Jump to content

Was erwartet eine weibliche Dom von einem Sub.


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

ich kann nich anders, grins

'beinahe' iss wie 'sehr'...sie war sehr devot und beinahe auf augenhöhe...und fast schwanger!^^

 

ihr wisst, was ich mein?!

Ich sehe, nur Vollprofis unterwegs 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

geht ja auch um den psychischen aspekt im zweifel

was meinst du jetzt genau damit? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sehrdevot:

jagen ohne zu fangen. Na da wird sich das Bunny aber freuen

Steht irgendwo geschrieben, dass es unbedingt gefangen werden muss? Kann doch jeder machen wie er will. Irgendwie verstehe ich diesen ganzen Beitragsverlauf nicht. Hier gibt’s Leute, die hängen sich wie Tauchsieder in das Leben anderer, wollen bestimmen, Maßregeln und beurteilen. Wer seid ihr überhaupt für mich? Niemand! Ich kenne euch nicht und ich will euch auch gar nicht kennen. Also labert euren Müll und mir geht das ganze eh am Sack vorbei.

Geschrieben

BDSM hat auch was mit 'sich ausliefern' zu tun..mal mehr, mal weniger 'intensiv' (mir fällt kein andres wort ein),

aber 'jagen'..da denk ich an primal irgendwie...und auch bondage iss ja nich ohne, genausowenig wie SM...

wie Ds..je nach ausprägung halt..aber wenn hier von slaves gesprochen wird..kommt mir das halt innen kopf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jackie2101:

Steht irgendwo geschrieben, dass es unbedingt gefangen werden muss? Kann doch jeder machen wie er will. Irgendwie verstehe ich diesen ganzen Beitragsverlauf nicht. Hier gibt’s Leute, die hängen sich wie Tauchsieder in das Leben anderer, wollen bestimmen, Maßregeln und beurteilen. Wer seid ihr überhaupt für mich? Niemand! Ich kenne euch nicht und ich will euch auch gar nicht kennen. Also labert euren Müll und mir geht das ganze eh am Sack vorbei.

verstehe jetzt nicht was du meinst

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sehrdevot:

verstehe jetzt nicht was du meinst

Muss das Bunny tatsächlich gefangen werden? Kann doch jeder machen wie er will

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Jackie2101:

Steht irgendwo geschrieben, dass es unbedingt gefangen werden muss? Kann doch jeder machen wie er will. Irgendwie verstehe ich diesen ganzen Beitragsverlauf nicht. Hier gibt’s Leute, die hängen sich wie Tauchsieder in das Leben anderer, wollen bestimmen, Maßregeln und beurteilen. Wer seid ihr überhaupt für mich? Niemand! Ich kenne euch nicht und ich will euch auch gar nicht kennen. Also labert euren Müll und mir geht das ganze eh am Sack vorbei.

Warum genau verbringst du deine Zeit mit einem Thread/Thema das dich nicht betrifft, mit Menschen die du nicht kennen möchtest, abwertend behandelst, die in deinen Augen Müll labern (Müll sind in dem Fall andere Meinungen und/oder Dinge die du nicht verstehst/sehen willst) und dir am Sack vorbeigehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jackie2101:

Muss das Bunny tatsächlich gefangen werden? Kann doch jeder machen wie er will

Ist das Thema hier nicht "Was erwartet eine weibliche Dom von einem Sub."?darum verstehe ich immer noch nicht was du damit meinst und wo der Zusammenhang ist. Sehe viele Worte, aber weiß überhaupt nicht worauf du hinaus willst. Vielleicht ist das Thema für dich falsch?

Geschrieben
Selbstreflexion,Vertrauen, Hingabe und Dankbarkeit sind aktuell Worte die mir dazu einfallen.
Jede(r) Geber hat andere Ansprüche an seinen Empfänger. Daher ist es schwierig auf deinen Fall direkt einzugehen.

Ist es eine Art Rollenspiel oder fühlt ihr beide die jeweilige Seite?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sadistin_mit_Herz:

Selbstreflexion,Vertrauen, Hingabe und Dankbarkeit sind aktuell Worte die mir dazu einfallen.
Jede(r) Geber hat andere Ansprüche an seinen Empfänger. Daher ist es schwierig auf deinen Fall direkt einzugehen.

Ist es eine Art Rollenspiel oder fühlt ihr beide die jeweilige Seite?
 

Ich fühle mich hier angesprochen.  Ja wir fühlen. Es irgendwie/ irgendwo gar kein SPIEL !!!!!! Vielmehr bewegen wir (wo bei ich mehr) uns auf dem Weg. Unser Leben so zu leben,  wie es in mir schon immer geschlummert hat. Meine Frau hat allerdings immer noch Probleme,  damit meinen schnellen Schritten (Gedankenweisen zu folgen). Obwohl auch Sie diesen Weg grundsätzlich für gut befindet 

  • Moderator
Geschrieben

Eigentlich müsste ich fast den ganzen Thread entfernen.

Es gibt hier User, die zeigen voll und ganz, wie ein DOM nicht sein sollte.

Ich habe mich entschieden, fast alle Texte als "Warnung" stehen zu lassen.

Es soll nicht als Urteil dienen, sondern als Info für Leute, die differenzen lernen wollen/müssen, was ein guter DOM ist und was nicht.

 

LG Uyen

Geschrieben
Am 23.8.2023 at 14:24, schrieb Vapesklave:

Grundsätzlich besitze ich #Respekt (auch wenn ich gefühlt gerne hätte, das meine Herrin dieses #Respekt mehr von mir einfordert)  und unbedingte Loyalität zu meiner Herr. 

Da würde ich gerne einmal nachhaken wie denn deine Vorstellung davon ist auf welche Art dieser Respekt eingefordert werden sollte. Grundsätzlich hast du Respekt das ist ja prima doch ich glaube da steckt bei dir vielleicht etwas anderes hinter? Also könnte es sein, dass du nicht direkt Respekt meinst sondern eher bestimmte Verhaltensweisen Regeln, Rituale oder wie auch immer man es bezeichnen will?  
Je besser du deiner Herrin/Frau erklären kannst was du meinst umso eher kann sie auch entscheiden in welcher Form sie darauf eingeht. 

 

In meinem Kopf wäre gerade folgendes Beispiel: du möchtest ihr durch eine von ihr festgelegte Geste Respekt zollen. An dieser Stelle wäre die Frage was sie selbst als besagte Geste einforden will. Einen Handkuss zur Begrüßung oder ähnliches. 

Am 23.8.2023 at 14:24, schrieb Vapesklave:

So und nun meine Frage. Habe ich noch eine Fähigkeit (als männlicher Sub ) vergessen,  wo dran ich noch Arbeiten sollte/könnte? 

Geduld. Das ist etwas woran du arbeiten könntest. Vielleicht habe ich es falsch verstanden doch so wie ich es hier lese und wahrnehme, seid ihr noch dabei euren Weg für euer BDSM zu finden. Vielleicht braucht deine Herrin/Frau auch ihre Zeit, ihr eigenes Tempo. Also kannst du dich in Geduld üben und ihr auch dadurch zeigen, dass du Sub bist und sie die Herrin.

Am 23.8.2023 at 22:47, schrieb Vapesklave:

Nachtrag .  Aber alleine schon wegen dieser Gefahr "Ich als Sub könnte der ganzen Sache nicht gewachsen sein". Arbeite ich ständig und dauerhaft an mir versuche überall besser zu werden. Ich habe den Willen  ( Ja der reine und grundlegende  WILLE  ist auch etwas, was Sub braucht)  ein guter Sub zu sein . 

Nur habe ich die Angst, irgendetwas zu haben und da dran zu scheitern.   Deshalb habe ich dieses Thema angefangen.  

Und auch hier Geduld. Geduld mit dir selbst. Du schreibst selbst das du mehrere Baustellen hast. Du kannst nicht alle gleichzeitig abarbeiten denn dann überforderst du dich irgendwann selbst. Und letztlich, so empfinde ich es jedenfalls, ist es auch mitunter in der Hand der Herrin Sub eben den Weg zu zeigen. Am Ende bist du sonst der perfekte Sub nach deiner eigenen Vorgabe und die Herrin will vielleicht etwas anderes. 

Am 23.8.2023 at 18:08, schrieb Vapesklave:

Der innere Schweinehund ist halt meine Faulheit

Ohne es böse zu meinen, ich will dir nicht auf die Füße treten aber an dieser Stelle solltest du in dich gehen und dich fragen, brauchst du eine Herrin oder eine Mutti?

Mir würde es jedenfalls tierisch auf den Keks gehen wenn ich Sub wie einem kleinen Jungen vorkauen müsste das er den Arsch hochkriegen soll. 

 

Am 24.8.2023 at 11:22, schrieb Vapesklave:

Aber mir ging es eher da drum,  das ich gewillt bin mich aus Eigeninitiative für meine Herrin  zu verbessern.  Das ich mir wirklich Gedanken  mache. Aber auch gerne den Fehler mache, etwas zu übersehen, zu vergessen.   Und tatsächlich  habe ich in diesem Threat gelernt,  daß ich wirklich etwas übersehen habe. Und das nur durch eine EINZIGE gezielte Frage.  Also hat sich das Thema schon gelohnt.  

Vielleicht wäre es eine Option für dich dir selbst ein Notizbuch/Tagebuch oder ähnlich zu besorgen und schriftlich festzuhalten welche Ziele du hast bzw. ihr habt. Fragen die du dir selbst stellst niederzuschreiben und Gedanken dazu was die Antworten sein könnten. Zudem kannst du es nutzen um deine Gedanken festzuhalten und ggf. zu sortieren. Es ist egal ob am Ende dort viel gekritzel ist, durchgestrichen, neu geschrieben...darauf kommt es nicht an sondern es ist eine Hilfestellung für dich selbst.  Nicht selten kommen einem später die Gedanken die einem im ersten Anlauf gefehlt haben. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@MistressAndWolve Sorry ein Vollzitat ist mir jetzt zu lang.  Mit #Respekt den Herrin mehr  einfordert sollte...   Meine ich nur einen strafenden Bilck , wenn ich unbedacht und ungewollt mir zu viel heraus nehme.  Nur als kleine Erinnerung an meinen Status. 

 

Geduld muss ich dir wiedersprechen..... Nicht "solllllte" sondern  unbedingt "MUSS " Und das in allen Belangen.  Hat mir meine Lady auch schon gesagt..  "Ich gehe zu grosse und zu schnelle Schritte"  

 

Mit dem Mutti . Da hat damals tatsächlich schon meine Mutter versagt. Das liegt aber da dran, dass ich Jahrzehntelang unbemerkt mit einer Krankheit  gelebt habe, von der wusste auch Sie nichts .   Und ich aus eigenen Kräften komme ich  nur schwerlich ( und nur mit vieeeel GEDULD)  raus . 

Und ja  @MistressAndWolve Ja ich weiß  . Auch hier muss ich mich in Geduld mit mir üben. 

 

Mir dem Notitzbuch :  Diesen Vorschlag habe ich schon mal von jemandem gehört, der mit mir an meiner (jahrelang unerkannten)  Krankheit arbeitet.  

 

Also alles in einem  hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen.   

Ich bräuchte es nur zu verinnerlichen.    

 

Eventuell ( NUR so als IDEE sollte ich jeden Abend  vor dem Einschlafen 10 mal  zu mir sagen "  Ich bin auf dem Weg ein guter Sklave zu werden. Ich brauche nur GEDULD" ...   

bearbeitet von Vapesklave
×
×
  • Neu erstellen...