Jump to content

ROUTINEVORSTELLUNG BEIM BESONDEREN GYNÄKOLOGEN - Teil 6b


igelonline

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine sehr erotische und inspirierende Geschichte, danke dafür
Geschrieben

Ich bin so gespannt wie es nach der Pause weitergehen wird. Danke für die Geschichte. So schön 

Geschrieben

Die beiden haben ihr gut geholfen ihre Ziele ( Milchleistung) zu erhöhen. 

Geschrieben

Sehr gute Fortsetzung! Wird noch in kommenden Teilen auf die Zwischenzeit, zwischen dem Event jetzt und der Kleinen, eingegangen, weil ja das ende ihres letzten Beuschs noch offen stand.

Geschrieben
Am 25.8.2023 at 09:56, schrieb Elle12:

Die beiden haben ihr gut geholfen ihre Ziele ( Milchleistung) zu erhöhen. 

Die beiden (John & der Landwirt) haben ihr (dem Euter-Mädchen) geholfen, um deren Ziele (=die Ziele von John & Landwirt) zu erreichen, nämlich die Milchleistung zu optimieren. ;)

Es geht letztlich immer darum, diesen Mädchen den Weg aufzuzeigen, den sie gehen müssen, um ihre wahre Bestimmung zu finden, zu ihrem wahren Zweck und ihrer Erfüllung.  

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb igelonline:

Die beiden (John & der Landwirt) haben ihr (dem Euter-Mädchen) geholfen, um deren Ziele (=die Ziele von John & Landwirt) zu erreichen, nämlich die Milchleistung zu optimieren. ;)

Es geht letztlich immer darum, diesen Mädchen den Weg aufzuzeigen, den sie gehen müssen, um ihre wahre Bestimmung zu finden, zu ihrem wahren Zweck und ihrer Erfüllung.  

 

Geschrieben

Ja Igel, Du verstehst das gut . Es tut so gut mit Dir zu kommunizieren 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Teil 6b war ja ein Teil aus einer anderen Geschichte. Wird es für die eigentlich Ursprungsgeschichte denn eine Fortsetzung geben?

Ich würde mich freuen! ... Danke im Voraus.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sorry, dass ich jetzt erst schreibe ... ungeachtet Deiner Geschichte hier ...

werde bitte wieder gesund ... und lass Dir soviel zeit, wie Du oder "es" braucht ,,, das geht vor dem schreiben ...

wenn Dir das schreiben dabei hilft, dann ist es ok ... aber der Zweck heiligt nicht alle Mittel ...

wir werden geduldig warten ...

 

Viele Grüße und gute Besserung ! ! !

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gute Besserung und alles alles gute. Erhol dich und sorge für für dich selbst bzw lass die dich sorgen.

Die Geschichte ist nach wie vor sehr erregend ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Die Geschichte hat mich so gefesselt das ich sie komplett durchgesuchtet habe. Ich finde sehr schön geschrieben. Auf eine Fortsetzung freue ich mich sehr.
×
×
  • Neu erstellen...