Jump to content

An die Subs: Seid ihr stolz auf euch in eurer Rolle, als Subs?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin keine stolze Sub. (Ich hadere aber aktuell auch sowieso mit der Bezeichnung für mich selbst.) Ich bin auch nicht stolz darauf, devot zu sein. Es gibt allerdings auch keinen Grund mich dafür zu schämen, zu sein, was und wie ich bin. 

 

Etwas, das einem gegeben ist, sollte einen mit Dankbarkeit erfüllen, aber nicht mit Stolz. Denn in dem Fall wäre Stolz nur Einbildung oder Aroganz. Stolz ist ein Gefühl, das ich habe, wenn ich für etwas kämpfen oder arbeiten musste. Unsere Beziehung erfüllt mich also durchaus mit Stolz. Denn ich arbeite daran, dass es eine gute Beziehung ist, wir beide. Ich bin stolz darauf, dass ich in seinem Leben eine Rolle spiele (um den Begriff auch noch einmal einzubringen), also dass es einen Unterschied für ihn macht, ob ich da bin oder nicht. Ich bin stolz, wenn er stolz auf mich ist. Ich kann mein Halsband mit Stolz tragen. Ich habe es mir verdient. ... Aber was die Beziehung zu meinem Herrn oder meine Position in unserer Beziehung angeht, empfinde ich wie @Toy4her, das Gefühl ist vor allem Dankbarkeit. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Ich weiß nicht ob es der Stolz ist zu dienen, das gefühl der Erfüllung oder das zufriedene lächeln der Herrin. Ich denke ich weiß welches Gefühl du meinst. Ich würde es aber nicht als Stolz sondern dankbarkeit bezeichnen, dienen zu dürfen
Geschrieben

Ich weiss nicht, ob es "stolz" trifft.

Ich kann zu mir stehen und bin stolz auf meine Herrin, die mich führt.

Ob ich als Sub "stolz" sein soll und wie ein stolzer Pfau daherkommen soll, entzieht sich meiner Auffassung.

×
×
  • Neu erstellen...