Jump to content

Machen und machen lassen


mic70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Sub muss nicht immer der passive Part sein. Wenn du den Sub laufen , oder wichsen, oder dich verwöhnen, oder einen Dildo reiten lässt - nur als Beispiel- kannst du dich auch zurücklehnen und genießen. Schau mal in meine Geschichte hier im Forum: Sonntagnacht oder in Sushi.
Generell tun Doms in Onlinebeziehungen zum Beispiel recht wenig und lassen den Sub Aufgaben erledigen.
KinkyDrachenKater
Geschrieben
Natürlich darf Dom auch mal "machen lassen". Wenn er*sie das so bestimmt, dann steht dem ja nichts entgegen.

Es ist bspw. ziemlich dominant, wenn bspw. eine Massage eingefordert wird... oder ein Blowjob...
Auch Aufgaben erledigen zu lassen kratzt null an der Dominanz einer Person. Im Gegenteil... je nach dem, wie man das ausgestaltet, hast du als Zusehender dann auch deinen Spass, weil Sub bspw. in Handschellen die Wäsche machen soll... oder Dom nur mit Manschetten und einer Schürze bekleidet bekochen soll... etc. pp.
Geschrieben

Ich füge hier mal den Threat ein, in dem es schon mal darum ging.

Vielleicht sind ja schon hilfreiche Antworten dabei.

Geschrieben

Danke für eure Antworten und den Link zum Thread von @Teaspoon.

So wie ihr es beschreibt und es im Thread steht hatte ich es mir auch eigentlich vorgestellt. Ein Geben und Nehmen sollte normal sein, egal ob Sub, Dom oder irgendwas dazwischen.

Geschrieben

das iss nunmal auch abhängig vonner beziehungsform...sowie auch den individuellen vorlieben..und nich zuletzt absprachen

 

ich bin rein passiv...aber hab halt n großteil maso in mir..also 'überwindung' oder 'qual' iss das ja nich bei mir..

×
×
  • Neu erstellen...