Jump to content

Eure Meinung zur App


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo. Gesprächspartner sind das eine, aber überhaupt interessierte Leute hier zu finden ist unmöglich. Also ich habe bisher keinen einzigen Kontakt auf dieser Seite geknüpft. VG und wünsche Dir mehr Erfolg
Geschrieben
Schon klar aber iwie will selbst das bei mir nicht hinhauen. Ich bin wie gesagt der Meinung, dass der Fehler bei mir liegt. Die App an sich kann ich mich kaum beschweren.
Geschrieben
Ich finde es persönlich ganz ok, ich habe hier mein Partner gefunden und nun tausche ich mich nur noch aus. Klar ist es nicht leicht nur Gesprächspartner zu finden aber das ist überall so.
Geschrieben
Für sex ist sie super gut, Kontakte werden eher woanders geknüpft oder sagen wir mal es gibt besseres. Aber für sex und keep it simple die Nummer 1.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Ja im Zeitalter von Mobiltelefonen ist halt Fet nur noch ne App. Dabei ist wesentlich mehr, gerade wenn man die Web-Version benutzt. Ist keine Dating-Plattform in dem Sinne. Evtl. bin ich aber schon zu alt, um das zu verstehen 

 

Mal noch zur Ergänzung... Man kann hier sehr wohl wunderbare Kontakte knüpfen ... kommt halt frauf an, was man sucht ....

Leider ist per Pc mehr machbar auch ausfüllbar als per Handy was ich schade finde aber nicht jeder hat ein pc und mit Handy ist man auch mobiler, aber recht hast du hier findet man gute Kontakte.

Geschrieben
@munis

Ja tatsächlich
Aber ich glaube da hab ich zu wenig nachgesehen und mich vlt zu wenig eingebracht 🙂
Vlt versuche ich das nochmal 🙂
Geschrieben
Die App benutze ich gar nicht, aber diese Seite ist eigentlich ganz gut, bezogen darauf, was man hier schon umsonst machen kann. Das zieht natürlich, wie überall im online-Dating Bereich, sehr viel Müll an, der sich hier tummelt...
Geschrieben
Hallo Alle, finde die App soweit Prima. Alles funzt wie es soll. Und Danke an die Entwickler. Habe selbst einblicke in IT und weiss was dahinter steckt eine App zu machen und zu pflegen usw. Danke
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teufelchen_:

Leider ist per Pc mehr machbar auch ausfüllbar als per Handy was ich schade finde aber nicht jeder hat ein pc und mit Handy ist man auch mobiler, aber recht hast du hier findet man gute Kontakte.

Ist halt historisch gewachsen... und Fet gab es schon, da waren Telefone noch zum telefonieren da ... :joy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Ist halt historisch gewachsen... und Fet gab es schon, da waren Telefone noch zum telefonieren da ... 

Ja klar ist auch alles gut ich mag beides aber persönlich nutze ich nur Handy Aber pc finde ich besser.

Geschrieben
Ich finde die App eine tolle Erweiterung der Homepage.
Fet ist so viel mehr als eine Dating-App. Hier kann man lernen, sich selbst finden und mit anderen austauschen. Und Dates finden kann man sogar auch noch, oder sogar gleich einen Partner für immer.
Geschrieben
Im großen und ganzen habe ich keinerlei Kritik zu äußern. Außer, dass die App manchmal ohne Grund einen Hänger hat, oder meine Texte nicht gesendet werden.
KinkyDrachenKater
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dominus1993:

Warum? Nun weil ich hier wenige Gesprächspartner finde.
Vielleicht mach ich aber auch was falsch.

In der Regel ist bei dem Problem die Suche nach dem Fehler bei sich selbst ein guter Anfang.
Die Betreiber können letzten Endes auch nichts dafür, wenn eine Interaktion zwischen den User*innen nicht zustande kommt. Wie will man das auch erzwingen?

Geschrieben
Ach… ich wusste gar nicht, dass es auch ne Website gibt… guck ich mir doch gleich mal an :)
×
×
  • Neu erstellen...