Jump to content

Was erwartet eine weibliche Dom von einem Sub.


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, von sub zu sub, Selbstantrieb/Selbstständigkeit ist ein wichtiger Punkt an dem du (und ich auch) arbeiten musst. Ich freue mich diesen zhreaf weiter zu verfolgen
Geschrieben

Das finde ich ja interessant!

Dazu habe ich eine Frage, bzw. Bemerkung, doch vorab: ich würde mich nicht als sub bezeichnen (tatsächlich kenne ich mich da überhaupt nicht aus) und bin hier wohl eher zufällig gelandet.

Zum den erwähnten Punkten "Selbstantrieb/Selbständigkeit" hätte ich jetzt gedacht, dass es darauf eben nicht ankommt, sondern es im Gegenteil um völlige Abhängigkeit und das "Tun, was einem gesagt wird" geht

Vielleicht möchte mich ja jemand aufklären ;-)

Geschrieben

Darf ich fragen, worum genau es hier beim Thema Selbstantrieb geht, also wann/wobei sich Dein Schweinehund bemerkbar macht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb funnyuncut:

Darf ich fragen, worum genau es hier beim Thema Selbstantrieb geht, also wann/wobei sich Dein Schweinehund bemerkbar macht?

Der innere Schweinehund ist halt meine Faulheit und ( wie ich nachtragen musste) dieser Fehlerhafte Wunsch nach Strafe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Der innere Schweinehund ist halt meine Faulheit und ( wie ich nachtragen musste) dieser Fehlerhafte Wunsch nach Strafe. 

Danke Dir 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funnyuncut:

Danke Dir 🙂

Nein Ich danke dir. Denn du hast mich  mit deiner Frage zu  noch einen wichtigen Punkt geführt. 

Selbstreflektion ist noch eine Fähigkeit,  welche Sub besitzen sollte. 

Alleine mit dieser Erkenntnis hat Sich dieser Threath schon gelohnt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Vapesklave:

Nein Ich danke dir. Denn du hast mich  mit deiner Frage zu  noch einen wichtigen Punkt geführt. 

Selbstreflektion ist noch eine Fähigkeit,  welche Sub besitzen sollte. 

Alleine mit dieser Erkenntnis hat Sich dieser Threath schon gelohnt. 

Gerne! 

Mich hat das Thema auch zum Nachdenken gebracht 😊

bearbeitet von funnyuncut
Geschrieben
Hallihallo mein Lieber, ich habe seit gut 30 Jahren Sklavinnen, Sissy Zofen und Cuckolds „Ausgebildet“. Vergiss als erstes nie … es handelt sich um ein „Spiel“. Erstmal solltet ihr außerhalb des „Spiels“ auf Augenhöhe sein, darüber reden, was wer, von wem erwartet, sonst werden Träume schnell zu Schäume. Die meisten Abbrüche kommen vom Sub, also von dir, weil du der Sache nicht gewachsen bist. Rede mit ihr, was DEINE Bedürfnisse sind. Sei immer gepflegt, rasiert, rieche gut. Halte die Regeln deiner Herrin ein! Solltest du einen Cage tragen müssen, besorg dir 2. einen kleinen und einen großen. Empfange deine Herrin immer mit Demut und Respekt. Diskutiere nie über Strafen. Ich mache mit meinen Sklavinnen, Sissys und Cuckolds gerne einen schriftlichen Vertrag. Darin ist alles festgehalten. Mute dir auch nicht zu viel zu, sondern breche die Session ab! Du solltest immer daran denken, es stehen sich 2 Menschen gegenüber und ES HANDELT SICH LEDIGLICH UM EIN SPIEL! Sollte deine Dom beim Fisten keine Handschuhe tragen, brich es ab! Darmrisse, fehlende Hygiene usw. sind leider Alltag, weil jeder dahergelaufene meint, er/sie/es wäre Dom. Ich wünsche dir viel Glück! Liebe Grüße Jackie
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Nein Ich danke dir. Denn du hast mich  mit deiner Frage zu  noch einen wichtigen Punkt geführt. 

Selbstreflektion ist noch eine Fähigkeit,  welche Sub besitzen sollte. 

Alleine mit dieser Erkenntnis hat Sich dieser Threath schon gelohnt. 

Nicht nur Sub ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jackie2101:

Hallihallo mein Lieber, ich habe seit gut 30 Jahren Sklavinnen, Sissy Zofen und Cuckolds „Ausgebildet“. Vergiss als erstes nie … es handelt sich um ein „Spiel“. Erstmal solltet ihr außerhalb des „Spiels“ auf Augenhöhe sein, darüber reden, was wer, von wem erwartet, sonst werden Träume schnell zu Schäume. Die meisten Abbrüche kommen vom Sub, also von dir, weil du der Sache nicht gewachsen bist. Rede mit ihr, was DEINE Bedürfnisse sind. Sei immer gepflegt, rasiert, rieche gut. Halte die Regeln deiner Herrin ein! Solltest du einen Cage tragen müssen, besorg dir 2. einen kleinen und einen großen. Empfange deine Herrin immer mit Demut und Respekt. Diskutiere nie über Strafen. Ich mache mit meinen Sklavinnen, Sissys und Cuckolds gerne einen schriftlichen Vertrag. Darin ist alles festgehalten. Mute dir auch nicht zu viel zu, sondern breche die Session ab! Du solltest immer daran denken, es stehen sich 2 Menschen gegenüber und ES HANDELT SICH LEDIGLICH UM EIN SPIEL! Sollte deine Dom beim Fisten keine Handschuhe tragen, brich es ab! Darmrisse, fehlende Hygiene usw. sind leider Alltag, weil jeder dahergelaufene meint, er/sie/es wäre Dom. Ich wünsche dir viel Glück! Liebe Grüße Jackie

Quatsch!

@Vapesklave lebt es. Es ist kein Spiel. 

Und deine Tipps sind schon komisch. Bisher bringst das gleiche zu jedem Thread mit. Ist das alles an Inhalt, was du nun überall als versteckte Kontaktanzeige im Forum unterbringen willst?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jackie2101:

Und jetzt?

Danke ich allen, die bis jetzt geantwortet haben.  

 

vor 3 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Quatsch!

@Vapesklave lebt es. Es ist kein Spiel. 

Und deine Tipps sind schon komisch. Bisher bringst das gleiche zu jedem Thread mit. Ist das alles an Inhalt, was du nun überall als versteckte Kontaktanzeige im Forum unterbringen willst?

Stimmt @Sehrdevotdu hast recht, ich (besser wir) leben es. 

 

Aber ich denke auch über die Antwort von @Jackie2101 nach. Denn auch ich sehe die Gefahr,  daß ich der Sache nicht gewachsen sein könnnnnnte.  

Auch gönnen meine Herrin und meine Wenigkeit unsere Gespräche auf Augenhöhe. Weil ich von meiner Frau nicht verlangen kann und Sie all Ihre Energie in mich investiert oder nie schwach sein darf. Denn dieses Bedürfnis  (auch mal Schwäche zeigen zu dürfen und gehalten zu werden)  hat Jede/r. 

 

Nur.... Das ist alles ein bisschen OT. Und geht ein bisschen von der Grundfrage ab. 

 

 

 

 

Geschrieben

Nachtrag .  Aber alleine schon wegen dieser Gefahr "Ich als Sub könnte der ganzen Sache nicht gewachsen sein". Arbeite ich ständig und dauerhaft an mir versuche überall besser zu werden. Ich habe den Willen  ( Ja der reine und grundlegende  WILLE  ist auch etwas, was Sub braucht)  ein guter Sub zu sein . 

 

Nur habe ich die Angst, irgendetwas zu haben und da dran zu scheitern.   Deshalb habe ich dieses Thema angefangen.  

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lady-Evangeline:

Ich erwarte eine gewisse Freude am experimentieren mit neuen kinks.

Das sehe ich genauso. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich finde, dass ist ein Thema das sinnvoll einzig mit deiner Herrin erörtert werden kann. 
 

Hier kann jetzt Steffi aus Herford angeben, dass du doch bitte eine Knicks machen solltest wenn du der Herrin einen Kaffee o. ä. reichst. Isabell aus Berlin meint es wäre deine Aufgabe während der gemeinsamen Zeit still in der Ecke zu stehen und dich nur zu regen wenn es eine entsprechende Aufforderung dazu gibt. (*bei genannten Personen handelt es sich um fiktive Charaktere).

Was ich damit sagen will niemand hier, der dich einzig von der Plattform kennt kann sinnig und gewinnbringend eine Erwartungshaltung an dich entwickeln oder formulieren, einfach weil man dich kaum kennt. Am allerwenigsten aber die Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen deiner Herrin hinsichtlich deiner ganz persönlichen Entwicklung.
 

Das wäre ja so als wenn ich den Bäcker fragen würde was ich tun kann um als Angestellter wertvoller für meine Vorgesetzte zu werden. Der würde einfach mit den Achseln zucken, wenn er ehrlich ist oder irgendwas Dummes sagen, weil er meinen Job und die Vorstellungen meiner Chefin nicht im geringsten kennt.   

Ich verstehe was du meinst.  Es ist immer schwierig  mit ( ich nenne es gerne ) so genannten Ferndiagnosen . Man ist einfach nicht vor Ort und weiß nicht was da los ist. 

Ja damit hast du auf jeden Fall recht.  

 

Aber mir ging es eher da drum,  das ich gewillt bin mich aus Eigeninitiative für meine Herrin  zu verbessern.  Das ich mir wirklich Gedanken  mache. Aber auch gerne den Fehler mache, etwas zu übersehen, zu vergessen.   Und tatsächlich  habe ich in diesem Threat gelernt,  daß ich wirklich etwas übersehen habe. Und das nur durch eine EINZIGE gezielte Frage.  Also hat sich das Thema schon gelohnt.  

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MichelleFerrer:

Vielleicht bei dir. Ich erziehe seit fast 14 Jahren Sklaven / Subs /devote Männer und ein Spiel war & ist es nie. Wer spielen will soll sich Rollenspielpartner suchen. Ich erwarte von Sklaven unbedingten Gehorsam, es gibt beim ersten Treffen ein Safe-Word, benutzt der Sklave das Safe-Word ist sofort alles beendet und er kann gehen. 

Das ist schön für dich! Ich mache BDSM, da hast du noch Windeln getragen. Was du machst, wie du es machst ist mir doch sowas von egal.

Geschrieben

Das Problem, das ich daran sehe, und das passt thematisch zu dem, was ich im anderen Threat geschrieben habe: 

Du willst dich verbessern. OK, sehr schön. Aber siehst du wirklich, was deine Herrin möchte oder geht es dir eher darum dass du DEINEM Idealbild eines Sklaven näher kommst?

 

Ein Beispiel: du schreibst oben, dass du manchmal den Hintern nicht hoch bekommst und manchmal sogar etwas absichtlich nicht machst, weil du gerne Strafe hättest.

Glaubst du das macht deiner Partnerin, Frau und Herrn Spaß? Sei doch erst mal der verantwortungsvolle Partner, der sein Aufgabengebiet zuverlässig erledigt, als Beta, wie du es drüben geschrieben hast.

 

Als Herrin würde ich erwarten, dass Sub oder Sklave nicht mehr Arbeit macht, als er mir abnimmt. Schläge als Belohnung gibt es im Rahmen des BDSM- Kontext. Als Frau, Partnerin und Herrin würde ich erwarten, dass der Laden auch so läuft. Dann hat die Herrin auch die Kapazität sich um deine Belange zu sorgen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Jackie2101:

...Was du machst, wie du es machst ist mir doch sowas von egal...

und deshalb gehst darauf ein? rofl

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Teaspoon:

Das Problem, das ich daran sehe, und das passt thematisch zu dem, was ich im anderen Threat geschrieben habe: 

Du willst dich verbessern. OK, sehr schön. Aber siehst du wirklich, was deine Herrin möchte oder geht es dir eher darum dass du DEINEM Idealbild eines Sklaven näher kommst?

 

Ein Beispiel: du schreibst oben, dass du manchmal den Hintern nicht hoch bekommst und manchmal sogar etwas absichtlich nicht machst, weil du gerne Strafe hättest.

Glaubst du das macht deiner Partnerin, Frau und Herrn Spaß? Sei doch erst mal der verantwortungsvolle Partner, der sein Aufgabengebiet zuverlässig erledigt, als Beta, wie du es drüben geschrieben hast.

 

Als Herrin würde ich erwarten, dass Sub oder Sklave nicht mehr Arbeit macht, als er mir abnimmt. Schläge als Belohnung gibt es im Rahmen des BDSM- Kontext. Als Frau, Partnerin und Herrin würde ich erwarten, dass der Laden auch so läuft. Dann hat die Herrin auch die Kapazität sich um deine Belange zu sorgen.

Das ist absolut richtig! 👍

×
×
  • Neu erstellen...