Jump to content

Duft vom Poloch


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es der Achsel und Pussyduft der mich extrem scharf macht. Ich könnte ewig zwischen den Beinen liegen und einfach nur riechen
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb rostock279:

steht ihr auch drauf am Poloch eurer Frau oder Freundin zu schnuppern ?!

Gewaschen oder ungewaschen ? 

Geschrieben

Ich liebe es allgemein gerne wenn Frauen etwas durften und nicht absolut steril, sauber sind oder frisch geduscht. Am liebsten nach einem Arbeitstag. Meine Ex-Freundin habe ich öfters beim Wickeln geleckt. Die Windel einfach ein Stück zur Seite gemacht und diesen Duft der Erregung riechen zu können und schmecken zu können. Und ich muss ehrlich gestehen so eine inkontinente Frau duftet schon viel geiler und schmecken wirklich sehr lecker 🤤

Geschrieben
Da ich echt auf Hygiene stehe, ist da nicht viel mit Duft am Po. Gern darf ein wenig Schweiß im Spiel sein.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Absolut, am liebsten ein paar Tage ungewaschen. Von hinten die Zunge in die Muschi und dabei tief das Poloch inhalieren.

 

×
×
  • Neu erstellen...