Jump to content

2'te JungStute


DD_serch_LG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab echt ein problem,

Ich überlege mir eine 2'te JungStute von 19 jahren zuzulegen,

alles ist soweit auch geklärt!

Aber nun kommen mir bedenken,

Denn die eine raubt mir schon manchmal letzte nerv. Weil diese kleinen teufelinnen, ungezogenen, unberechenbaren, öfters auch extrem Frechen! 😈

Jetzt eine zweite dazu!?

Ich brauche rat, soll ich, oder soll ich nicht!?

(Die erste ist damit Einverstanden! Bei denen dreht das Kopfkino bestimmt schon Purzelbäume!)

Geschrieben
Ich finde das musst du schon irgendwie selvst wissen und entscheiden. Da kann man dir nichts raten
Geschrieben
Es liest sich als würdest du es mögen das sie frech sind ...probiere es ...
Geschrieben
Na so eine "jungstute" hätte ich gern. Ein wenig zickig sein gehört doch dazu. Gewöhnt man sich dran
Geschrieben
Viel Feind viel Ehr.... alter Spruch der passt. Braterziehung mit mehreren ist ne Herausforderung aber bestimmt lohnend
Geschrieben (bearbeitet)

Moin all,

@TAGmclaren, es geht um 2'te JungStute, wobei die erste mir manchmal schon letzte nerv raubt!

@blackheart1979, Danke aber ich mache keine versuche/ experiemente!....bin meiner verantwortung schon voll bewusst, wenn ich sie annehme dann bin ich auch für die zweite voll verantwortlich! Genauso wie für erste!

 

@DrayPrescot, ja hat auch seine vorteile, sagt man(n)....soll vorallendingen Jung halten 😊

Wobei ich hab auch eine LeitStute! Aber ich kann ja nicht alles auf die LeitStute abwälzen! Einiges muss ich nach wie vor selbst erledigen! Oh Mann ist das kommpliziert!

bearbeitet von DD_serch_LG
Geschrieben
Würde dir der Reiz der einen widerspenstigen Jungstute nicht reichen,würdest du nicht nach einen zweiten suchen. Dir ist die Aufgabe bewusst, weiss nur nicht ob es auf Dauer einfacher wird.😉
Geschrieben
Also für mich klingt das eher so, als hättest doch eh schon entschieden und willst jetzt noch von deiner Entscheidung überzeugt werden. Du kennst deine Stuten - die Frage, die ich mir in deiner Situation allerdings ernsthaft stellen würde, ist, ob meine Zeit denn für die Ausbildung von 3 Stuten reicht.
Geschrieben (bearbeitet)

@LeitStute, das klären wir intern!

Aber seht ihr, auch erfahrene Stuten machen fehler!!

 

@TAGmclaren, Du stellst dir es so einfach vor!? Stuten erziehung ist wirklich nicht einfach!

 

@HGWDom84, Zeit hätte ich und wie gesagt zur not hab ich ja auch eine LeitStute ......

Die auch ab und zu korrekturen brauchst!😈

Entschieden jaa eigentlich auch!

Bin auch sonst Erfahren mit feste Offene Beziehungen eine unerfahrene 1-2 Erfahrene, FFM oder FFFM.

Wer mein profil liest versteht dies besser!

Dies wird das erste mal 2 unerfahrene JungStuten!

Will vor und nachteile abwägen, evtl war / hatte schon jemand erfahrung mit 2 JungStuten??

 

bearbeitet von DD_serch_LG
Geschrieben
Naja wenn deine Stuten sich lernwilliger zeigen, sollte das doch funktionieren. Ansonsten muss halt nachgeholfen werden ... Aus meiner Perspektive wäre es für eine weitere Stute vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt, wenn mein Nervenkostüm so schon sehr dünn ist - aber die Konsequenzen sind den Stuten ja scheinbar bewusst und gewollt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es freuen. So ist mein Herr besser ausgelastet ^^ aber auch ich werde mich bemühen und mich bessern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte jetzt noch was zur Lernfähigkeit sagen, aber das würde in ein ceterum censeo ausarten 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein Stop

Engelchen @HGWDom84, hat recht, 

Erstens würde es diesem thread eine ganz andere richtung geben! 

Und alles sprengen! 

@HGW....... Danke das du rücksicht nimmst!

Biene ist erst 10/12 wochen in ausbildung....zudem Fernbeziehung!a

Alles braucht seine zeit!

bearbeitet von DD_serch_LG
Geschrieben

Und vllt gefällt mir eben diese unschuldige hevorpreschen und ich erhalte es ihr!

Was dir nicht gefallen mag!? 

Also nochmals danke das du rücksicht nimmst!

Geschrieben

@ExtremePervert,  Märchen fangen da an wo eines Mannes Horizont endet!

Deinen Horizont kennen wir jetzt! Danke dir!

Hat hier keiner erfahrung mit zwei JungStuten zeitgleich!?

Oder vernünftige vorschläge!!!???

Mal ein thread ohne das mods aufräumen müssen!? Ideen / Vorschläge ??

Nicht wg mods & aufräumen sondern zum thread!!??

 

Geschrieben
Was erwartest du dir für Antworten? Natürlich haben andere Erfahrungen mit solchen Beziehungskonstellationen, ABER kaum einer hier wird dich, deine sub und deine neue sub kennen, geschweige denn einschätzen können. Lass es mich anders formulieren. Deine Frage findet sich quasi in jedem Heiratsforum: „Wird meine Ehe glücklich sein?“ Genauso wenig wie man darauf antworten kann, kann man Dir sagen, ob es bei euch funktioniert ...
Geschrieben (bearbeitet)

@HDW..... MIT deiner anders formulierung!!!!

Heiratsforum..... Du hast .....

Oh shit!...  Warum ich auf einmal bedenken habe!!!

Ich glaube ...das nennt man(n) kalte füsse ....lampenfieber...beim Bräutigam....vor der Hochzeit!!!

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
Geschrieben
Oh man, ich finde keine einzige und er macht sich Sorgen dass er es mit zwei nicht aushält :D Wenn du eine findest, warum nicht?
Geschrieben

Ich habe mal durchgefegt und einige Off Topic Beiträge entfernt.

Lg FETMOD-MM, Forenteam

Geschrieben

Um mal auf's eigentliche Thema zurückzukommen...

An sich finde ich es ja okay, sich vor ggf. weitreichenden Entscheidungen mal Erfahrungsberichte anderer einzuholen. Was hier aber untergeht ist der Einfluss der anderen Beteiligten. Nicht nur du als Dom kannst dich damit selbst überfordern. Wichtiger ist, dass du das Gespräch mit den bereits vorhandenen Damen suchst und da auch realistisch einschätzt, ob sie nur dir einen Gefallen tun oder gar selbst gerade den Verlockungen des Neuen und Aufregenden verfallen oder ob es wirklich eine Chance hat zwischen euch allen. Das kann dir hier niemand sagen.

×
×
  • Neu erstellen...