Jump to content

Eigene Stinkesocken


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat Jeder so sein Fetisch eben-kannst die ja nen Süppchen von kochen😉
Geschrieben
Nicht mein Ding.
Aber habe mal über Kleinanzeigen einige anfragen dbz bekommen und damit n bissl was verdient.
Ist also generell nicht so selten.
LG, Sue
Geschrieben
Gibt ja sogar Leute, die getragene Unterwäsche verkaufen, NULL Verständnis für sowas...
Geschrieben
Ich kenn das nur von einer Katze von einer Freundin, die schubbert sich dann am Fuß oder steckt sogar ihr Köpfchen in den Schuh rein🤭
Geschrieben
Also Körperdüfte sind schon extrem erregend und vielleicht echt unterschätzt. Wenn ich mich in den Duft einer Frau verliebt habe, kann ich nicht genug davon bekommen. Bei mir bezieht sich das allerdings nicht auf die Socken und wenn es um meine eigenen geht, sollte ich mich bestimmt manchmal bei meiner Waschmaschiene entschuldigen
Geschrieben
Ich bevorzuge da eher einen leckeren MuMu Duft :) aber wenn es dir gefällt, dann sei es dir gegönnt :)
Geschrieben
Am 31.8.2023 at 14:26, schrieb Turbinchen:

Ach es gibt einige die meine Socken kaufen, egal ob Männlein oder Weiblein

Meine Socken wurden auch schon gekauft...

Geschrieben
Die eigenen Socken eher weniger aber die Socken von der spielpartnerin 🤤🤤🤤🤤
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2023 at 05:38, schrieb rostock279:

Hey..irgendwie machen mich meine eigenen Stinkesocken extrem geil wenn ich dran schnuppere..kennt ihr das oder ist das nicht euer Ding ?!

Japp. Kenne ich. Geht mir auch so. Besonders wenn ich von der Arbeit kommt nach 12 Stunden auf den Füßen, riechen meine Socken extrem und können auch mal nass sein. Hab auch schon vieles Probiert, was den Geruch mindert oder ausslöscht aber nichts hat geholfen. Also, lebe ich damit, das meine Socken und Füße riechen. Jeder hat halt seinen eigenen Fetisch oder steht auf etwas was er gerne mag. Dafür sind wir doch alle hier.

×
×
  • Neu erstellen...