Jump to content

Wie startet ihr eure Spielereien?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt wie es kommt....!!!!Manchmal reicht es einfach sich zu unterhalten....sich in das Grgenüber reinzuversetzten...!!!....Doch generell sollte der weibliche Part sich Mühe geben....und zu reizen....😉🤷‍♂️😇
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Angelus666:
Es kommt wie es kommt....!!!!Manchmal reicht es einfach sich zu unterhalten....sich in das Grgenüber reinzuversetzten...!!!....Doch generell sollte der weibliche Part sich Mühe geben....und zu reizen....😉🤷‍♂️😇

Generell sollte? Soso…..
Deine Antwort ist so generell und allgemein gehalten, dass man da recht wenig draus mitnehmen kann.
Was heißt für dich konkret „Mühe“ geben? Was heißt für dich konkret „reizen“? Und warum konkret sprichst du dem weiblichen Part zu, der Part zu sein, der sich „bemühen“ sollte?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Was heißt für dich konkret „Mühe“ geben? Was heißt für dich konkret „reizen“? Und warum konkret sprichst du dem weiblichen Part zu, der Part zu sein, der sich „bemühen“ sollte?

Wohl wahr. Ich weiß schon, was meinem Gegenüber gefällt, jetzt und in früheren Beziehungen und reden tue ich sogar auch mit meinem Partner und trotzdem fiel es mir schon immer schwer den ersten Schritt zu machen. Egal wie lange die Beziehung ging und egal ob mit Kink oder ohne.

 

Vielleicht ist das auch einfach nicht mein Ding...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Gemeint ist diesmal nicht, was ihr an Vorbereitungen trefft von wegen, Spielzeug bereit legen, Ketten ölen, oder Seile aufhängen.

Sondern wie ihr euren Partner zum Spiel auffordert? Wie weckt ihr sein/ihr Verlangen?

Braucht ihr eine gewisse prickelnde Stimmung dafür, romantische Blicke oder, im Gegenteil, Schläge auf den Hintern mit der direkten Aufforderung ins Schlafzimmer (Spielzimmer, Kerker, Streckbank,...) zu gehen?

Wenn der Herrin danach ist und es sonst keine wichtigen Gründe dagegen gibt.. Da es eine Grundhaltung ist, ist kein "einstimmen" für mich notwendig . 

Geschrieben

Früher auch, da stimme ich @nocoiffeur absolut zu kannte ich den menschen viel zu gut um zu wissen..Wann etwas dagegen sprach oder auch wann es noch nicht non -verbal ausgesprochen  , aber bereits gewünscht war . Daher fällt es mir schwer zu verstehen , daß zu wenig reize da sein könnten oder Frau " mehr machen muss"

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Vielleicht ist das auch einfach nicht mein Ding...

Ich finde, da bist du etwas zu hart zu dir. Was du oben zu deinem gelegentlichen Vorgehen beschrieben hast fand ich ganz zielführend. 
 

Natürlich hängt es immer, ganz individuell, von der jeweiligen Dynamik ab und davon was deinen Freund anspricht/ was er für angemessen erachtet. 
 

Ich finde aus Sub-Sicht sind non-verbale Bekundungen für entsprechendes Verlangen meist recht standesgemäß und nicht zu fordernd. Vielleicht beim Küssen seine Hand ergreifen, deinen Kopf darauf ablegen oder die Hand an deinen Hals führen, verbunden mit einem sehnsüchtigen Blick. Dich bewusst neben ihn knien wenn er auf dem Sofa sitzt, statt neben ihm Platz zu nehmen.

Halt eindeutige Gesten, die deinen Wesenszustand beschreiben ohne zu bestimmt aufzutreten. 
 

Aber das waren jetzt nur meine Gedanken. Ich kenne natürlich eure Persönlichkeiten und eure Beziehung als Ganzes nicht. Daher kann das in deinen Augen auch völliger Nonsens sein. ;-)

Geschrieben

 

vor 9 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich finde, da bist du etwas zu hart zu dir. Was du oben zu deinem gelegentlichen Vorgehen beschrieben hast fand ich ganz zielführend. 

Stimmt schon, dass ich vielleicht etwas hart mit mir ins Gericht gehe.

Das liegt daran, dass mir alles verbale so schwer fällt. Mir fehlen dann die richtigen Worte.

 

vor 15 Minuten, schrieb Toy4her:

Vielleicht beim Küssen seine Hand ergreifen, deinen Kopf darauf ablegen oder die Hand an deinen Hals führen

Das finde ich wirklich schön. Solche Gesten fallen mir auch viel leichter.

😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toy4her:

Ich finde, aus Sub-Sicht sind nonverbale Bekundungen für entsprechendes Verlangen meist recht standesgemäß und nicht zu fordernd. Vielleicht beim Küssen seine Hand ergreifen, deinen Kopf darauf ablegen oder die Hand an deinen Hals führen, verbunden mit einem sehnsüchtigen Blick. Dich bewusst neben ihn knien, wenn er auf dem Sofa sitzt, statt neben ihm Platz zu nehmen.

Halt eindeutige Gesten, die deinen Wesenszustand beschreiben, ohne zu bestimmt aufzutreten. 
 

Aber das waren jetzt nur meine Gedanken.

@Toy4her: "Aber das waren jetzt nur meine Gedanken."

Ja, aber ziemlich gute, mit denen sicher viele was damit anfangen können! Danke dafür!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ElCochon:

Dann werden Tatsachen geschaffen und die funktionieren sehr gut mit einer Hand an einem Hals der gerade gegen die Wand gepresst wird

@ElCochon OMG 

Geschrieben

Wenn Lust bei mir aufkommt zieh ich meiner Sub (Ehefrau) ein bestimmtes halsband an. Sie weiß dann was kommt, nur nicht wann. Dann bringe ich sie immer ein wenig nach oben mit nippel kneifen, Schläge auf den Hintern usw. Will sie? Merk ich das auch schnell. Dann wird sie einfach frech und neckt mich😎

Geschrieben

Also, ich leite eigentlich gar nichts ein! Sollte ich das tun, kann ich Glück haben und es kommt wie ich möchte, oder ich habe Pech... Mein Herr mag es überhaupt nicht "fordernd" und wenn ich was fokussiere... Dann schon eher lieb bitten... 😉 

Ansonsten sagt er: "nimm die Grundstellung ein!". Es kann auch sein, dass spontan etwas kommt, er mir den Arm auf den Rücken dreht, seine Hals an meinem Hand usw. 

Es kann auch sein, dass ich wenn ich nach Hause komme genaue Anweisungen erhalte, zum Beispiel ein Zettel bereit liegt. "Wenn du die Tür betritts, ziehst du dich nackt aus, gehst direkt ins Badezimmer, legst dir die Augenbinde auf und wartest..." 

Oder halt eher überfallartig, dass er mich schon bei Empfang knebelt, Handschellen auf den Rücken legt usw. Und wenn er dann noch das Fenster zu macht, weiß ich dass mich härtere Hiebe erwarten, die keiner hören soll...😂😂😂

Ich leite nur sehr selten was ein... 

Geschrieben
Da es keinerlei "Spielerei" für uns ist, leite ich auch keine ein!! 😉
Geschrieben
Am 19.8.2023 at 09:59, schrieb LittleSUBmarine:

Gemeint ist diesmal nicht, was ihr an Vorbereitungen trefft von wegen, Spielzeug bereit legen, Ketten ölen, oder Seile aufhängen.

Sondern wie ihr euren Partner zum Spiel auffordert? Wie weckt ihr sein/ihr Verlangen?

Braucht ihr eine gewisse prickelnde Stimmung dafür, romantische Blicke oder, im Gegenteil, Schläge auf den Hintern mit der direkten Aufforderung ins Schlafzimmer (Spielzimmer, Kerker, Streckbank,...) zu gehen?

ich spiele nich, daher weiss ich wohl auch nur bedingt, was du meinst, submarine

 

permanente machtverschiebung iss halt...genau das, ne^^

und bei mir persönlich iss das 'verlangen' dann wohl auch nochma was andres...ja iss okay...ich sollt ruhig sein ;)

Geschrieben

Ganz einfach :

Getränke auf den Tisch

Bleistift schöööööön Spitz machen. 

Zettel vorbereiten. 

Etwas unter die Spielfläche als Schallschutz legen. 

Die höchste Augenzahl auswerfen, damit wir wissen, wer an fängt? 

Dann ordentlich den Becher schütteln.  

 

Eigentlich beginnen doch viele, ihre Kniffelspiele genau so. 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ganz einfach :

Getränke auf den Tisch

Bleistift schöööööön Spitz machen. 

Zettel vorbereiten. 

Etwas unter die Spielfläche als Schallschutz legen. 

Die höchste Augenzahl auswerfen, damit wir wissen, wer an fängt? 

Dann ordentlich den Becher schütteln.  

 

Eigentlich beginnen doch viele, ihre Kniffelspiele genau so. 

 

 

 

bin ich n würfel? bin ich ein ding?? soll ich kotzen? (sorry..oder nein, nich sorry ob des comments, eher ob der fomulierung...jein...)

Geschrieben

Das ihr euch an dem Wort "Spielerei "so hochzieht... 🤦‍♀️🤣

 

Wie machst du das denn bei 24/7 @towel oder ihr anderen? Signalisiert ihr dem Top, wenn ihr etwas wollt (was auch immer) oder muss dann alles vom Top ausgehen?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Das ihr euch an dem Wort "Spielerei "so hochzieht... 🤦‍♀️🤣

 

Wie machst du das denn bei 24/7 @towel oder ihr anderen? Signalisiert ihr dem Top, wenn ihr etwas wollt (was auch immer) oder muss dann alles vom Top ausgehen?

Also wenn ich ehrlich bin, bin ich da furchtbar unromantisch. Das reicht von "Komm mal mit..." über "Kannst du mir bitte weh tun...?" bis hin dazu, dass ich mich einfach ausziehe oder quer über seinen Schoß lege. 

Viel Aufforderung braucht es zum Glück nicht, seine Libido und sein Spielwille ist groß genug. Und bevor sich jemand am Wort Spiel aufhängt: wir spielen nicht bdsm, aber er spielt mich, als wäre ich ein Instrument. 

Geschrieben

"Dreh dich mal um."

wenn mir nach spanken ist. 

 

"Hol mal bitte die Seile und setz dich daundda hin" wenn ich fesseln möchte. 

 

"Ärschchen hoch!" 

wenn ich, naja, Sie wissen schon, knickknack.

Vorspiel 1x gezielt spucken. 

Klingt jetzt nicht sooo romantisch,  isses aber. Immer. Irgendwie. Anders romantisch,  halt. 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skinscan:

Vorspiel 1x gezielt spucken. 

Klingt jetzt nicht sooo romantisch,  isses aber. Immer. Irgendwie. Anders romantisch,  halt. 

Das ist mehr Vorspiel als bei uns. 🤣

 

Im Ernst: Kuscheln ist sehr schön, aber es erregt mich nicht. Eher das Gegenteil, wenn er ewig an mir rumstreichelt.

Also auch hier kommt von seiner Seite nur die Ansage, in welche Position ich mich für ihn begeben darf, zum Glück spuckt er nicht. 😅

×
×
  • Neu erstellen...