Jump to content

Eure Meinung zur App


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider konnte ich noch keine Kontakte knüpfen :(
Scheinen nicht so viele aktive Mitglieder hier zu sein.. Schade eigentlich
Geschrieben
Die meisten suchen ne schnelle Nummer von jetzt auf gleich sofort
So läuft das halt net

Und viele gerade Frauen testen nur ihren Marktwert
Geschrieben
Glaube ich auch. So ist das mit den Mädels. Aber wenn sie dann mal wieder selber läufig sind und Mann sie erstmal zappeln lässt gibts plötzlich kein kleineres Ego mehr.
Geschrieben
Dachte mir am Anfang oh damn hört sich gut an, hebt sich von den anderen ab und so, jooaa weiß nicht, will mich hier jetzt nicht ausheulen oder so aber meine Erfolgschance liegt bei ganzen 0% von circa 50 angeschriebenen Personen, hab dann die Motivation verloren und schau hier eig nur noch so rein, wie man’s beim Kühlschrank macht, man hat die Hoffnung, dass was Neues drin ist und aber nvm, weswegen ich die App auch nichtmehr serious nehme im Sinne von Beschreibungen, Profilbild etc
Geschrieben
Ich finde die App unterdurchschnittlich,sehr viele fakes auf beiden Seiten,wenn man ne Person anschreibt entweder keine Antwort oder direkt Block. Und wenn man schreibt dann auf einmal Block. Ich habe mich mal hier angemeldet da ich andere Leute kennen lernen möchte die auch auf meinen Fetisch stehen naja egal. Ich gib nicht auf. Und nein ich bin nicht sexuell Orientiert und ich verschick auch kein dick pic.
Geschrieben

Naja, ich finde die App / Seite bisher halt wie alle Dating Apps. Nicht besser oder schlechter, nur kontextspezifischer. Viel geschreibe, viele Fotos, viel richtig Darstellen, viel Fantasie aufbauen, oft am Ende enttäuschend wenns mal zum Treffen kommt weil Darstellung und Realität zwei verschiedene Dinge sind.

 

Für mich, der eh nicht so ein literarisches Wunder ist und sich vor allem schwer damit tut Mädels irgend etwas zu suggerieren was nachher nicht stimmt, sind Apps wie diese ein gelegentlicher Zeitvertreib. Wenns grad nicht so läuft oder mir langweilig ist stöbert man mal rein, erwarten tue ich aber eigentlich nichts. Zwischendurch hab ich mal nen Motivationsschub, aber das hat sich dann nach ein bis zwei Tagen auch wieder gelegt. Der Aufwand um erfolgreich zu sein wäre mir einfach auch viel zu groß. Da habe ich irgendwie besseres zu tun als jeden Tag dann zusammengerechnet vielleicht 2 oder 3 Stunden auf den Seiten zu verbringen, nur um 20 Nachrichten zu schreiben und nachher dann trotzdem die Kommunikation abbricht weil vielleicht jemand anderes gerade was spannenderes geschrieben hat ... und am besten meldet sich die Lady dann womöglich nach 3 Tagen doch nochmal unvermittelt weil die andere Kommunikation jetzt doch ausgelutscht ist. Dann ist bei mir sowieso schon vorbei.

 

Aber jeder wie er will, für mich ist das wie gesagt nur so für nebenbei. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch nicht sonderlich erfolgreich hier, kann aber gut sein, dass das bei anderen besser läuft die da mehr Lebenszeit und Motivation reinstecken.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb paulaenby:

Die App nutze ich meist nicht - und wenn doch, um nochmal zu gucken, wie man in der App den Nachrichtenfilter einstellen kann um das dann Neulingen auf dieser Plattform zu erklären, die hier zugespammt werden noch und nöcher. Ich bin klassische*r Websitenutzer*in. Vielleicht wäre es ja eine Überlegung wert, wenn die Betreiber*innen die Nachrichtenfilterfunktion ein wenig mehr bewerben - besonders, wenn Postfächer anfangen vollzulaufen. Vielleicht blieben dann auch mal ein paar mehr Frauen hier, die einfach im Stress sind, wenn ihnen das Postfach zugespammt wird und sie den Nachrichtenfilter noch nicht entdeckt haben.

 

Das wär meine einzige Kritik an dieser Plattform selbst. Der Rest sind übliche Online-Welt-Sachen. Fakes gibt's hier auch ab und an und die werden dann einfach gemeldet, wenn mir was auffällt. Der Support kümmert sich dann auch darum.

Guter Punkt, ich wäre aber eher für eine begrenzte Zahl an Nachrichten pro Tag, die man (Mann) versenden kann.

 

Bei Filtern ist ja das Problem, dass die ein oder andere Frau mit sehr unrealistischen Vorstellungen auf so eine Seite geht, wenn sie denn ernsthaft Interesse an einem date hat. Da verweise ich auf meinen vorherigen Post ... Filter sorgen für Betrug. Was hindert mich daran aus meinen 175 einfach 180 zu machen weil ich weiß, die meisten Mädels gucken überhaupt erst ab 180. Wenn mir das wichtig ist sie anzuschreiben mache ich das dann eben einfach.

Ist wie mit der Schwanzlänge. Gäbe es hier ne Filtereinstellung für Schwanzgröße wäre man als Mann, um überhaupt ne Chance zu haben die Ladies anzuschreiben gezwungen großzügig aufzurunden. Wie auch immer, wenn ich dann dazu noch das übliche Süßholz rasple, egal obs stimmt oder nicht, und es zum Treffen kommt ist die Enttäuschung groß, aber als Mann habe ich sie eben schonmal da. Und die Frau denkt beim auspacken wieder einmal ... huch, ist der jetzt schon ausgefahren? Wo sind die versprochenen 18 cm hin oder hat er die Hälfte zu Hause vergessen.

 

Geschrieben
Wusste ich nicht. Hab mich noch nie mit den Filtern auseinandergesetzt. War bisher nicht nötig, da nicht so viel in meinem Postfach los ist wenn ich nicht aktiv selbst vorher anschreibe. Ging zwar ums Prinzip aber hätte vielleicht trotzdem selber vorher mal gucken sollen. Danke für die Info.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ich habe keine Probleme, mich im Forum mit Leuten auszutauschen und interessante Diskussionen zu führen.
Und wenn mich bzw uns jemand per PN was fragt oder man ein interessantes Thema hat, kann man auch gut quatschen.
.
Der einzige Minuspunkt ist der, dass es viel zu viele (vorzugsweise männliche) Menschen hier gibt, die glauben, das ganze sei ne fick App. Bzw dass andere Leute nur hier waren, um Sex zu haben und dafür Partner zu suchen... Nervt ziemlich.
Gerade, weil diese Experten absolut nicht in der Lage sind, Profile zu lesen und einfach alles und jeden anschreiben, das aussieht,cals hätte es brüste.....
Dabei gegen leider vernünftige Gesprächsanfragen auch Mal unter.
LG, Sue

Sue. Du weißt doch manche sind Schnellficker, dann muss es mit dem Schrift(verkehr) auch fix gehen. 😂

bearbeitet von Transparent
Geschrieben
Die meisten did nicht durch den Nachrichtenfilter kommen schrieben zu wenig. Meiner ist auf über 15 zeichen gestellt um 'hi, wie geht's?' direkt zu vermeiden
×
×
  • Neu erstellen...