Jump to content

Veranstaltungen und Event s


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf diversen Kinky Parties in München und Umgebung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jessy87:

Würde auch gerne mal eine fetisch Party besuchen. Leider keine Erfahrung

Einfach mal den Mut haben hinzugehen.  Die Szene ist offen  für Neulinge 

Geschrieben
Die "Flowers and Bees" parties sind immer einen Besuch wert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jessy87:

Würde auch gerne mal eine fetisch Party besuchen. Leider keine Erfahrung

Ich lad dich ein ;-)

Geschrieben

Das hängt natürlich davon ab, wo ihr wohnt, wie weit ihr zu fahren bereit seid und ob ihr eher nach einer BDSM-Spielparty  oder einer Fetisch-Danceparty sucht. Hier im Raum Köln finden für den Fetischbereich die Kit Cat Club und die Schwarz statt oder die Wings of Chains in Wuppertal (Mir persönlich gefällt die Kitkatclub am besten, die ist aber inzwischen sehr Swinger-lastig), für BDSM-Partys fahren wir entweder nach Dortmund ins Bedo oder nach Rheinbach ins Ares, da es in Köln keine Partys dieser Art gibt

Geschrieben
Okay , danke für eure Antworten .
Wir sind aus Bayern/ Unterfranken also in der Mitte Deutschlands . Nach Köln oder München is also n Stück zu fahren 🤔
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jessy87:
Würde auch gerne mal eine fetisch Party besuchen. Leider keine Erfahrung

Schau mal auf meine Seite, ich möchte am Wochenende gerne eine private Fetisch-Party veranstalten

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jessy87:
Würde auch gerne mal eine fetisch Party besuchen. Leider keine Erfahrung

Na dann lass uns doch zusammen gehen

Geschrieben

Letztes Jahr gab es in Köln eine Fetisch Messe zu Pfingsten, dieses Jahr aber leider nicht mehr. Ich bin auch interessiert 😋 manche Events werden ja hier auch beworben oder zumindest angekündigt, ich glaube aber nicht viele. Obiges in Köln wurde zufällig im Chat erwähnt und stand leider nicht unter Events.

Geschrieben
In Fürth gibts nen Aktiv-Fesselstammtisch (20-25P) Da wirds aber eher um Seilbondage gehen vermute ich. Ansonsten bieten auch manche Swinger Clubs BDSM Spielraum an. Die wenigsten Swinger kennen aber sowas wie Konsens und bringen gerne mal ungefragte unangebrachte Kommentare. Daher eher nicht so zum empfehlen
Geschrieben
Die Frage ist.. Was ist euer fetisch.. Es gibt viele viele Möglichkeiten alles auszuleben.. Wad ist denn euer kink
Geschrieben
Von PET bis RolePlay.... Oder einfach zeigen wer man ist.. Vieles ist möglich.. Zb.. Ein Stutenmarkt im. Passendem Outfit oder ein Wochenende als Zugpferd oder Zuchstute.. Oder Hengste.. Alles ist möglich..
Geschrieben
Oder als Dom Sub... Sie an der Leine durch den Klub führen.. Und sie bei Bedarf benutzen Assen oder Aufgaben stellen fuer den Abend.. Was sie zu erledigen hat..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freigeister85:

Okay , danke für eure Antworten .
Wir sind aus Bayern/ Unterfranken also in der Mitte Deutschlands . Nach Köln oder München is also n Stück zu fahren 🤔

Nürnberg ist doch gar nicht so weit weg. Schau mal auf die Seite von TheCult und wann da die nächste Nacht der Macht ist. 

Und wenn ihr euch auf den diversen Stammtischen sehen lasst, bekommt ihr auch Einladungen zu den Spiel-Partys. Bei der SMania wird auch gespielt. 

Übrigens gibt es auch in Bayreuth einen Stammtisch und Partys im Raum Pegnitz. Einfach mit den Leuten ins Gespräch kommen, dann erfährt man, wo was läuft.

Geschrieben
Schaut mal auf die Seiten der SRD in münchen, sehr schöne Veranstaltungen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bambi7353:

Letztes Jahr gab es in Köln eine Fetisch Messe zu Pfingsten, dieses Jahr aber leider nicht mehr. Ich bin auch interessiert 😋 manche Events werden ja hier auch beworben oder zumindest angekündigt, ich glaube aber nicht viele. Obiges in Köln wurde zufällig im Chat erwähnt und stand leider nicht unter Events.

Die Messe war dieses Jahr in Mönchengladbach u d im Oktober gibt es noch so ein Event in Bottrop 

Geschrieben

Sehr interessant, würde gerne mal eine Fetisch Party oder Ausstellung besuchen. Bin da wahrscheinlich sehr schüchtern aber trotzdem hätte ich echt Lust. LG Matthias 

×
×
  • Neu erstellen...