Jump to content
lederröhrenhose

In Lederhose pinkeln

Empfohlener Beitrag

Pierlo
Geschrieben

Das kann ich mir sehr gut vorstellen in meiner hautengen Lederhose es einfach laufen lassen. Bisher waren die mir aber zu gut, um in die zu pinkeln.

Hast du es im stehen laufen lassen? Das fände ich aber nicht so gut, da viel in die Schuhe läuft. Ich würde mich da hin hocken und dann in die Hose pinkeln.

Und noch ein Vorteil, das du in die Hose gepinkelt hast sieht niemand.... 

Gay-Kiel
Geschrieben

Ja pierlo da gebe ich dir recht den ich würde es zwar auch zu gerne mal machen aber mir ist meine Motorad Lederhose auch zu schade da für,müste den mal schauhen das man ergent wie ne allte oder gebrauchte bekommt wo man es rein machen könte.LG

  • Gefällt mir 1
Jeanslover14
Geschrieben

Oder du nimmst eine dieser Megageilen Kunstlederhosen, das ist total geeeeeiiil in denen 😊👍🏻


×
×
  • Neu erstellen...