Jump to content

lange Nägel


Jeremy0217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem seins. Aber mir gefällt es weder beim Mann noch bei der Frau.

Mir ist grundsätzlich Aussehen ja egal, aber das ist absoluter Abturn.
Geschrieben
Ich finde es absolut widerlich und hasse es bei Mann wie auch Frau.
Zum Glück gibt es Schuhe!
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum so viele abwertende Kommentare ablassen, wenn es nicht gefällt kann man es anders mitteilen oder eben einfach sich gar nicht mitteilen.

Meins ist es auch nicht. Ich persönlich finde es einfach unhygienisch, da sich unter längen Nägeln allerlei ansammeln kann und für die Füße finde ich es auf Dauer auch nicht ganz unbedenklich wegen möglichen folgen von Fußfehlstellungen. So, dies waren meine 5 Cent Gehirnschmalz dazu.
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Transparent:

Ich verstehe nicht warum so viele abwertende Kommentare ablassen, wenn es nicht gefällt kann man es anders mitteilen oder eben einfach sich gar nicht mitteilen.

Sehe ich ebenso.

Meinung sagen ist gewünscht und auch ok, aber warum so abwertend.

Man kann nicht alles mögen oder gut finden, das ist normal.

Ich mag geschminkte Menschen oder Menschen mit langen lackierten Nägeln auch nicht wirklich.

Aber, es muss ihnen gefallen, nicht mir.

Bei manchen Kommentaren merkt man gut, dass Toleranz nur eine Einbahnstrasse ist. Haben wollen ja, geben leider nein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Sehe ich ebenso.

Meinung sagen ist gewünscht und auch ok, aber warum so abwertend.

Man kann nicht alles mögen oder gut finden, das ist normal.

Ich mag geschminkte Menschen oder Menschen mit langen lackierten Nägeln auch nicht wirklich.

Aber, es muss ihnen gefallen, nicht mir.

Bei manchen Kommentaren merkt man gut, dass Toleranz nur eine Einbahnstrasse ist. Haben wollen ja, geben leider nein.

Warum wird das abwertend genannt, wenn jemand seine Meinung sagt. 
Er fragt direkt nach unserer Meinung…“Was haltet ihr von…“ ist ne direkte Frage. Wenn ich mit den Antworten nicht leben kann, stelle ich diese nicht! 
Wenn ich es eklig finde, nicht mag, wiederlich…. alles Zitate übrigens…. Ist das genau die Meinung, nach der gefragt wurde, ob es die sind, die gewünscht waren, ist irrelevant.

Die angesprochene Toleranz ist immer nur dann eine Einbahnstraße, wenn einem die Aussagen/Antworten des Gefragten nicht passen, dann auf diesen Leuten herumgehackt wird oder wie hier, meine Antwort verschwindet… aber nicht, wenn der Gefragte seine Meinung dazu äußert, denn die muss der Themengeber ebenso tolerieren.

Immer ein Ding der Perspektive…😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andrepha:

Warum wird das abwertend genannt, wenn jemand seine Meinung sagt. 

Weil ein geposteter Kotzsmiley nun mal abwertend ist. Deshalb wurde dieser auch von mir entfernt, sorry.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Weil ein geposteter Kotzsmiley nun mal abwertend ist. Deshalb wurde dieser auch von mir entfernt, sorry.

Sagt aber genau das aus, für was ich es halte… Sorry, meine Meinung. Das abwertend zu finden könnte ich auch mit mangelnder Toleranz beantworten… tue ich aber nicht 😉

Eklig, widerlich, abartig… ist nur das entsprechende Vokabular zum Smiley, welches textlich verwendet wurde…. aber lassen wir’s dabei, führt zu nix.

wünsch dir noch einen schönen Sonntag 😁

bearbeitet von Andrepha
  • Moderator
Geschrieben

Sorry, eine Ein-Wort-Antwort oder nur ein hingeworfener Smiley ist etwas wenig, als Meinung. 

Dass man nicht alles gut finden muss/kann, ist natürlich klar.

Geschrieben
Lange fußnägel finde ich unabhängig vom Geschlecht nicht anziehend, zumindest ab einer bestimmten Länge. Die Nägel an den Händen, kann gut aussehen, wenn man sich auch drum kümmert, es kann aber für mich auch nicht schön aussehen wenn diese eben nicht genug Pflege erhalten, da kommt es dann tatsächlich darauf an wie man damit umgeht und wie lang diese sind. Ich persönlich habe lange Fingernägel, diese Pflege ich aber, nehme oft einen Zahnstocher zum zwischendurch drunter sauber machen und halt oft Hände waschen. Lackierte Fingernägel finde ich besser, an den Zehnägeln finde ich es nicht sonderlich hübsch, aber jedem dass seine. Vorsicht ist geboten bei manchen Formen, da diese schnell zu Kratzern und ähnlichen Verletzungen führen können, ohne dass es absichtlich war. Ist jedoch nur meine Meinung dazu.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Bei Männern finde ich lange Fingernägel alles andere als schön. Das wirkt eigentlich immer ungepflegt. Bei Frauen hingegen fliege ich total drauf. Da gerne lang und lackiert. Zehennägel gerne kurz und lackiert. 😊
Geschrieben

lange fußnägel find ich schlicht 'bah', sorry!   iss weder wertend, noch geschlechtsspezifisch...füße sind für mich einfach die dinger am ende unsrer beine, sehr gut zum laufen!  aber nogo für alles andre

 

und auch lange fingernägel bei nem mann iss nich meins!  zu lang bei frau auch nich (aber auf die steh ich nich, daher kanns mir 'egaler' sein), und wenn lackiert, dann habsch meine schwarz oder mal blau

×
×
  • Neu erstellen...