Jump to content

Kennlernphase


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt erstmal spannend, kommt aber sicher auf die näheren Umstände an (wie immer).
Geschrieben
Dann bin ich nicht der einzige der so denkt, ich Persönlich finde es nicht schlimm aber auch nicht Gut, sowas gehört sich einfach nicht und man möchte ja auch keine Zeit verschwenden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HephaestusX:

Dann bin ich nicht der einzige der so denkt, ich Persönlich finde es nicht schlimm aber auch nicht Gut, sowas gehört sich einfach nicht und man möchte ja auch keine Zeit verschwenden

für mich isses n absolutes nogo! aber darum gehts ja nich! und deine meinung liegt ja eh fest oder?!

und wenn sie das auch so sieht- fragt nich mich!

Geschrieben
Was schließt du denn daraus aktuell für dich, wenn sie das tut?
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ***_and_Desire:
Das kommt darauf an, ob Ihr Euch im Zuge dieser Suche kennengelernt habt oder sie schon vor dem Kennenlernen diese Vereinbarung mit dem anderen hatte.

Nein, war reiner Zufall, aber selbst wenn es davor schon geplant war wäre es trotzdem wichtig sowas anzusprechen damit man weiß woran man ist, brauchte hier nur die Gewissheit ob ich falsch gedacht habe oder ob es so üblich ist

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb towel:

isses für dich okay?  das kann ich doch nich entscheiden!  redet ihr mal besser!

Entscheidungen treffe ich wie üblich selbst, es geht hierbei nur darum verschiedene Sichtweisen kennenzulernen

Geschrieben

redet klar und offen!! evt per brief! find ich immer noch ne gute possibility...nich lesen, wenn der andfre anwesen, zeit nehmen zum nachdenken, dann erst zurückschreiben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HephaestusX:

Entscheidungen treffe ich wie üblich selbst, es geht hierbei nur darum verschiedene Sichtweisen kennenzulernen

und isses nu okay, bist du glücklich damit? wieso das thema? weiche mir nich aus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HephaestusX:

Das etwas festes nicht in Frage kommt

orierntier dich nich an andren und was dann bla! sag, was du willst! sei ehrlich! dir und andren ggüber!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HarterSexundMehr:

Egal

hauptsache loch?! dein ding! aber dann falsche plattform!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HephaestusX:

Das etwas festes nicht in Frage kommt

Woraus schließt du das? Weil du dies nicht möchtest? Weil sie das nicht möchte? Weil du denkst, wenn sie offen leben möchte, dass dies nicht mit etwas Festem vereinbar ist? Welche Beziehungsformen kommen für sie und dich in Frage? Inwiefern habt ihr darüber bereits gesprochen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Woraus schließt du das? Weil du dies nicht möchtest? Weil sie das nicht möchte? Weil du denkst, wenn sie offen leben möchte, dass dies nicht mit etwas Festem vereinbar ist? Welche Beziehungsformen kommen für euch in Frage? Inwiefern habt ihr darüber bereits gesprochen?

24/7- BDSM, schwerpunkt SM!  oder gar nix!  das wäre dann meins

bearbeitet von towel
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Woraus schließt du das? Weil du dies nicht möchtest? Weil sie das nicht möchte? Weil du denkst, wenn sie offen leben möchte, dass dies nicht mit etwas Festem vereinbar ist? Welche Beziehungsformen kommen für sie und dich in Frage? Inwiefern habt ihr darüber bereits gesprochen?

Da wir beide single sind soll jeder das machen was man möchte. Aber ich möchte schon wissen was während einer Kennlernphase so läuft, in einer BZ ist sowas abzusprechen aber ich denke das ist nichts neues. Ehrlichkeit ist für mich wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...