Jump to content

Eure Meinung zur App


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@hd4you wenn sie schon raus ist, weil sie mal drei Tage nicht geschrieben hat, bist du vielleicht etwas voreilig. Gerade, wenn du meinst, selbst nur gelegentlich da zu sein, weil du noch ein reales Leben hast. Das geht schnell mal. Bis du an dem Punkt bist, wo sie morgens als erstes schaut, ob eine neue Nachricht da ist, braucht es vielleicht etwas.

Nimm es etwas lockerer. Freu dich lieber, wenn sie sich wieder meldet und führe das Gespräch einfach weiter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh und man darf hier keinen kritisch hinterfragen sonst ist man ein fake oder ne hure.....
Bewerbung an mich (sadistin)
Hallo ich will dein Sklave sein aber will keine schmerzen.....

Aber ficken lecken geht immer....

Meine Antwort
Ähm ja... Was willst du dann bei mir? Ich bin sadistin Schwerpunkt cbt...

Seine Antwort
ja man sei doch nicht so du kannst doch mal ne Ausnahme machen

Ich
Nein!

Er
Bist eh ein fake und hässlich du hure...


Ja... Lief nicht nur einmal so

Das ist echt peinlich wie der Typ reagiert. Ich schreib als sub erst gar nicht an wenn ich was sehe was für mich ein Nogo ist, es sei denn im Profil ist nicht klar erkennbar ob die Sache ein Muss für die Frau ist. Dann fragt man halt ob wenn man das ausschliesst gleich disqualifiziert ist. Sch.. ist nur das solche Typen denen die ernsthaft Interesse haben die Chancen versaut werden, da Frau sicher nach einiger Zeit keinen Bock hat solche Nachrichten lesen zu müssen um die die es ernst meinen auszufiltern. 

Geschrieben
Ich war vor ein paar Jahren aktiv auf dieser Seite und hatte ein paar gute online Erfahrungen, vor allem im chat. Ich finde die App unterhaltsam aber habe nicht den Anspruch eine Spielgefährtin, Herrin oder gar Partnerin zu finden. Wäre super aber ich begnüge mich mit dem Forum und halte mich vielfach hier auf. Wie ein vorredner bereits sagte, Aufmerksamkeit sammeln wie auf jeder dating Plattform
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ach diese Sprüche kenne ich nur zu gut.

Sogar ich hatte schon ähnliche Ansagen.

Noch schlimmer ist, wenn es dann heisst "Du weisst ja nicht, was du verpasst".

Nee, weiss ich auch nicht, da Menschen mich nur freundschaftlich interessieren.

der punkt iss ja, wir WOLLENS gar nich wissen!^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

der punkt iss ja, wir WOLLENS gar nich wissen!^^

Das kommt erschwerend dazu. Aber dass kann der Schreiber oder die Schreiberin ja nicht wissen.

Obwohl, wer mein Profil sieht,. sollte es sich denken können...oy zu viel verlangt, sorry.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dominus1993:

Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen bisher mit dieser App sind.
Ich persönlich muss leider sagen sehr negativ.

Warum? Nun weil ich hier wenige Gesprächspartner finde.
Vielleicht mach ich aber auch was falsch.

Aber sagt ihr mal an.

aber mal zur eingangsfrage an sich (von einer PC-userin)-

 

ich renn nu scho gut 9jahre hier rum und hab in der zeit natürlich auch einige dummbrote kennengelernt oder auch einfach menschen, mit denen ich und die mit mirr nix anfangen konnten (iss im übrigen normal..),

aber eben auch viele ganz tolle menschen, die ich nich mehr missen wollt! wirkliche freunde über teils schon viele jahre..auch meinen exherrn hab ich hier damals kennengelernt

 

hier iss halt kein marktplatz...jeder entscheidet für sich, mit wem er kontakt haben will oder eben nich

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

aber mal zur eingangsfrage an sich (von einer PC-userin)-....

Ich denke im Kontext der Frage ist es egal ob man die app nutzt oder per PC auf die Seite zugreift aus der die app entstanden ist. Situation u. User sind identisch. Denke mal der TE hat nur nicht realisiert, dass die app im Ursprung aus einer Webseite kommt und viele User daher aus Gewohnheit die Seite abends nutzen und nicht wie tinder den ganzen Tag über. Ich habe die app ausprobiert und ist nix für mich - Bedienung u. Übersicht lässt zuviel vermissen im vergleich zur Webseite. Aber ich denke das ist ein Problem des Formats. Bevorzuge auch auf dem smartphone die webversion. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seanthiar:

Ich denke im Kontext der Frage ist es egal ob man die app nutzt oder per PC auf die Seite zugreift aus der die app entstanden ist. Situation u. User sind identisch. Denke mal der TE hat nur nicht realisiert, dass die app im Ursprung aus einer Webseite kommt und viele User daher aus Gewohnheit die Seite abends nutzen und nicht wie tinder den ganzen Tag über. Ich habe die app ausprobiert und ist nix für mich - Bedienung u. Übersicht lässt zuviel vermissen im vergleich zur Webseite. Aber ich denke das ist ein Problem des Formats. Bevorzuge auch auf dem smartphone die webversion. 

jein, denn es gibt tatsächlich unterschiede in ansicht und bedienung, deswegen die erwähnung

  • Moderator
Geschrieben

Die APP ist nicht 1:1 mit der Webseite identisch.

Das geht gar nicht, weil manche Dinge vom App-Store und vom Play-Store nicht gewollt sind.

Wer Android nutzt kann die Uncut-Version nutzen, die es nur hier bei uns gibt.

Von der Bedienung her, ist die mobile Version im Browser besser.

Diese kann man auch auf Desktop-Version umstellen. Allerdings ist da die Schrift recht klein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

jein, denn es gibt tatsächlich unterschiede in ansicht und bedienung, deswegen die erwähnung

Kernpunkt des TE war das er niemand zum kommunizieren findet - da spielt es keine Rolle ob app o. Webseite. Ansichten, ab 18 pics etc. sind da zweitrangig.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seanthiar:

Kernpunkt des TE war das er niemand zum kommunizieren findet - da spielt es keine Rolle ob app o. Webseite. Ansichten, ab 18 pics etc. sind da zweitrangig.

schriebs nur dazu! :) 

Geschrieben
Mir geht's genauso.
Nutze die App jetzt ein paar Monate und hab kaum Gespräche gehabt bisher
Geschrieben
Ich finde es spannend, dass man einer App die Schuld dafür zuschreibt, wenn man keine oder kaum Kontakte hat.

Nein, damit soll bitte niemand provoziert werden. Es geht mir eher darum, einmal sachlich darzulegen was eine App kann.

Mir persönlich gefällt die App und langsam wird sie echt brauchbar. Gab es anfangs noch wilde Aufhänger, mangelhafte Filter und fehlende Foren bzw. Suchfunktion, so ist dies alles heute da bzw. (fast) gefixt. Mittlerweile nutze ich dadurch primär die App, vor allem weil sie Informationen übersichtlicher darstellt als die Internetseite. Hat man die Benachrichtigungen erstmal auf ein nötiges Minimum reduziert, wird die App schon alltagstauglich. Im Standard ist es mir persönlich zu viel DingDong und Blinkblonk.

Auf der Haben-Seite steht demnach für mich auch die Nachrichtenfunktion. Trotz der Tatsache, dass sich dort ein kleiner Bug versteckt der, zumindest bei mir, dafür sorgt, das hin und wieder Nachrichten nicht gemeldet werden. Auch beim Quick Kink (Spank) verknaddelt sich die kleine App hin und wieder.

Trotzdem bleibt, unter dem Strich, für mich ein echter Mehrwert.

Ein Wunsch meinerseits: das Farblayouz verändern zu können. Das Magenta ist … na nennen wir es „begrenzt schön“ aber das ist Geschmacksfrage.

Mehr, wenn mir mehr einfällt 😊
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JohnNemo:

Das Magenta ist … na nennen wir es „begrenzt schön“ aber das ist Geschmacksfrage.

Da stimme ich zu, aber es einfach das Markenzeichen von Fetisch.de

Geschrieben
@fetmod-uyen Ich weiß aber hey, man darf ja noch träumen 🤣
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnNemo:

@fetmod-uyen Ich weiß aber hey, man darf ja noch träumen 🤣

Das stimmt.

×
×
  • Neu erstellen...