Jump to content

Der Duft des MANNES !


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
JPG Le Male ist klasse! Nutze oft „Fahrenheit - Dior“.
Geschrieben
Ich bin auch totaler Duftmensch🥰
Zu intensiv sollten sie aber nicht sein.

Lieblingsduft für ihn , welcher mich seit meiner Jugend begleitet ist Joop und Gaultier.
Für mich selbst ist die Wahl schwieriger...Ich nutze gern Mavie von Hugo Boss, aber auch black Opium.

Absolutes no go ist dieses "one Million" mit dem gerade gefühlt jeder rum läuft. Davon bekomm ich tatsächlich Kopfschmerzen und Würgereiz 🤢
Geschrieben
Montblanc - Legend Spirit
Dior - Sauvage
Chanel - Bleu de Chanel
Montblanc - Explorer
Tiffany - Tiffany & Love Male
Alles je nach Anlass und Ambiente!!

Gar nicht gehen alle schweren italienischen Parfums!!
Geschrieben
Montblanc - Legend Spirit
Dior - Sauvage
Chanel - Bleu de Chanel
Montblanc - Explorer
Tiffany - Tiffany & Love Male
Alles je nach Anlass und Ambiente!!

Gar nicht gehen alle schweren italienischen Parfums!!
Geschrieben
Ich trage am liebsten Hugo Boss - Boss Bottled und Paco Rabanne - Invictus
Geschrieben
Es ist ja auch immer ein Unterschied wie empfänglich die Haut ist und ob ich Eau de Toilette oder Eau de Parfum auftrage; ich persönlich nehme nur Eau de Parfum, da es wesentlich "leichter" von den Nuancen ist!!
Geschrieben

Ich mag es sowohl bei mir wie auch bei den Damen eher dezent ....

 

Gerne fruchtig frisch ...

 

Too much schreckt mich eher ab, da dann Kopfschmerzen drohen ...

Geschrieben
Grand soir von mfk für dressed up evening ist ein sex fragrance oder initio oud for greatness auch wenn das oud sehr westlich ist, nach der Reformulierung von ysl nuit meine nummer 1 , bei schnee Kilian angels share oder spicebomb, casual daily initio side effect, freaky days Nassomatto, black afghano, sportlich Bleu de chanel oder rasasi hawas, wenn ich mich langweilig fühle dior sauvage. Manchmal parfum de marly, je nach mood.
Geschrieben

es iss faszinierend, wie düfte unterschdlich wirken auf 'menschleins-haut'!

gefallen tun mir nur wenige..ich denk, der 'grundgeruch' muss einfach stimmen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Es ist ja auch immer ein Unterschied wie empfänglich die Haut ist und ob ich Eau de Toilette oder Eau de Parfum auftrage; ich persönlich nehme nur Eau de Parfum, da es wesentlich "leichter" von den Nuancen ist!!

was aber nich stimmt, emanuel- eau de toilette iss ja nu verdünnter

Geschrieben

Wie? Sind Axe und Old Spice nicht mehr im Trend? :joy: 

"Kalter Aschenbescher" und "Schales Bier" sollen neben "Feuchte Achsel" noch sehr verbreitet sein. :joy: :joy:

 

Ich hatte mal  "Nature Vol. 2" von Henry M. Betrix. Leichter Duft, würzig süß. Leider nicht mehr zu bekommen.

"Contradiction Men" von Calvin Klein habe ich auch noch als angenehm in Erinnerung.

 

Heute nutze ich nur noch "Be One" von Calvin Klein als Deo. Meine Frau bevorzugt meinen Eigengeruch.

Geschrieben

Ich bleibe bei "Ein Hauch" von "Nichts", kein Bock auf Nuttendiesel.

Im Alltag kommt mir bei intensiveren Düften eher der Chloreffekt vor das innere Auge. Ihr wisst schon, wenn Menschen ungeduscht ins Schwimmbecken hüpfen und dadrin lospinkeln, umso mehr arbeitet das Chlor und riecht entsprechend...

Geschrieben
Ich stehe total drauf das ich gut riechen kann ich benutze parfüm Öl und es richt sehr gut und hält auch länger an ich stehe total drauf
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb BettyBlaze:
Ich bevorzuge einen dezenten Duft. Ich mag es gar nicht, wenn man an jemandem vorbeigeht und vom Parfum dieser Person fast erschlagen wird.

Es gibt da auch dieses Phänomen, dass man sich so sehr an ein Parfum gewöhnt, dass man gar nicht mehr wahrnimmt, wie viel man davon verwendet. Für einen selbst ist es immer das selbe, während andere vom Duft erschlagen werden. Deshalb gibt es ja den Rat, man solle niemals jeden Tag das selbe Parfum über einen längeren Zeitraum verwenden, sondern immer abwechseln.

×
×
  • Neu erstellen...