Jump to content

Wie startet ihr eure Spielereien?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Das ihr euch an dem Wort "Spielerei "so hochzieht... 🤦‍♀️🤣

 

Wie machst du das denn bei 24/7 @towel oder ihr anderen? Signalisiert ihr dem Top, wenn ihr etwas wollt (was auch immer) oder muss dann alles vom Top ausgehen?

ja, ich weiss, mögen manche als lächerlich betrachten, aber ich empfinds als beleidigung iwo..iss halt so

 

aber zu deiner frage-

wenn ich mir etwas bestimmtes gewünscht hab, hab ich das einfach gesagt (ich red nun vonner letzten beziehung, ne..weil aktuell gibts ja keinen 'handtuchhalter'^^),

so es 'wichtig' war für mich..also auch, ob ich mich mal anlehnen darf oder so...ich wär aber nie auf die idee gekommen, vorauszusetzen, dass er meinem wunsch entspricht! geschweige denn, dass ich aktiv etwas tun würde, das steht mir als sub in 24/7 schlicht nich zu *find

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 07:46, schrieb towel:

so es 'wichtig' war für mich..also auch, ob ich mich mal anlehnen darf oder so...ich wär aber nie auf die idee gekommen, vorauszusetzen, dass er meinem wunsch entspricht! geschweige denn, dass ich aktiv etwas tun würde, das steht mir als sub in 24/7 schlicht nich zu *find

Ja, so kenne ich es auch @towel Wenn ich gerade Lust auf ein Spanking habe, kann ich fragen. Ich bring ihm aber sicher nicht ne Klatsche und streck ihm meinen Hintern entgegen... Das würde auch nicht so angenehm für mich enden! 😂😂😂

Er mag mich "demütig". Klar, sitze ich auch neben ihm, dann frage ich ob ich aufs Sofa darf... 

Ich liege im Bett immer unter ihm. Manchmal zieht er mich zu sich heran. Aber ich "starte" nichts... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Aber ich "starte" nichts... 

danke für die formulierung! das jenau mein ich

Geschrieben

So, tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte @towel (viel Arbeit die letzten Tage).

Am 22.8.2023 at 07:46, schrieb towel:

ja, ich weiss, mögen manche als lächerlich betrachten, aber ich empfinds als beleidigung iwo..iss halt so

Das tut mir Leid, dass du dich dadurch beleidigt fühlst. "Spielen" scheint ja ein gebräuchliche Jargon für Sessions zu sein. Deshalb habe ich die Frage auch so gestellt, und auch, weil es ein etwas schwammiger Begriff ist und ich mich selbst da mit einschließen kann. Da wir ja keine reinen Sessions machen, oder ich es zumindest nicht als solches betrachte, sondern unser Sexleben mit BDSM ausschmücken.

Das ihr in 24/7 kein Recht habt etwas zu starten finde ich schon krass. Das wäre nichts für mich. Wenn mir diese Art von Nähe fehlt, möchte ich auch darum bitten dürfen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

So, tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte @towel (viel Arbeit die letzten Tage).

Das tut mir Leid, dass du dich dadurch beleidigt fühlst. "Spielen" scheint ja ein gebräuchliche Jargon für Sessions zu sein. Deshalb habe ich die Frage auch so gestellt, und auch, weil es ein etwas schwammiger Begriff ist und ich mich selbst da mit einschließen kann. Da wir ja keine reinen Sessions machen, oder ich es zumindest nicht als solches betrachte, sondern unser Sexleben mit BDSM ausschmücken.

Das ihr in 24/7 kein Recht habt etwas zu starten finde ich schon krass. Das wäre nichts für mich. Wenn mir diese Art von Nähe fehlt, möchte ich auch darum bitten dürfen.

Ich finde es auch wichtig, um etwas bitten zu können und zu dürfen. Die Art und Weise ist natürlich sehr unterschiedlich 

Geschrieben

Natürlich ist es Spiel - Handlungen, die in sich Selbstzweck und nicht produktiv sind... 

Mal scharf formuliert - Wer nicht spielt übt häusliche Gewalt und Misshandlung aus... 

Gegenthese - Wer behauptet nicht zu spielen beleidigt die Opfer tatsächlicher gewalttätiger Übergriffe... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Wenn mir diese Art von Nähe fehlt, möchte ich auch darum bitten dürfen

bitten kann/konnt ich ja!

 

ropa- 24/7...oder RACK iss gesetzesüberschreitung, wenn von aussen siehst, ja!  das iss SM per se eigentlich

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb towel:

ropa- 24/7...oder RACK iss gesetzesüberschreitung, wenn von aussen siehst, ja!  das iss SM per se eigentlich

Nein, schon vor über 100 Jahren wurde erstmalig gesetzlich festgelegt, dass "Körperverletzung zum Zwecke der Unzucht" straffrei ist.. Und soweit ich weiß, ist das aktuell auch der Fall... 

Daher bin ich der Meinung, dass man sich gerade in diesem Bereich auch sprachlich von echter häuslicher Gewalt distanzieren muss. Und Spiel ist dafür ein wunderbares Wort. Wenn man die Definition aus dem Duden nimmt, findet man dort sehr viel davon wieder was SM ausmacht... 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Nein, schon vor über 100 Jahren wurde erstmalig gesetzlich festgelegt, dass "Körperverletzung zum Zwecke der Unzucht" straffrei ist.. Und soweit ich weiß, ist das aktuell auch der Fall... 

deswegen der ICD-code bis vor kurzem?^^

 

BDSM iss keine gewalt! allein dadurch distanziert es sich bereits!  und es iss nunmal kein spiel!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

deswegen der ICD-code bis vor kurzem?^

Stimmt vollkommen - alles, was im ICD aufgeführt wird steht unter Strafe... Aber das wäre jetzt eher Kritik an unserem Gesundheitssystem... 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ropamin:

Nein, schon vor über 100 Jahren wurde erstmalig gesetzlich festgelegt, dass "Körperverletzung zum Zwecke der Unzucht" straffrei ist.. Und soweit ich weiß, ist das aktuell auch der Fall...

Gilt aber nur, wenn alle Beteiligten einverstanden sind.

Das Einverständnis sollte also eindeutig geklärt sein.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Gilt aber nur, wenn alle Beteiligten einverstanden sind.

Das Einverständnis sollte also eindeutig geklärt sein.

Geht sogar noch weiter, dass der Masochist nicht minderjährig sein darf und es strafbar ist, wenn der Masochist auf Grund übermäßiger Flagellation verstirbt. 

Wer da geschichtlich interessiert ist, findet im Archiv für Strafrecht etwas Lesestoff... 

Geschrieben
Wir spielen nicht, werde ich Frech oder untergrabe ich die Autorität meines Doms, bekomme ich meine Strafe. Schlecht für meine etwas schwierige Art (Brat) gut für meinen Dom :D so ist das Manchml. 👍
×
×
  • Neu erstellen...