Jump to content

Sehnsucht nach Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Miteinander sprechen? 

Dein Gegenüber kann deine Gedanken nicht lesen, selbst wenn man sich in einer Beziehung auch mal ohne Worte versteht - 100% Gedanken und vor allem Bedürfnisse lesen kann keiner. Redet miteinander. Eventuell lassen sich Möglichkeiten finden, eventuell ergibt sich sogar mehr oder es ist - was auch vollkommen okay ist - von der anderen Seite nicht gewünscht. Aber man weiß dann woran man ist und kann überlegen, wie damit umzugehen ist. 

Geschrieben

Die Sehnsucht ist gleichzeitig die Motivation.  Sein bestes zu geben.   

Geschrieben
Hey, also D/S Beziehungen beschränken sich ja nicht per definitionem aufs Schlafzimmer da hat ja jede/r seine eigenen Vorlieben. Es gibt denke ich sehr viele Subs und Doms die dieses besondere Machtverhältnis auch in ihrem normalen Alltag ausleben und sich sehr wohl dabei fühlen, allerdings muss man obviously immer auch den richtigen Partner dafür haben bzw das auch kommunizieren... hast du die schonmal drüber Gedanken gemacht ob das Thema FLR vielleicht was für dich wäre?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb coconut2002:
Hey, also D/S Beziehungen beschränken sich ja nicht per definitionem aufs Schlafzimmer da hat ja jede/r seine eigenen Vorlieben. Es gibt denke ich sehr viele Subs und Doms die dieses besondere Machtverhältnis auch in ihrem normalen Alltag ausleben und sich sehr wohl dabei fühlen, allerdings muss man obviously immer auch den richtigen Partner dafür haben bzw das auch kommunizieren... hast du die schonmal drüber Gedanken gemacht ob das Thema FLR vielleicht was für dich wäre?

Ja ist es. Es ist das, was ich mir wünsche.

Geschrieben (bearbeitet)

Idealerweise passt es bei beiden. Wenn man aber verheiratet ist und in dem einen schon ewig was schlummert, ist die Frage wie weit der andere mitgeht. Oft ist ja einer in Beziehungen der dominantere. Möchte Sub aber auf einmal Sub sein und die Frau ist gerne auch MAL dominant und er möchte das dauerhaft leben, sie aber nicht, da wirds schwierig... 

Also wenn man nicht erst wen kennengelernt, sondern schon Jahre zusammen lebt und treu ist... 😉 Ist ja schon mal gut, wenn das Gegenüber dann überhaupt Gefallen daran findet! 

Möchte man dann aber mehr und der andere nicht, dann geht zwingen wohl kaum. Man könnte höchstens um gewisse Dinge fragen. Aber einzufordern, was eh nicht so ganz Sub Manier ist und einfach nicht da ist, wird schwer... 

Wenn sie den Mann im Schlafzimmer dominieren will, aber einen eigenständige denken und handelnen Typen im Alltag will! 

Dann nimmt man es hin oder muss eben Konsequenzen ziehen. 

Aber dann das Gegenüber ständig versuchen zu "überzeugen" und was eigenes gewünschtes aufzudrängen ist dann auch nicht fair... 

Ich bin auch ein Fan echter Dominanz und nicht dem anderen "zuliebe" was zu tun... Ein Stück weit vielleicht, aber das hat Grenzen! 

Genauso wie sich ein Dom nicht unbedingt ne 24/7 er erziehen kann... Wie Antonia schon sagt, beide müssen das wollen!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Danach zu suchen dürfte kein Problem sein. Gibt genug die 24/7, flr, TPE oder gar Cis wollen... 😉

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 18:34, schrieb DreamgirlYuki:

Eins vor weg. Es geht mir nicht um die Sehnsucht nach einer Session, sondern em...ja alltägliches leben?😅 Die Sehnsucht nach alltäglichen schönen Momente wo trotzdem die Dominanz ist. Ob zusammen auf den Sofa kuscheln als Sub oder beim Haushalt. Die alltäglichen Kleinigkeiten. Wie geht ihr mit dieser Sehnsucht danach um?

was iss alltag? für mich?...

sehnsucht nach sessions, nach ner machtverschiebung- ja!  aber ich hab gelernt, dass meine neigung selten iss..kann man nich ändern!

Geschrieben

Hallo. Ich bin ein Sklave einer Herrin. Wir haben uns getroffen und sie hat mich mit Schlagwerkzeugen Peitsche usw  behandelt. Ich muss dafür zahlen. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Habe schonmal den Drang ihr mein ganzes  Gehalt zu geben.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb SpankFanR4:

Hallo. Ich bin ein Sklave einer Herrin. Wir haben uns getroffen und sie hat mich mit Schlagwerkzeugen Peitsche usw  behandelt. Ich muss dafür zahlen. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Habe schonmal den Drang ihr mein ganzes  Gehalt zu geben.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Mach dafür besser ein eigenen Forumsbeitrag.

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 18:34, schrieb DreamgirlYuki:

Eins vor weg. Es geht mir nicht um die Sehnsucht nach einer Session, sondern em...ja alltägliches leben?😅 Die Sehnsucht nach alltäglichen schönen Momente wo trotzdem die Dominanz ist. Ob zusammen auf den Sofa kuscheln als Sub oder beim Haushalt. Die alltäglichen Kleinigkeiten. Wie geht ihr mit dieser Sehnsucht danach um?

Ähmn ich gehe immer den Weg der Kommunikation mit meiner Alphalady.  Ich zeige es ihr, Spreche mit ihr und verhalte mich dementsprechend.  

×
×
  • Neu erstellen...