Jump to content

Kennlernphase


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HephaestusX:

Sie hatte ein Date erstellt

Was hat euer Gespräch dazu ergeben?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HephaestusX:

Sie hatte ein Date erstellt

Und du fühlst dich nun belogen, weil sie dir davon nicht erzählt hat? Oder dich nicht gefragt hat, ob du daran teilnehmen möchtest?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SimonSays-w86:

Und du fühlst dich nun belogen, weil sie dir davon nicht erzählt hat? Oder dich nicht gefragt hat, ob du daran teilnehmen möchtest?

Ne, ich wollte einfach wissen woran ich bin, mehr nicht ^^

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HephaestusX:

Begeistert war Sie nicht aber Sie hats verstanden

Wovon war sie nicht begeistert?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Wovon war sie nicht begeistert?

Das ich es erfahren habe, kann ich verstehen ist ja auch unangenehm, aber bin da nicht so nachtragend, wir machen alle mal fehler

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HephaestusX:

Das ich es erfahren habe, kann ich verstehen ist ja auch unangenehm, aber bin da nicht so nachtragend, wir machen alle mal fehler

Wie gütig von dir.
Sie ist Single und sucht einen Dreier. Und kann nach deinen Aussagen ja auch machen was sie will. Wo ist da ein Fehler? Und was soll sie einsehen.
Ich wiederhole mich, dass du unklar bist und dich widersprichst. Genug Internet für heute…..

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HephaestusX:

Das ich es erfahren habe, kann ich verstehen ist ja auch unangenehm, aber bin da nicht so nachtragend, wir machen alle mal fehler

Und woran bist du nun?

Geschrieben

@HephaestusX NEIN für mich wäre das absolut nicht ok. Ich bin aber auch monogam... Als ich mit meinem Herrn geschrieben habe, habe ich JEDEN Tag auf eine Nachricht gewartet und mich nur ihm gewidmet... Und es wurde immer intensiver... 

Aber jeder wie er möchte... Musst du ja wissen! Für mich wär sowas nichts... 

Geschrieben
Ich hätte so gern meinen Senf dazugegeben, aber @Wateimo hat meine Meinung so gut ausformuliert, Chapeau!
Geschrieben

wenn man bereits inner kennenlernphase aneinander vorbeiredet, sollte mans einfach nur lassen...

Geschrieben

Ich bin Mittlerweile der Meinung das es so weit in Ordnung sein sollte. Da man von Anfang an seine Interessen/Vorlieben (zusammen) ausleben sollte. Oft wird am Anfang zwar darüber gesprochen und Interesse und Neugier ausgesprochen, später dann aber doch abgelehnt. Und dann kommt Frust auf. Macht man es von Anfang an, weiß jeder worauf man sich wirklich einlässt. 

Geschrieben
Ist doch eigentlich egal ob es für uns OK ist ... wichtig ist ob es für dich ok ist :)
×
×
  • Neu erstellen...