Jump to content

Session ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll aber auch andere Dominas geben !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Für uns ist die Session die Auslebung unserer sexuellen Fantasien und Begehren, von daher ist es für uns unvorstellbar eine Session ohne Sex zu haben, außer vielleicht einer konkreten Session in der es genau um das keusch halten geht.
Geschrieben
Bei meiner Herrin gibt es keinen Sex. Das ist auch ok so. Vielleicht darf ich in ihrer Gegenwart Abspritzen. Wenn ich lieb war....
Geschrieben

Das ist offensichtlich sehr unterschiedlich zwischen männlichen und weiblichen Top aber keine Regel ohne Ausnahme.
Ich denke aber am häufigsten ist, Sex ja bei M Top, w sub. Bei W Top m sub eher kein Sex, vor allem nicht in einer Ausführung bei dem der Mann dann plötzlich die Kontrolle über die Frau hat. Und das finde ich gut ;)

Geschrieben
Ich will keinen Sex mit meiner Dom. Da geht der Respekt verloren. Ich möchte dominiert/bestraft werden.
Geschrieben

Also eventuell wäre ein Rigger die Antwort  auf deine Situation.

Auch ich bin verheiratet und in der gleichen  Situation wie du.

Ich habe ein Bunny das ich Fesseln und auch bespielen kann.  Sie weiß von meiner Frau und umir kehrt. 

Es gilt als mein Tabu geil OV,  AV oder GV. 

Weil ich ihr Rigger und nicht ihr Dom bin ist das für uns alle so in Ordnung. 

Allerdings mache ich sie in unseren Sessions  sehr wohl geil und bringe sie ab und zu mal auch zu ihrem Höhepunkt  aber wie gesagt  ohne das ich sie jemals ficken würde.

Eventuell  wäre diese Spielart eher für dich.

Wobei es Anderen Riggern da sicher eher rein ums Fesseln  geht als mir.

 

Geschrieben

Sex ist nicht unbedingt nötig, ich möchte aber die Möglichkeit haben meine aufgebaute Geilheit in Anwesenheit / Aufsicht meiner Herrin abzubauen.

Geschrieben
Für mich wäre es ohne nicht vorstellbar. Da ich aus dem Spiel der Lust und hingebung und Schmerz..ich das Bedürfnis haben das mein Dom sich an mir auslebt ..egal ob GV oder AV ...klar ist auch alles auslegungsache..obwohl ja hinhalten und nicht zu dürfen auch seinen Reiz hat . Vielleicht dann belohnt zu werden mit multiple orgasmen...naja sowieso jeder wie es ihm / ihr gefällt 😉
Geschrieben
Ich finde das gemeinsame Ziel, soweit bis zur Erreichung der absoluten Geilheit aufeinander, unbändige Verlangen auf den Partner, gemeinsamer Höhepunkt muss im Vordergrund stehen. Das ist meine Passion.
Geschrieben
Ich denke, Sex muß nicht sein in einer Session. Was zählt ist das Aufgeilen... Und die Hoffnung kommen zu dürfen... zu einem unbekannten Zeitpunkt... in endloser Ferne vielleicht. Das Geilwerden und in diesem Zustand gehalten werden ist für mich das Ziel.
Geschrieben

Nimm Dir was Du willst Kidara, da hast Du vollkommen recht.  Ich denke es sollte keine Normen geben in diesem Bereich. Man sollte sich an die Gesetze halten und an die Absprachen, aber nicht an irgendwelche BDSM Normen 

Geschrieben

Hogtied, da hast du recht. Aber viele männliche Subs lehnen Sex tatsächlich ab.

Ich weis zwar nicht, warum es eine Frau schwach macht.. wenn sie Sex fordert.. aber ich akzeptiere diese Einstellungen, dann kommen sie für mich nicht in Frage.

 

Vielleicht ändert sich meine Einstellung mit meinem Alter auch noch. Wer weis das schon.. dann passe ich wieder in die “Norm“ rein hahaha xD

Geschrieben
ich habe Sessions mit und ohne Sex erlebt. Es war vor allem für für Herrin sehr schön, weil sie nach der Session auch befriedigt war. Ich habe sie erst geleckt und später hat sie mich geritten. Und wenn du dazu Klammern an dir hast, schmerzt das schön bei jeder Bewegung
Geschrieben
Ich finde es unpassend, in eine Herrin einzudringen oder mich sogar in Ihr zu ergießen. Das heißt jedoch nicht, dass ich sie nicht befrieden sollte. Wozu gibt es denn Dildo-Knebel und die Zunge.
Geschrieben

Wenn die Herrin  Sex will dann hat man als Sklave das natürlich zu akzeptieren. Manchen gefällt das sicherlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

"Team-Stiefelbiest" kann man erst mal zu ihrer Beziehung und deren Liebe beglückwunschen! Herzlichen Glückwunsch!

Mrs. Stiefelbiest, besinne dich auf das was Du, bzw. Ihr, habt. Du kannst mit SICHERHEIT auf eure LIEBE bauen!

Und ja, was ist denn Liebe?!

Egal was andere sagen: Liebe ist frei - Punkt! Wie Kunst! Wenn sie nicht frei ist, ist es keine Kunst!

Und sie stellt das Glück des jeweils Anderen in den Mittelpunkt! Sie verlangt es aber nicht - es passiert einfach!

Vor allem ist Liebe ein Geschenk und kein Besitz! (Es sei denn BEIDE wollen das so).

Um es kurz zu machen: Liebe ist frei, fordert nicht, besitzt nicht, und macht glücklich!

Und nein, das bedeutet nicht, sich selbst zu vergessen und zu lieben - das ist die Grundvoraussetzung für obiges!

Ja, selbst in der besten Liebesbeziehung gibt es den einschränkenden, mies gelaunten, dreitagebärtigen Typen namens "Al Tag", der hinter jeder Ecke zu stehen scheint, um einem ein Bein zu stellen.

Deshalb Mrs. Stiefelbiest, empfehle ich dir dringend, dass Angebot deines Partners anzunehmen. Allein, dass er dieses Angebot macht, zeigt, wie stark seine Liebe zu dir ist - er will das Du glücklich bist! Er ist weise genung um zu verstehen, dass jeder Mensch eben nur ein Mensch ist und bei Gott nicht alle Bedürfnisse erfüllen kann oder MÖCHTE! Ganz ehrlich, so schwer ist das nicht! Mach dich einfach frei und sei glücklich!

 

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Aus versehen zu früh gepostet
Geschrieben
Letztenendes liegt die Entscheidung beim Dom. Wenn es mein Wille ist - dann hat meine Sub das zu akzeptieren und zu genießen. Einen Male-Sub hatte ich bisher noch nicht. Bei einem Sub würde ich je nach Betragen des Sklaven die Befriedigung verweigern.
Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich aber anders. Wenn ich sage, ich will definitiv keinen Sex und setze es auf die Tabuliste, kann der Dom nichts machen. Tut er es doch, wäre es gegen meinen Willen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal von Tabus abgesehen 

Logisch.. No Gos sind no Gos und bleiben es auch.. 

Für mich sind No Go s und Safeword fix..

Da gibts nix drann zu rütteln 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ob  es zum Sex kommt, ist nicht entscheident,sondern  das es Spass macht für beide Seiten. Der Rest  kommt  dann  automatisch. 

Geschrieben
Am 20.11.2018 at 06:47, schrieb KleinePrincess:

Ich hingegen finde die wahre Führungskunst ist nicht eine Frau körperlich zu unterwerfen sondern psychisch. 

Das sind sehr wahre Worte

×
×
  • Neu erstellen...