Jump to content

Facesittimg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb random_nickname:

Ich liebe es. Arsch einfach drauf. Dann vor und zurück. Und dabei Mund auf und Zunge raus. Dann bin ich im Himmel, falls es sowas gibt. Ihr wisst, was ich mein

nein! zum glück^^

Geschrieben

Als Sub sitze ich sicher nicht auf seinem Gesicht und geleckt werden möchte ich auch nicht. Würde er auch ablehnen... 😉 Ich versuche echt so weit wie möglich zu gehen! Das heißt: anders herum ist es kein Tabu für mich, aber doch sehr nah dran! Wenn es so kommt ist es wirklich absolut nichts Schönes für mich! 

Geschrieben

Tja als Sub hatte ich kein Wort mitzureden, als er mich lecken wollte und dabei von mir wollte, dass ich beim Lecken oben zu sein habe weil, Zitat: "Ist bequemer für mich, ich hab's im Nacken."

 

Ich finde das übrigens auch nicht undomig, schlicht, weil er es will und mich nicht fragt. Wer bin ich, mich dem zu widersetzen (vor allem gefesselt und geknebelt.) Ist ja auch egal, womit er nicht teased.

Geschrieben

Ja ich mag es - für mich ist es wunderschön unter ihr zu liegen und dabei sowohl Breathplayelemente zu erleben, denn wenn die Frau sich richtig hinsetzt umschließt sie das Gesicht soweit, das man keine Luft mehr bekommt - das erregt mich dann schon sehr und sie dann mit der Nase, Mund und Zunge zum Höhepunkt/ Orgasmus zu bringen ist schon toll! Nun gut wenn ihr Unterleib dann zittert und bebt und sie ihn fordernd auf mein Gesicht drückt wird es manchmal eng mit dem Luft bekommen, aber das erregt mich um so mehr.

Je nach Wunsch der Herrin bin ich dabei gefesselt und liege dabei dann unter ihr und sie genießt einfach nur oder sie spielt bspw, an meinen Nippeln ... Wenn ich dabei KG tragen muss wird es meist noch schmerzhafter für mich... aber manchmal erhalte ich die Aufgabe sie dabei auch mit meinen Händen zu streicheln und zu massieren ... also wir bauen Facesitting öfters ein - bzw. meine Herrin! Es gefällt uns beiden !

 

Aber sorry, einige der Leute die hier geschrieben haben, scheinen es noch nie erlebt zu haben, oder??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Als Sub sitze ich sicher nicht auf seinem Gesicht und geleckt werden möchte ich auch nicht. Würde er auch ablehnen... 😉 Ich versuche echt so weit wie möglich zu gehen! Das heißt: anders herum ist es kein Tabu für mich, aber doch sehr nah dran! Wenn es so kommt ist es wirklich absolut nichts Schönes für mich! 

Da ist eine wirklich Kontroverse gegeben. 

Zwar verstehe ich es, denn es würde gefühlt irgendwie die Rollenverteilung umdrehen.  

Aber wenn es der Auftrag des Doms wäre? 

 

Hat der/die Sub nicht alles von Sich, dem/der Dom nach deren Belieben zur freien Verfügung zu stellen?  Ist es nicht der Auftrag vom Sub, Dom alles zu geben damit Dom zufrieden ist? 

Könnte man in dieser Verweigerung nicht auch eine Wunschzettelsklavin zu mindestens leicht erahnen? 

 

Irgendwie zerstört diese Einstellung, (sich halt eben NICHT  in allen Belangen dem/der Dom zur Verfügung zu stellen)   meine Definierung eines/einer perfekten Sklaven/Sklavin. 

 

Wenn ich Dom wäre, und Sklavin würde mir diesen Wunsch nicht erfüllen wollen. 

Wäre ich zwar nicht böse. Aber im höchsten Maßen endtäuscht von meiner Sklavin. Und ich weiß nicht ob Sklavin damit zurecht kommen würde? 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin KEINE Sklavin, sondern eine Sub! Das erstmal vorweg. Es geht bei uns beiden nicht so sehr ums sexuelle Dienen oder so.

Wir möchten beide ein intensives Machtgefälle. Geleckt zu werden ist eines meiner Tabus! Das Lecken ist für mich doch eher eine "Dienstleistung".

Er sieht das auch so und es läge ihm fern, das bei einer Frau zu tun. Er zwingt mir seine Finger mit meinem Saft daran in den Mund. Ich muss würgen und finde es hochgradig ekelhaft!

Man geht soweit man kann. Das ganze Gelecke brauche ich nicht. Klar, könnte er verlangen, dass ich mich auf ihn setzte. Würde er in der Form halt nicht tun. Ich bin wohl körperlich in seltenen Fällen mal über ihm, wenn er entspannt im Bett liegt und ich ihn verwöhne. Sicher tue ich auch das. Aber das ist selten. Wir mögen es beide, auch körperlich die unterschiedlichen Stellungen einzunehmen.

Facesitting bei mir macht er ab und an. Ich finde es absolut nicht geil... @Teaspoon ja, ich bin dann auch oft gefesselt. Es ist schrecklich!

Wie gesagt mich lecken zu lassen ist ein Tabu und somit keine Weigerung...😉 Es ist für mich sogar eines, was ganz weit vorne ist! Völlig undenkbar...

@Vapesklave 

1. Bin ich KEINE Slavin. Ich muss auch nicht alle Wünsche erfüllen wollen und damit erpresst mein Herr mich auch nicht, dass er sonst nicht stolz auf mich wäre oder so... Ich habe Tabus! Die achtet er.

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Irgendwie zerstört diese Einstellung, (sich halt eben NICHT  in allen Belangen dem/der Dom zur Verfügung zu stellen)   meine Definierung eines/einer perfekten Sklaven/Sklavin. 

Dann störts dich halt. Ich will ja auch keine sein. Meine Definition von "Sklavin", was ich dann ab und an für einen definierten Zeitraum als Gefangene mal bin, ist aber ohnehin eine andere. Um Perfektion oder ums Dienen geht es uns dabei nicht. Eine Sklavin wird schlecht gehalten, in Ketten usw. Für mich ist das nie freiwillig, sondern geht mit Zwang einher. Tabus gibt es da natürlich auch. Die gleichen wie sonst. Nur die Haltung ist eben schlechter und permanent gefangen/angekettet. Ich mag den Begriff Sklave aber ohnehin nicht. Denn mit dem könnte man wirklich alles tun und ihn zu allem zwingen. Ich mag ihn auch im bdsm-Kontext nicht. Denn Sklaverei war nie freiwillig! Ich mache vielleicht auch mal was nicht freiwillig, suche mir ja aber meinem Herrn aus, der trotzt Zwang noch auf mein Wohlergehen achtet und zudem meine Tabus nicht antastet. Und ein paar hat jeder. Und die darf man auch haben. Das ist dann für mich mit dem Wort Sklave allerdings schon nicht mehr vereinbar...

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Aber im höchsten Maßen endtäuscht von meiner Sklavin. Und ich weiß nicht ob Sklavin damit zurecht kommen würde? 

Keine Sorge. Käme ich schon mit zurecht...😂😂😂 Mein Herr ist nicht enttäuscht von mir. Er weiß, was er an mir hat und dass ich weit gehe. Jemand der aber diese Spielchen spielt: "Wenn du das nicht machst, bin ich enttäuscht von dir", der wäre gewiss nicht mein Herr! Ist doch irgendwie assi diese Schiene

 

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Ist es nicht der Auftrag vom Sub, Dom alles zu geben damit Dom zufrieden ist? 

Nein. Nicht wenn es schädlich ist und eins meiner Tabus.

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Könnte man in dieser Verweigerung nicht auch eine Wunschzettelsklavin zu mindestens leicht erahnen? 

Nein. "Wunschzettelsklavin" ginge ja schon nicht, da ich mich nicht als Sklavin bezeichne...😜 obwohl ich mich wie gesagt in zeitlich begrenten Phasen der Gefangenschaft so bezeichnen lasse, "Kettensklavin". Ich selbst nenne mich nicht so, wohlgemerkt! 😂😂😂

Ich möchte Sub sein.

Mit der allgemein üblichen Definition im bdsm, finde ich mich darin überhaupt nicht wieder! Dieses Dienende und so...

Wunschzettel? Kommt bei meinem Herrn nicht so gut an... Also "Wunschzettelsub" in dem Fall...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Am 3.8.2023 at 16:15, schrieb towel:

eins meiner tabus!

@towel ja bei mir auch. 

@Bratty_Lo wenn es bei dir gerade noch so kein Tabu ist, wenn es der Dom macht, gut. Aber ich verstehe, dass es nicht schön ist. 

@Teaspoon 

vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Tja als Sub hatte ich kein Wort mitzureden, als er mich lecken wollte

Für mich ist geleckt werden auch ein Tabu. Ich kannte aber auch noch keinen Dom, der das wollte... Zum Glück. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

weil er es will und mich nicht fragt.

Er tut einfach Dinge, ohne zu wissen ob die für dich überhaupt in Frage kommen? Das wäre schrecklich für mich.

Geschrieben

Danke @Bratty_Lo . Nun verstehe ich dich.  Ich war nur in meiner Einstellung irritiert.   Auch ich muss erst einmal verstehe  um zu akzeptieren.  Tolerieren kein Ding. Aber Verstehen um zu akzeptieren ist auch gut. 

 

Ist halt so ... Jeder hat seine Vorlieben.  Auch wenn ich es in meiner Kurzsichtigkeit nicht verstehe.  

Da steht mir bestimmt noch ein sehr langer Lehrnweg bevor. 

 

Das ist auch der Grund warum ich hier bin.  Verstehen /Andere Ansichten zu lesen. Und letztendlich mich zu hinterfragen. 

Geschrieben

Gibt halt 2 Arten von "Facesitting".

Die Frau sitzt auf dem Gesicht und lässt sich lecken. Das macht eigentlich jede Frau mit, ist halt geleckt in anderer Position.

Und die Frau macht diverse Atemspielchen während sie auf dem Gesicht sitzt oder lässt absichtlich etwas mehr Gewicht drauf usw. Daran muss sie schon Spaß sonst macht sie das nicht, wie man hier lesen kann 😅

Geschrieben

Ja gut @Teaspoon so ist es logisch. Dinge, die ich nicht mag, bzw. mir nichts bringen habe ich natürlich auch und muss da durch... bzw. oft kickt mich dann auch genau das. Meine Spucke auflecken, beschämende Dinge, ach sonst was... 

Tabus sind dann Dinge, die ich aus einem Ekelgefühl heraus nicht kann. Geleckt werden ist halt eins...

@Vapesklave ja danke. Wenn man unser bdsm kennen würde, sind wir in gewissen Dingen "speziell"...😂😂😂 Also wirklich auch in den Praktiken außerhalb des Mainstreams. Es geht extrem wenig um das Sexuelle. Restriktionen spielen sehr eine Rolle und das auf eine manchmal komische Art und Weise (für mich)... Es kann schon überfordernd sein. Mein Herr sucht keine Sub, die gefallen möchte. Also ein Beispiel: Ich würde auch so auf allen Vieren gehen, wenn ich soll. Manchmal ist es zum Glück auch so. Mir Hiebe zu geben, falls ich aufstehen sollte, tut er sicher auch gerne. Noch lieber aber bringt er Ketten an, die mich in die Position zwingen, sodass ich mich gar nicht anders fortbewegen kann...😂😂😂 Hodgetied, Strappado, Langzeitfesselungen usw. Wird es nach ner Zeit anstrengend für die Sub, das mag er. Es gibt dann noch sehr spezielle "Challenges", wo Seile durch den Raum gespannt sind oder sonst was. Und er mag auch gerne Kontruktionen, bei denen ich mich für die ein oder andere schmerzhafte Lage entscheiden muss. Weil ich mich beispielsweise nicht mehr bücken kann, mit dem Rücken hochgehe und dadurch zieht es schmerzhaft an fest angebrachten Nippelklammern. Die beispielsweise mit einer Schnur am Boden an einem Gewicht befestigt sind. Das Spiel mit Gewichten ist immer gut. Manchmal gibt es Wahlmöglichkeiten, manchmal nicht. Mir selbst zwangsläufig Schmerzen zufügen, oder sogar mich selbst befreien zu müssen, kann vorkommen. Zeitaufgaben, psychische Spiele, "Was bin ich bereit in Kauf zu nehmen?" Manche Dinge waren da schon sehr ungewöhnlich. "Spanischer Reiter", zum Beispiel. Liebt er. 

Die Sub einzuschränken, teilweise nach einiger Zeit auch schmerzhaft, ist eine seiner Vorlieben. Gefallen wollen muss sie nicht groß. Ganz im Gegenteil: wenn er merkt, sie will das nicht, macht es ihm umso mehr Spaß... Mich würde er gerne "wehrhafter" sehen, aber das kann ich ja schlecht spielen... 😉 Eine renitente Sub das findet er super! 😂😂😂 Wenn die sich in ihren Ketten aufregt und nicht weg kommt... So halt. 

Geschrieben

Ich möchte auch irgendwo gefallen. Aber eine Sub, die eben gerne alles für ihren Herrn tun und sehr gefallen wollte, hätte da nach ner Zeit arge Probleme. Das körperliche ist das eine, aber psychisch muss man irgendwo eine "fiese" Art mögen. Eine Sub, die Lob bräuchte oder so, das gibt es bei uns nicht! Warum auch? Ich habe schlicht eine untere Stellung. Wenn ich annehme geht es mir besser und wenn ich renitent bin, ist das für entsprechende Maßnahmen gerne gesehen! 😉

Die Subs vor mir haben sehr oft von dem Safewort Gebrauch gemacht. Ob nun die Hiebe zu hart waren, oder eben diese "fiese" Art... Denn das war für viele unverständlich, die alles richtig machen wollten. 

Geschrieben

@Bratty so ist es auch verständlich, was du unter einer Sklavin verstehst. Manche haben eben dieses Bild einer in Ketten gehaltenen Sklavin irgendwo aus dem Mittelalter in einem Verlies oder Pferdestall...😂😂😂

Im bdsm Bereich sind es meistens wirklich die, die weiter gehen als viele Subs eben FÜR ihren Herrn/Herrin aus dem Gedanken heraus gerne zu dienen. Was natürlich nicht heißt, dass man immer alles gerne macht... Aber letztendlich für den Herrn oder die Herrin doch gerne. So passt es im bdsm-Bereich natürlich auch besser, denn man sucht sich die Herrschaft freiwillig aus...

Natürlich ist es immer ein Rahmen. Subs können durchaus genauso weit gehen, wie Sklaven. Auch da gibt es ja sogar welche, die sich verleihen lassen, 24/7, bis hin zu TPE und sowas.

Ich denke für viele unterstreicht das Wort "Sklave" einfach noch mehr EIGENTUM zu sein. Natürlich geschieht all das in einem bdsm-Rahmen, den 2 Personen festlegen. Insofern könnte man vielleicht auch "bdsm-Sklave" sagen. Darunter habe ich schon mehrere Begriffe gehört, "Sexsklavin", "Kettensklavin" wie bei dir usw. Da gibt es tatsächlich auch verschiedene "Richtungen". Kann man ja drüber schreiben...

Laut allgemeiner Definition wärst du zunächst nicht die typische (bdsm)-Sklavin. Aber das möchtest du ja auch gar nicht sein...😉 Mit deiner Schiene gibt es da aber auch welche...

Meistens wird ein Sklave schon als "Mehr" zum Sub angesehen. Es muss sicher nicht immer der Fall sein. Für mich geht das oft mit 24/7 einher, aber das ist auch nicht immer der Fall...

Es gibt da echt zig Varianten. Neben deiner als "Kettensklavin", zum Beispiel auch "Sexklavinnen", die entweder permanent zur Verfügung stehen, oder aber für einzelne Sessions "Sexklavinnen" sind. Kann Fremdbenutzung beinhalten, also dass die Herrschaft wirklich auch befiehlt, dass jetzt 2 Sklaven sexuell untereinander tätig werden sollen, Benutzung usw, oder auch nur dem eigenen Herrn gegenüber kann man Sklavin sein. Das ist ja immer eine Frage des Rahmens. Bei manchen geht das wirklich bis hin zu "Sklavenauktionen" oder so. Bei den meisten wohl eher nicht... Aber natürlich dürfen die sich auch so nennen und dann ist glaube ich für viele einfach die Grundlage EIGENTUM der Herrin oder des Herrns zu sein, wie auch immer das ausgeschmückt sein mag, das Besondere. Und ja, auch die Herrschaft nicht zu enttäuschen.

Natürlich hat auch das Eigentum sein Grenzen.

Und sollte man wirklich ohne Tabus oder Safewort das ausleben, so besteht die Grenze dann darin, dass der Herr/die Herrin das "Wohlergehen" des Subs/Sklavens im Auge hat. Etwas anderes würde langfristig gar nicht funktionieren. Man kann sich seine Herrschaft aussuchen und wirft sich nicht jedem vor die Füße... Zumal vieles dann auch eine Entwicklung und Vertrauen ist.

Zum Thema Facesitting und lecken nun endlich:

Kein Tabu für mich, aber tatsächlich kann ich dem auch nichts abgewinnen. Wenn sich da eine Person draufsetzt und man quasi alles im Gesicht hat, es sehr einnehmend, eng usw. ist.

Auch ich gehöre also zu denen hier, die leider "enttäuschen" müssen.

@LittleSUBmarine ja offenbar eine kontroverse Ansicht. Denn einige scheinen es absolut geil zu finden und andere schrecklich. Etwas dazwischen scheint es wohl kaum zu geben...

Spannend hier von euch die verschiedenen Ansicht zu lesen, was nun ein Sklave ist, oder ob etwas "undomig" ist oder nicht...😂😂😂👍👍👍

Aber das unterliegt keiner Bewertung von mir. Es läuft im Endeffekt immer wieder aufs Gleiche hinaus. Wenn 2 Personen die gleiche Schiene von bdsm mögen, ist das doch gut. Jeder hat auch immer seine Fantasien im Kopf.

Den Begriff Wunschzettelsub mag ich nicht so. Natürlich hat man Fantasien. Auch ein Sklave hat die. Ich glaube komplett uneigennützig macht kaum jemand bdsm. Und wenn man nur die eigene Erregung spüren möchte, weil man eben Dinge nicht "will". Auch das ist nicht völlig uneigennützig! Und auch ein Nacktputzer, der NUR putzen will, hat dabei zumeist eine Fantasie oder was Sexuelles im Kopf, das ist nunmal so!

Insofern, hmm... Wunschzettel? Man bekommt sie nicht erfüllt wenn man das gerade möchte, aber im Endeffekt bringt es auch dem Sub/Sklaven was. Auch die schauen passt der Herr? Erfüllt er meine Vorstellung von bdsm und meine Fantasien? Es meint nicht eine Liste von Wünschen abzuarbeiten, das wollen die meisten in einem Machtgefälle ja auch gar nicht. Aber es soll ihnen schon etwas geben und das ist auch gut so. Sonst gäbe es ja keine Brats, Sissys, Sklaven, Gefangene, Zofen oder sonst was... Hat halt jeder "Seins".

Klar, Begrifflichkeiten machen Sinn. Eine Zofe ist etwas anders, als eine Sklavin.

Aber manches wird eben auch vermischt und darf es auch. Eine Sklavin muss in meinen Augen diese nicht 24/7 sein. Sie kann auch nur in einer Session Eigentum ihres Herrn sein. Um besser in die "Rolle" zu finden, geben sich manche sogar Sklavennamen.

Auch unter den Sklaven gibt es welche, die das ganz ernst sehen, oder spielerischer, ganz genauso wie bei den Subs! Du kannst auch ne reine "Schlafzimmer-Sklavin" für deinen Herrn sein, wenn dich einfach die sexuelle Unterwerfung reizt, nicht aber die permanente.

Das kann jeder für sich definieren. Ich habe in Gesprächen schon so viele Ansätze gehört...
Nur sollte man eben vorher drüber sprechen! 😉 Denn wer sich mal eben als "Sklavin" bezeichnet, kann damit unter Umständen an einen Dom geraten, der dann doch weitaus mehr, oder aber eben was "anderes" darunter versteht...

Manches beißt sich für mich sehr und steht im Widerspruch. Wenn jemand sagt: "Ich bin Sub, 24/7, aber manchmal auch Augenhöhe, ein wenig auch Brat und ab und an Sklavin..." Okaaaayyyy... Öhmmm.... Das sind für mich schon andere Dinge... Ich habe manchmal gelesen. Dann macht ihr "förmliches" bdsm und dann wieder Überwältigungen und so. Irgendwie Spiel, aber auch Alltagsregeln... @Bratty_Lo Das ist nicht böse gemeint, nur kompliziert. Solche Mischungen habe ich nicht allzu oft gelesen. Aber vielleicht seid ihr einfach vielfältig und auch etwas "kompliziert" und du schreibst ja selbst nicht so ganz "Mainstream". Ich würde das unterschreiben. 😉😂

ABER: Du kannst es ja erklären. Und wenn man dahinter schaut, ergibt sich ein "Gefüge". Man muss das nur erst raffen können. Wenn man sieht, welche Gedanken dahinter stecken, ist manches Abstruse auf einmal gar nicht mehr so verrückt... Und kann im Ganzen sogar stimmig werden! Man versucht sich vielleicht auch irgendwo "einzuordnen", nicht selten auch anhand anderer Meinungen. Und dann vermischen sich eigenen mit den Definitionen anderer und es wird ein wenig "Kuddelmuddel"

Ich finde so etwas aber interessant. Es zeigt einfach, wie verschieden es sein kann. Sehr aufs Sexuelle bezogen, oder es steht gar nicht im Vordergrund, usw.

Immer wieder macht dann Schreiben Sinn. Dann kann man vieles auch erklären...

Zu einzelnen Praktiken wie mit dem Facesitting jetzt: es passt nie alles. So lange das Ganze passt, ist doch fein. Braucht man auch nicht streiten, was ne "echte" Sklavin ist, was nun "undomig" oder nicht. War ja hier aber auch nicht der Fall, sondern nur Ansichten!

Natürlich ist es schade, wenn manche Praktiken nicht gehen. Es gibt auch Doms, die ihre Subs gerne lecken und ihr das schenken wollen. Wenn man das nicht annehmen kann oder ekelhaft findet, ist es halt so.

Ein Dom darf natürlich alles, was der Rahmen jeder Beziehung hergibt.

Manche Dinge kann er dann eben nicht verlangen oder der Sub schenken...

@Vapesklave

vor 7 Stunden, schrieb Vapesklave:

Das ist auch der Grund warum ich hier bin.  Verstehen /Andere Ansichten zu lesen. Und letztendlich mich zu hinterfragen

Ich denke nicht, dass du dich selbst groß "hinterfragen" musst. Das kann es auch kompliziert machen! Du bist einfach wie du bist und ein Sklave, wie es für deine Herrin passt! 

Anderes zu verstehen, das finde ich immer gut. Es ist auch eine meiner Intentionen hier unterschiedliche Ansichten zu erfahren... 🙂👍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MikeP-75:

Aber sorry, einige der Leute die hier geschrieben haben, scheinen es noch nie erlebt zu haben, oder??

Doch @MikeP-75 ich denke schon. Sonst würden nicht so viele eine Meinung darüber haben. Und schreiben, dass sie es "nicht mögen"    --> heißt schon erlebt. Ich mag insbesondere dieses "Enge" dabei, was du beschreibst nicht. Egal wie rum. Es fühlt sich so erzwungen an. Aber vielleicht soll das gerade das Gute daran sein... Generell habe ich es zudem, wie andere hier, nicht so mit dem Gelecke..  Aber nachvollziehen kann ich auch deine Beschreibung! Ebenso wie andere hier...😉

Geschrieben

@Bratty_Lo nochmal: du bist für deinen Herrn eine richtige Sub, wie @Vapesklave ein richtiger Sklave für seine Herrin ist. 

Macht es nicht so kompliziert. 

Bratty, ich glaube du bist selbstbewusst und hast auch mal nen Spruch auf Lager. Aber ihr lebt wohl schon Gehorsam. Eine Brat legt es wirklich drauf an! Und wenn du schreibst dein Herr hätte dich gerne "wehrhafter" und manchmal ist es belastend. Dann lass dich da nicht zu sehr reindrängen. Und nur weil du zeitweise mal aufmuckst, bist du keine echte Brat! Ich glaube mehr als ein manchmal freches Mundwerk steckt da nicht hinter ehrlich gesagt...😉 Und vielleicht bist du dann auch gar keine echte Brat, sondern nur hin und wieder eine solche, weil du sein möchtest, wie dein Herr dich haben will... Schon mal drüber nachgedacht???^^ 

Ebenso wie er dich ja offenbar manchmal als "Sklavin" bezeichnet und du dich nicht als solche siehst... Das aber "annimmst"

Und irgendwas zu lesen und sich dann verzweifelt versuchen wollen irgendwo "einzuordnen", macht es nicht besser... 

Lass den Blödsinn mit "Teilzeit-Brat", "Teilzeit-Sklavin". Das ist nicht authentisch! Aber es soll kein Angriff sein. Du kannst es so nennen. Die Frage ist: macht das Sinn? Was steckt dahinter? Dein Gefühl? Das was du gelesen hast? Das was er dir aufdrücken will? Im Endeffekt doch gefallen wollen? Frag dich das mal... 

Für mich bist du einfach eine "Sub". Von mir aus noch 24/7. Das kenne ich bei euch nicht genug. Aber versuch nicht alles zu sein!😉

Es amüsiert mich manchmal, wie du dich erklären willst. Du hast eine Neigung, es ist mehr bei euch als bei einigen anderen "Schlafzimmer-bdsm" und so...^^

Aber tu mir den Gefallen: sei doch einfach ne Sub! Mach es doch um Gottes Willen nicht so völlig kompliziert mit ich bin ne 24/7 "Brat" oder son Zeugs... Nur lieb gemeint!🤗 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devoteAntonia:

Doch @MikeP-75 ich denke schon. Sonst würden nicht so viele eine Meinung darüber haben. Und schreiben, dass sie es "nicht mögen"    --> heißt schon erlebt. Ich mag insbesondere dieses "Enge" dabei, was du beschreibst nicht. Egal wie rum. Es fühlt sich so erzwungen an. Aber vielleicht soll das gerade das Gute daran sein... Generell habe ich es zudem, wie andere hier, nicht so mit dem Gelecke..  Aber nachvollziehen kann ich auch deine Beschreibung! Ebenso wie andere hier...😉

Mit den Leuten die es nicht kennen, meine ich die, die es für mich unrealistisch beschreiben - aber das kann auch nur mein subjektiver Eindruck sein ...

Geschrieben

😂😂😂 Es ist so lustig hier.

@devoteAntonia jup haste teilweise Recht. Studierst du Psychologie? Wenn dann wohl höchstens im 1. Semester, da du dir auch selbst widersprichst...😜

Du widersprichst du dir selbst mindestens so, wie ich mir (teilweise) selbst, wenn du sagst man kann Alles sein, es gibt jede Kombination und dann soll man sich bitte doch festlegen...🤣🤣🤣

Du darfst nicht vergessen: ich hatte damals mit meinem Herrn geschrieben und sein bdsm hat sofort was in mir ausgelöst. Meine Neigung hatte ich schon lange, aber mich nicht getraut sie auszuleben... Er wollte dann 24/7, was ich nicht wollte, da ich meine Neigung noch nicht ganz zulassen konnte, aber es entspricht dieser durchaus...

Viele Subs vor mir haben bei ihm das Handtuch geworfen. Und bei dem nächsten Dom meinten sie "es sei viel besser" gewesen! Ich habe NIE etwas anderes kennengelernt. Er ist bis heute mein 1. Und einziger Herr. Und ich musste einige Dinge akzeptieren... Aber ich liebe es, wie es ist. Nur: der Weitblick fehlt mir. Sicher versucht man sich "einzuordnen". Und die ganzen Begriffe, "Brat", "Sklavin", darüber habe ich erst später erfahren! Ich bin eine treue Seele. Ich kenne SEIN bdsm. Nichts anders.

Für mich war DAS immer bdsm. Bis ich in Gesprächen auf Veranstaltungen und durch das Lesen und Schreiben auch andere Eindrücke erhalten habe... 😉 Also nimm mir den verzweifelten Versuch nicht übel, mich da irgendwo im Dschungel zurecht zufinden und irgendwie "definieren" zu wollen...

Du, ich habe einen grenzenlosen Humor!!! Der auch oft über einiges hinweg hilft! Manchmal etwas "drüber" sicher, wenn man nur Geschriebenes liest und mich nicht kennt... 😂😂😂

Deine Nachricht find ich gut. NUR Liebes: auch nicht konsequent. Man kann Alles sein und Alles kombinieren, ist "persönliche Sache zwischen 2 Menschen", stimmt ja irgendwie. Aber festlegen soll man sich andererseits auch und nicht Alles vermischen..wtf! 😂😂😂

Aber: alles gut! Ich finde es lustig, wie du mich betrachtest: humorvoll, mit dem nötigen Ernst. Wohl genau, wie unser bdsm...😜

@MikeP-75 wie gesagt: Facesitting wenn mein Herr es macht, ist kein Tabu, aber ich finde es schrecklich!!! Kenne es also...

Anders herum = Tabu. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 Es ist so lustig hier.

@devoteAntonia jup haste teilweise Recht. Studierst du Psychologie? Wenn dann wohl höchstens im 1. Semester, da du dir auch selbst widersprichst...😜

Du widersprichst du dir selbst mindestens so, wie ich mir (teilweise) selbst, wenn du sagst man kann Alles sein, es gibt jede Kombination und dann soll man sich bitte doch festlegen...🤣🤣🤣

Du darfst nicht vergessen: ich hatte damals mit meinem Herrn geschrieben und sein bdsm hat sofort was in mir ausgelöst. Meine Neigung hatte ich schon lange, aber mich nicht getraut sie auszuleben... Er wollte dann 24/7, was ich nicht wollte, da ich meine Neigung noch nicht ganz zulassen konnte, aber es entspricht dieser durchaus...

Viele Subs vor mir haben bei ihm das Handtuch geworfen. Und bei dem nächsten Dom meinten sie "es sei viel besser" gewesen! Ich habe NIE etwas anderes kennengelernt. Er ist bis heute mein 1. Und einziger Herr. Und ich musste einige Dinge akzeptieren... Aber ich liebe es, wie es ist. Nur: der Weitblick fehlt mir. Sicher versucht man sich "einzuordnen". Und die ganzen Begriffe, "Brat", "Sklavin", darüber habe ich erst später erfahren! Ich bin eine treue Seele. Ich kenne SEIN bdsm. Nichts anders.

Für mich war DAS immer bdsm. Bis ich in Gesprächen auf Veranstaltungen und durch das Lesen und Schreiben auch andere Eindrücke erhalten habe... 😉 Also nimm mir den verzweifelten Versuch nicht übel, mich da irgendwo im Dschungel zurecht zufinden und irgendwie "definieren" zu wollen...

Du, ich habe einen grenzenlosen Humor!!! Der auch oft über einiges hinweg hilft! Manchmal etwas "drüber" sicher, wenn man nur Geschriebenes liest und mich nicht kennt... 😂😂😂

Deine Nachricht find ich gut. NUR Liebes: auch nicht konsequent. Man kann Alles sein und Alles kombinieren, ist "persönliche Sache zwischen 2 Menschen", stimmt ja irgendwie. Aber festlegen soll man sich andererseits auch und nicht Alles vermischen..wtf! 😂😂😂

Aber: alles gut! Ich finde es lustig, wie du mich betrachtest: humorvoll, mit dem nötigen Ernst. Wohl genau, wie unser bdsm...😜

@MikeP-75 wie gesagt: Facesitting wenn mein Herr es macht, ist kein Tabu, aber ich finde es schrecklich!!! Kenne es also...

Anders herum = Tabu. 

Hab ich auch nicht behauptet ... also das ich Dich meine !!

Geschrieben

Nee, habe ich auch nicht behauptet, dass du gezielt mich meintest...😉 Irgendwen hier mit deiner Aussage "einige hier scheinen es noch nicht erlebt zu haben", musst du ja aber meinen...😜 Daher nochmal der Hinweis, dass ich es halt kenne... Vielleicht überflüssig, da du das schon mitbekommen hattest, keine Ahnung... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe geile Ärsche. Ich würde es gerne mal ausprobieren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke mal wie bei allem - jeder wie sie/er/es mag - ich mag es als passiver Part ...

  • 3 Wochen später...
dankbar_bayern
Geschrieben

Für mich besteht die Kunst darin das Facesitting auch als Spiel mit der Atemkontrolle zu verstehen 

 

Zudem muss man auch definieren ob das Poloch oder die Vagina Im Fokus stehen soll

×
×
  • Neu erstellen...