt mich auf Touren.
Geschrieben
Wunderschön! Zwischendurch mal abtauchen, wenn sie auf mir sitzt. 😋😻 Einfach himmlisch. Dabei an ihr hinaufschauen. Ihren Venushügel beim vor und zurück betrachten. Und in der Entfernung die harten Brustwarzen sehen. Sorry, aber ich werde hart.
Geschrieben

Es ist irgendwie was sehr geiles, egal ob aktiv oder passiv, mir gefällt es sehr. Ich mag es wenn Sie mir Ihr Arsch und Pussy 💦 in Gesicht drückt. So kann Sie selbst bestimmen wie und wo ich lecken soll damit der Orgasmus richtig schön wird. Der Anblick, der Geruch, und der Geschmack ist einfach sehr geil. Dabei sieht Sie wir erregt ich bin und der Lusttropfen beim lecken vom Poloch und der nassen Pussy aus mein Penis tropft. Aber auch andersrum find ich es sehr geil. Meisten lecke ich dabei Ihre Pussy und sauge kräftig dran. Dabei leckt sie mein Poloch, Eier oder nimmt den Penis im Mund. Eine sehr schöne Kombination. LG Matthias 🤤❤️💋 🥰

×
×
  • Neu erstellen...