Jump to content

Session ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist Sex? Ich gehe davon aus, das definiert jeder für sich selbst und jeder völlig unterschiedlich. Du gehst mit diesem Thema sehr offen um und dein Partner ist eingeweiht und würde es sogar bewilligen. Also liegt es an dir, was du willst und bereit bist zu geben. Grundsätzlich geht eine Session auch ohne Sex. Musst eben den entsprechenden Dom dafür finden, der auf deiner Wellenlänge liegt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sir-Mike:

Was ist Sex?

´ne blöde  bezeichnung für alles was mit kopulation und sonstiger beschäftigung mit genitalien und dem meist ;) menschlichen körper zwecks sexueller erregung und/ oder befriedigung zu tun hat.  so mal grob umrissen.....   hat sich nun aber mal so eingebürgert  wie viele anderen dummen begriffe für irgendwas auch.  falsch,, aber jeder versteht es.

eingeweiht und bewilligt?   naja...sowas wäre auch differenziert zu betrachten.  ich würde das nun auch nicht sooo pauschal als freibrief  begreifen.  und offensichtlich hat  die  TE  ja auch ihre skrupel mit der angelegenheit.   

es ist eben alles nicht so einfach.  es gibt viel falsch zu machen.   und sowohl wer zuviel als auch wer zu wenig nachdenkt.......ist ungeeignet.

 

bearbeitet von v_fister
Geschrieben
Am 20.11.2018 at 00:06, schrieb MrsStiefelbiest:

Ich möchte, dass der Sex etwas ist, was zwischen mir und meinem Partner bleibt. 

 

Am 19.11.2018 at 15:12, schrieb MrsStiefelbiest:

An alle anderen: wie denkt ihr darüber? Wäre es Fremdgehen?

Hallo Mrs.!Bewahre dir deine Meinung diesbezüglich!Ich finde es sehr schön,dass du nur mit deinen Partner Sex hast und ja es ist Fremdgehen.

Die Sexgötter die hier rumhühnern...und dort rumhühnern,können einen ja wirklich in der Seele leid tun.....die haben eh meist nur einen toten Vogel in der Buxe.

Sie sind ständig auf der Suche nach dem ultimativen Kick.

Wenn der Trieb steuert,setzt das Gehirn aus....so ist dass nun einmal.

Die Quittung hierfür wird kommen....eines Tages in Form von Krankheiten und Einsamkeit.

Und ja es geht eine Session ohne Sex...sprich es vorher mit deinen Herrn und Gebieter ab.Hoffendlich habt ihr jetzt alle ein Lächeln auf den Lippen(für den Gebieter!).

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.11.2018 at 13:56, schrieb Stiefelbiest:

ja, ich lese mit und verfolge die Antworten zu dem Thema meiner Mrs. Sie soll ihre Leidenschaften ausleben können, denn ich kann und will kein Dom sein. Aber ich achte extrem darauf, daß sie zu keiner Zeit in echter Gefahr ist. Es muß einfach alles drumherum stimmen

ohhhh jeeeee...

mr stiefelbiest....  für meine begriffe bist du mehr dom als manch einer dieser erklärten....

zumal manche nichtmal wissen, dass sie  keine doms sondern die mit dem  d....   davor sind

es ist überhaupt schonmal  bedenklich, wenn sich jemand selbst als  "DOM" bezeichnet.....ich nenne so jemanden "a_____"

aber es gibt dafür die entsprechenden d-subs...     jeder topf...usw

war das jetzt deutlich genug?

 

@stiefel beide : ihr macht das schon richtig...  klare ansage  und gut aufpassen. 

bearbeitet von v_fister
Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte auch auf keinen fall passieren, denn es gibt einfach zu viele die sich der verantwortung nicht bewusst sind. das du ihr erlaubst es aus zu leben ist ganz groß, denn es bedarf sehr großes vertrauen und ich bin der meinung, das du unbedingt anwesend sein solltest, damit sie sich sicher fühlen kann.

Ich wünsche mir für sie jemanden, der viel erfahrung hat, sicher in seinem tun ist und akzeptiert, das es nur eine spielebeziehung ohne sex ist.

viel glück!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Gute und verantwortungsvolle Einstellung.

Nur so kann sie / Ihr ja auch go´s und nogo´s abklären

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stiefelbiest:

Ich bin einfach nur charakterstark, aber mag es nicht, andere zu unterdrücken.

das ist genaugenommen eine  grundeigenschaft  des dominus.   ein dominus muss auch nicht unterdrücken...er muss überzeugen. 

und das ist bei dir der fall.    du führst sie perfekt.     vll ist euch das noch gar nicht aufgefallen

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gehört zum Dominus sein sehr viel mehr dazu. Und das sehe ich bei mir eben nicht

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Er hat viele Eigenschaften, die ich mir wünsche von einem Dom, es fehlt eben nur das Tüpfelchen auf dem i - die Dominanz.

Ich habe schon häufiger gesagt, oft aus Spass, dass es das geilste wäre, wenn er irgendwo bei irgendwem in die „Ausbildung/Lehre“ gehen könnte, um die Dominanz zu lernen. Ich weiss, ich weiss, das kann man nicht lernen, aber das wäre für mich die perfekte Konstellation.

Geschrieben

wenn man einen partner sehr gern mag, liebt.....  will man den, muss man den  dominieren.  das wäre ja kontraproduktiv  zumal wenn es  auf gegenseitigkeit beruht.

man muss aber in der definition nicht stehen bleiben.  es gibt verschiedene arten und bereiche  domination zu praktizieren. 

was ich pers wichtig finde, dass ein dom über sich selbst steht..sich reflektieren kann.   dieser s.g. naturdom  tut das nicht.  wir haben das ja gestern erst erlebt, wie sich das äussert. 

das heisst nicht, dass es nicht frauen gibt, die genau das wollen.

da dürfte es in der tat  schwierig werden wenn es um eine session ohne  penetration o.ä. geht.   auch das haben wir ja vernommen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MrsStiefelbiest:

wenn er irgendwo bei irgendwem in die „Ausbildung/Lehre“ gehen könnte, um die Dominanz zu lernen.

Lol. Ja, wäre toll, wenn das funktionieren würde. Ich würde allerdings den umgekehrten Weg gehen und all meine Neigungen "verlernen" wollen. Einfach stino sein, das wäre eine feine Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist auch eine sache des willens  und wollens.    vll kann der "schwache"schlecht stark werden....aber der  "starke"  kann durchaus seine stärke zurücknehmen.

wo da das problem ist.....möcht ich mal wissen   (allerdings, ich weiss es)

 

so...ich hör dann mal auf hier...

bearbeitet von v_fister
Geschrieben
Am 20.11.2018 at 17:59, schrieb MrsStiefelbiest:

Sex fängt bei mir bereits im Kopf an, wenn man daran denkt mit jemandem zu schlafen, wenn man sich gegenseitig intim berührt, wenn man sich gegenseitig oral verwöhnt und natürlich der eigentliche Akt an sich. 

 

Mit dieser „Erläuterung“ von Sex solltest Du es sein lassen! So gibt es keine Session ohne „Sex“. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne eine Frau, die explizit und nur auf Transsexuelle steht (m->w), dabei darf es keine OP gegeben haben, es muss also ein Schwanz vorhanden sein, aber ansonsten sollte die Aufmachung, Art und das Gesicht erkenntbar weiblich und darüber hinaus "hübsch" sein, außerdem mag sie bestimmte BDSM-Spielarten und andere nicht und hat aus sehr persönlichen Günden eine absolute Abneigung gegen Küssen respektive "Knutschen". Was würdest du ihr raten? Soll sie es auch "sein lassen" zu suchen und dann einfach damit abfinden, dass sie wohl niemals glücklich wird?

Nein, sie hat gesucht. Und sie hat übrigens eine sehr liebe und nette Freundin gefunden. "Sein lassen" weil es aussichtslos erscheint ist sicher der schlechteste aller Ratschläge. Zumal im konkreten Fall, nämlich bei MrsStiefelbiest, der Wunsch gar nicht so besonders ist. Es gibt viele BDSMer, bei denen in der Session die Devotion und/oder der Schmerz vollkommen hinreichend sind, und die ihre Sexualität außerhalb des BDSM suchen und ausleben. Ich selbst habe dafür auch nur wenig verständnis, aber das muss ich schließlich ja auch nicht - jeder kann und soll es schließich so machen, wie er/sie es möchte. Da es aber nun durchaus eine Menge Spieler gibt, die diese Spiele ohne jeglichen sexuellen Kontakt spielen, ist der Wunsch von MrsStiefelbiest, sojemanden zu finden und Ds oder SM-Spiele ohne intime Berührungen oder auch nur sexuelle Gedanken zu spielen, absolut gerechtfertigt und man sollte die Erläuterung nicht als ausweglos darstellen, sondern ihr vielmehr die Daumen drücken, dass sie finden möge, was sie sucht. Alleine im Stammtisch Hannover sind mindestens zwei Leute, die mir spontan einfallen, die rein auf Spanking stehen und dies von sexuellen Kontakten strikt trennen. Na gut, im Stammtisch Hannover vor 15 Jahren oder so, aktuell habe ich da keine Kontakte hin, aber jedenfalls: Es gibt sie, und nicht zu wenige.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MrsStiefelbiest:

Er hat viele Eigenschaften, die ich mir wünsche von einem Dom, es fehlt eben nur das Tüpfelchen auf dem i - die Dominanz. Ich habe schon häufiger gesagt, oft aus Spass, dass es das geilste wäre, wenn er irgendwo bei irgendwem in die „Ausbildung/Lehre“ gehen könnte, um die Dominanz zu lernen. Ich weiss, ich weiss, das kann man nicht lernen, aber das wäre für mich die perfekte Konstellation.

Hmm. Da wäre ich mir nicht so sicher ... !

Dominanz kann vieles bedeuten. Und ein Mann, der seiner Liebsten derart viel Freiraum lässt, ist ganz sicher kein kleiner Wicht. Dafür musst du schon echt ordentlich Eier in der Hose haben, wenn ich das mal so salopp formulieren darf. Die Nummer kriegen die meisten Doms nicht mal auf die Reihe. (Wegen ihrer weltallfüllenden Dominanz, ja klar. ^^)

Vielleicht guckt ihr euch zusammen (als Paar) mal einfach bestimmte Praktiken an, die relativ einfach zu handhaben sind. Ohne euch Stress zu machen. Ohne dass es jetzt sofort der BDSM schlechthin (was auch immer das wäre) sein soll. Nur mal eben ... gucken. Wenn's doof is (sich zusammen doof anfühlt), dann reicht einmal gucken. Völlig entspannt also. Nur so als ... Hey, komm Liebling, wir denken uns das mit uns einfach mal neu aus und haben Spaß. Es ist doch wunderbar, dass wir diese Ebene haben zusammen! Lass uns da spielen. Keiner macht wem Stress. Erweiterbar durch ... Würde mich voll kicken, wenn du dabei das und das machst oder trägst.

Bspw. Tease and Denial ... Kleiner Entwurf (Sorry, Liebes, ich hab nur dein Bestes im Sinn!) ...  Mrs. Stiefelbiest ist mal gleich die ganz brave Sub (wir üben ja noch und spielen nur) und lässt sich artig fesseln. Ohne großes Rumopern ... Zack, Klettfesseln bestellt. Tut nüch weh. Hält ordentlich. Sieht cool aus. (Die Dinger sind echt besser als ihr Ruf) Stresst den Herrn nicht mit ... wie ging nochmal der Knoten / hoffentlich is es nicht zu fest etc. ... Hätten wir die Madame des Hauses also am bspw. Küchentisch fixiert. Weil Doms das ja so machen und es ja um Denial geht ... liegt Mrs. Stiefelbiest so erst mal eine Weile rum und Mr. Stiefelbiest erfreut sich ob der Tatsache, dat die Kleene, die das halbe Internet flachlegen will, einfach so in seiner Küche rumliegt. Was macht er? Er gießt sich einen Drink ein und guckt sie an. Ja, Doms machen so was. Das ist der Moment, wo Sub sich immer fragt, warum wollte ich nochmal diesen BDSM-Kram. Damit sich Dom das Gelaber dazu nüch anhören muss, gibt's einen Knebel. Nur deswegen wurden die erfunden. Schont Doms Nerven. Nach einer Weile klingelt es an der Tür ... Der Nachbar brachte ein Paket vorbei. (Der natürlich irgendwie eingeweiht im Sinne von ... bitte dann vorbeibringen ... ist eine Überraschung für meine Frau.) ... Mrs. Stiefelbiest kriegt schon leicht Panik (Verständlich in der Lage; warte sie könnte noch eine Augenbinde tragen, dann wär's noch besser) ... Kommt jetzt etwa der Dom? Oh nein, ich bin nicht bereit dafür! Wieso ausgerechnet heute? ... Mr. Stiefelbiest freut sich einfach, dass die Dame nix sieht und nix machen kann und packt theatralisch das Paket aus. Tür bleibt offen. Ob noch Jemand das ist? Doch nicht etwa der Nachbar. Echt doof, so was nicht zu wissen ... Ich versteh schon ... Vielleicht auch nur ein neues Spielzeug? Was macht es? Wie lange dauert es? Rächt er sich jetzt an mir für all die "verbotenen" Wünsche ...

That's all! Mindplay ... hat tausende Variationen.

So würd' ich die Nummer angehen, wenn es mein Mann wäre, der sich alles angucken würde, damit ich glücklich bin. Er ist damit mehr Dom als die Meisten hier. :kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lillimarleen, dein Post ist der Hammer *standing Ovations* Habe lange nicht mehr so viel Spaß beim lesen gehabt. Wir spielen schon intensiv, nur eben nicht auf Dom/Sub Playground. Es ist auch kein klassisches Domsen. Wir pushen uns immer gegenseitig beim Spielen.😊😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Dom/ Sub ... Ich war damals ziemlich angepisst, als ich herauskriegte, dass andere es auch so tun, wie ich. Ich hatte BDSM, bevor ich wusste, dass man das so nennt. Ihr macht das eben andersherum und guckt, was für euch passt. Alles gut. Lasst euch einfach nix anschnacken, worauf ihr keine Lust habt (was sich nicht gut anfühlt) ... und falls noch Typ xyz "gebraucht" wird ... gebt dem klar zu verstehen, wat er machen darf und was nicht. Ich denke, ihr kriegt das gut hin. Ich würde (an eurer Stelle) da eher setzen auf Mann mit Switch-Neigung und angenehm (also beiden sympathisch) ...Mr.  Hardcore - "Ich besorg's allen" Bull is es eher nicht. Den ertrag ja noch nich mal ich ohne Dom-Schutz"". Einige haben hier halt echt auch einen am Sender. Man muss sich das nicht zu eigen machen, da weiter nachzudenken drüber. Ihr seid auf dem richtigen Weg ... Freut mich sehr, dass ihr so offen damit umgeht ... Echt schön. Danke dafür!

Geschrieben

Ich fühle mich ja so nach und nach in die ganze Sache rein und lote meine Hemmschwellen aus. Und lasse mich dabei von ihr führen. Wenn wir spielen, lerne ich ja jedes Mal wieder etwas dazu

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stiefelbiest:

... Und lasse mich dabei von ihr führen ...

So so. Das klingt aber nicht nach ausreichend subtilem "Topping from the Bottom". Mrs. Stiefelbiest hat doch nicht etwa verschwiegen, dass es sich dabei (eigentlich) um zu bestrafendes Verhalten handelt!  :smiley:

Na wie gut, dass Mr. Stiefelbiest noch nicht auf die Idee gekommen ist, einfach mal eben nur noch dominant zu reagieren, wenn ihm irgendwas besonders gut gefällt. Ja, ja ... die Nummer kann man auch ganz andersherum aufziehen ... der Effekt ist der Gleiche. Ist natürlich schon frustrierend für Sub zuweilen, klar. Muss Sub bei dem "Topping from the Bottom" nämlich auf einmal völlig andersrum denken/handeln. Zack. Brav. Geht doch!

Eigentlich will Sub ja immer, dass Dom alles weiß und was genau was bewirkt und wie toll Sub das findet und so. Und dann kommt irgendwann der Moment, wo Dom anfängt mit unerwarteten Re-Kombinationen. So ein bisschen wie die böse Fee im Märchen, egal was Sub sich wünscht, es gibt immer einen Haken an der Sache und Dom findet den garantiert und macht sich einen Riesenspaß daraus, genau dieses Detail gegen Sub zu verwenden. Aber für diesen Einfallsreichtum lieben wir ja unsere Doms. Meistens. Ähm ... ich meine natürlich immer! :smiley:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mir wäre Sex dabei schon wichtig , aber so , wie sie es mag , sie ist ja die Herrin .
Geschrieben

Ich bin wirklich erstaunt wie oft das Thema Fremdgehen in dieser Forum einen Rolle spielt. Für mich ist BDSM interessant weil die „normale“ Regeln aufgehoben sind und ich meiner eigene Vorstellungen umsetzen kann ohne Repressionen durch die Kultur um mich herum.

Da ich keine machtgeile, sadistischen Arschloch bin dient mir BDSM die Erfüllung sexuelle Befriedigung. Daher wäre einen Session ohne Sex relativ sinnfrei, es sei denn es ist Teil der Erziehung von jemanden mit den ich zu ein anderen Zeitpunkt Sex haben will.

Geschrieben
Für mich sind das zwei verschiedene Dinge, die man zusammen ergänzen kann. Aber nicht muss. Bei einer Session geht es mir nicht um Sex
Geschrieben
Sex spielt für mich in einer Session keine Rolle. Weder mit einem sub noch mit einem Dom.
×
×
  • Neu erstellen...