Jump to content

Kv Sklave


Lutschsklave-ma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte meinen Sklaven mit kv demütigen. Er muss oft dran lecken oder mein kv küssen. 
Hat noch jemand spezielle Ideen oder Vorstellungen was man damit anstellen könnte ? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.9.2023 at 11:30, schrieb Lutschsklave-ma:

Hat noch jemand spezielle Ideen oder Vorstellungen was man damit anstellen könnte ? 

Z.B. Essen ? 

Geschrieben

Guten Abend Ja dass würde ich auch gern machen schön den kV und NS bekommen  hmmm 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Er Muss sein Geschäft auf dem Toilettendeckel hinterlassen, sich vor die Toilette knien und es so und so küssen oder lecken oder beides ;)

 

Er kann auch einen Plug tragen und wenn er den "Drang" verspürt den Plug ziehen und sauber lecken (kann ja überm Klo ausspucken, wenns zu viel wird^^). Erst wenn sie zufrieden ist darf er aufs Klo.

 

Ihn in eine Windel machen lassen und dann einkaufen schicken, hoffentlich fällt es keinem auf🤭

 

Vielleicht ist das ja ein wenig viel, aber wenn er muss, wird er von hinten genommen und was dran hängen bleibt, kommt in den Mund, zusammen mit einem Knebel für x Zeit, danach darf er sich den Mund waschen.

 

 

  • 1 Monat später...
DerHauptpreis
Geschrieben
Am 5.9.2023 at 11:30, schrieb Lutschsklave-ma:

Ich möchte meinen Sklaven mit kv demütigen. Er muss oft dran lecken oder mein kv küssen. 
Hat noch jemand spezielle Ideen oder Vorstellungen was man damit anstellen könnte ? 

Das ist doch schon im Bereich einer Paraphilie

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DerHauptpreis:

Das ist doch schon im Bereich einer Paraphilie

Herzlich willkommen auf einer Plattform für Fetische, die wohlmöglich etwas über deinem Tellerrand hinaus liegen, was grundsätzlich völlig legitim ist. Diese und bisherige Beiträge von dir lassen darauf schließen, dass du sowohl fehl am Platz als auch mit deinen Kommentierungen keine konstruktive Bereicherung bist. Wir sind nicht auf Social Media - es ist nicht notwendig, all das was nicht deiner persönlichen Präferenz entspricht zu kommentieren, zu bewerten und es ist auch nicht notwendig, andere darüber zu informieren, dass du es nicht magst.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerHauptpreis:

Schau mal, vielleicht hast du etwas irgendwie nicht mitbekommen, aber ich kläre dich gerne darüber auf. Es gibt Bereiche innerhalb der Sexualität, die soweit ab der Norm sind, das diese Vorlieben bereits einen eigenen Krankheitswert besitzen. Wenn ich einen Artikel lese, der das Thema Kot essen behandelt, ( würg) dann sind wir hier ganz deutlich bereits außerhalb einer gesunden Sexualität und zu 100% im Bereich der Paraphilie. Das hat in diesem Sinne dann auch nichts mehr mit Toleranz zutun, diesen Menschen dann weiter zu beraten, sondern es wäre ein Akt der Menschlichkeit gewesen, darauf hinzuweisen, das sich ein Mensch nicht weiter in eine pervertierte Sexualität hineinsteigert. Ich war aber der Einzige, der irgendwas Kritisches geschrieben hat und jetzt werde ich dafür kritisiert, dass ich meinen Mitmenschen nicht dabei behilflich sein möchte. Praktiken auszuüben die bereits einen eigenen Krankheitswert besitzen und einer guten sexualthe***utischen/ verhaltenspsychologischen Therapie bedürfen. Nur so als kleiner Tipp. Alles Gute für dich. Interessant ist auch: Das du mich geblockt hast. Denn blocken ist das neue sprechen. Für diejenigen, die sich einer respektvollen Annäherung nicht stellen können oder möchten. Grüße 

Deine Selbstwahrnehmung geht sehr sehr weit mit der Fremdwahrnehmung deiner Person auseinander. Dass du mitteilst, dass du etwas zum kotzen findest, hilft weder einer andere Person noch war dies deine wahre Intention dahinter und es wird auch nicht glaubwürdiger, in dem du dies hier behauptest.

  • Moderator
Geschrieben

@DerHauptpreis

Bitte schau hin, in welchen Unterforum du dich befindest.

Dass es für dich und auch eventuell für Andere eine Eklegrenze überschreitet, streite ich dir nicht ab.

Aber, bleib doch bitte aus Themen raus, die dir nicht zusagen.

Du musst hier in diesem Unterforum Niemanden aufklären und auch keine Personen wegen ihres Fetisch beleidigen.

In einem  anderen Themen hast du gesagt, du willst dich an die Regeln halten.

Tut das bitte.

 

Gruss Uyen

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerHauptpreis:

Du findest es also nicht eklig und behandlungsbedüftig, wenn jemand hier fragt: Wie er seinen Sklaven dahingehend abrichten kann, das dieser dann den Kot einer Frau isst. Gut, wenn du das normal findest und alles super ist. Dann bin ich sehr dankbar 😇 über deinen Block. 
 

Dass das Ganze nicht nur gesundheitsschädlich ist und eine Paraphilie darstellt, darauf solltest du am Besten nicht eingehen in deiner Antwort. Ach so, hast du ja sowieso nicht gemacht. Dann gute Besserung. 

Es tut tatsächlich gänzlich nichts zur Sache wie ich eine Praktik mir völlig fremder Menschen finde. Es hat keine Relevanz für mich, solange keine nicht einverständnisfähigen Personen wie Kinder oder Tiere einbezogen werden. Wenn es deiner Präferenz nicht entspricht und du auch keinen Berührungspunkt besitzt, ist es nicht erforderlich andere zu beleidigen und dich derart abschätzig zu äußern. Möchtest du dies nun bei allen weiteren 100en von Praktiken und Beiträgen tun?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DerHauptpreis:

In diesem Text geht es darum, das ich eine Vorliebe bereits für eine Paraphilie und daher stark behandlungswürdig erachte. Inwieweit spielt in diesem Text meine Eigen oder Fremdwahrnehmung eine Rolle? Da ich ja lediglich auf einen Kommentar reagiere und diesen in einen med. Kontext einordne! 

Dir ist sehr wohl bewusst, dass es nicht in einen Text und um einen Kontext geht. Du bist wenig reflektiert und trägst keine Verantwortung für dein Auftreten und für deine Äußerungen. Dass Mitteilen dass du etwas zum kotzen findest, entspricht keiner Hilfestellung und deine Äußerungen dienen lediglich dazu, andere abzuwerten und dein Unverständnis darüber mitzuteilen, obwohl du nicht gefragt wurdest. Deine Intention ist in keinem deiner Beiträge, jemanden mit Wohlwollen zu begegnen, noch behilflich zu sein.

  • Moderator
Geschrieben

Sorry. KV und NS ist ein Fetisch-Bereich.

Wäre es illegal, gäbe es dieses Unterforum nicht.

Ich diskutiere mit dir darüber nicht.

Wenn dich das Unterforum stört, geh einfach raus.

Aber wahrscheinlich stört dich wohl alles, was nicht der Norm entspricht oder warum machst du reihenweise Themen madig.

Ich bin hier Admin/Mod, aber ich bin nicht der Moralapostel für verschiedene Fetisch-Varianten.

Meine Aufgabe ist u.a. einzuschreiten, wenn etwas nicht einvernehmlich passiert oder strafbar ist.

KV und NS ist nicht strafbar.

Dass es gesundheitlich bedenklich ist, wissen die Personen, die es praktizieren selbst.

 

Geschrieben

@DerHauptpreis

Die Meinung des Moderators ist auch gar nicht relevant.

Er begleitet das Forum und lenkt es. Wenn hier ein Raum für das Thema ist, dann ist das so! Dann tauschen sich hier die Leute darüber aus... 

Der Moderator transportiert keine Inhalte weiter. 

Er begleitet das Forum in den Themen, die es gibt! 

Ob nun welche fehlen oder sonst was nicht gefällt, hat er sich ja nun nicht ausgesucht. Manche hätten gerne auch ne eigene Sparte für "Shibari", "Klinik" oder so...

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerHauptpreis:

Du möchtest es scheinbar nicht verstehen. Dieses Forum sollte doch auch einen gewissen sozialen Aspekt berücksichtigen und wenn klar erkennbar ist, dass das nicht eine “ abweichende Sexualpraktik“ ist, welche mir nicht zusagt, sondern diese bereits eigenen Krankheitswert aufgrund einer paraphilen Störung aufweist, dann ist es durch die Forenmitglieder meines Erachtens nach geboten, auch schützend auf einen Menschen einzuwirken und diesem möglicherweise die Konsultation von einem Psychiater/Psychologen nahezulegen.  

Ich verstehe dein Anliegen sehr wohl, jedoch wird die Meinung eines ungefragten Fremden, keinen Menschen dahingehend beeinflussen, dass dieser den Gang zum Psychiater antritt. Dies geschieht wenn dann lediglich aus eigener Entscheidung und eigener intrinsischer Motivation und auch nur dann, wenn jemand selbst einen großen Leidensdruck hat. Davon dass andere Menschen dein Verhalten und dein Wesen als äußerst kritisch ansehen und auch dir eine Auseinandersetzung mit dir selbst empfehlen, wirst auch du dem nicht nachgehen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerHauptpreis:

Warum antwortest du nie auf das was ich schreibe? Könnte es daran liegen, dass das Essen von Kot. Eine Paraphilie darstellt und es nicht mehr mit einem gewöhnlichen Fetisch abgetan werden kann! Könnte es möglicherweise daran liegen? Das meine Argumente stichhaltiger als  Kevlar sind? 

Weil es nicht um die Thematik KV geht, sondern um dein unangebrachtes Verhalten innerhalb dieser Community.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerHauptpreis:

! Könnte es möglicherweise daran liegen? Das meine Argumente stichhaltiger als  Kevlar sind? 

Weil Kevlar nicht gegen Stiche schützt, haben baltische Schutzwesten Alulegierungsplatten, wenn die auch gegen Messerangriffe schützen sollen. 

Also ja, deine Argumente sind so stichhaltig wie Kevlar - hier hast du einen Keks dafür... 🍪

So @Candalaund @FETMOD-UYEN jetzt hat der Troll aber schon mehr bekommen als er verdient. 🤣

  • Moderator
Geschrieben

@DerHauptpreis

Du verstehst es nicht.

Hier ist ein Fetisch-und-BDSM Forum.

@Bratty_LoHat Recht, ich muss eure Fetische, Vorlieben und BDSM-Praktiken nicht bewerten.

Ich habe zu allem eine Meinung als Mensch, aber die hat hier nichts verloren.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hier ist ein Fetisch-und-BDSM Forum.

@Bratty_LoHat Recht, ich muss eure Fetische, Vorlieben und BDSM-Praktiken nicht bewerten.

Ich habe zu allem eine Meinung als Mensch, aber die hat hier nichts verloren.

So ist es. Was mein Herr und ich machen, finden auch einige "abartig". Die Lust jemandem Schmerzen zuzufügen... KV finden widerrum andere ekelhaft und abartig und andere können es nicht verstehen, warum jemand gar nicht durch menschliche sexuelle Interaktion erregt wird, sondern durch Schnüffeln an Gummi...

Aber nun auch genug davon. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerHauptpreis:

Man könnte sich ja mal mit den Argumenten beschäftigen, die ich zuvor schrieb und nicht auf ein Vergleich. 

Du bist mit fast allen, was du hier im Thema hinterlässt Off Topic.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DerHauptpreis:

Du musst mich nicht belehren. Ich setze mich jeden Tag mit mir und meinen Insuffizienzen auseinander und bin mir dessen auch vollkommen bewusst. Ich bin mir gleichzeitig auch meinen Stärken bewusst. Was ich hier für wesentlich erachte: Wenn ein Mensch ein Verhalten zeigt, mit dem er perspektivisch nicht glücklich wird und in sein Elend rennt, kann kann sagen okay. Renne in dein Elend oder man kann die Courage aufweisen und sagen. Dass das einer Behandlung bedarf und damit bin der Humanität im Kern viel näher als ein Mensch, der sagt: Mach es ruhig, auch wenn es ein hoch risikobehaftet ist und gemäß den Kriterien gemäß  ICD10 /ICD 11 behandlungsbedürftig ist. Wo ist denn da dein Wohlwollen? 

Ich finde es viel fraglicher, wie perspektivisch glücklich jemand sein kann, der ein Verhalten wie deines aufweist. Zudem wäre keinem Psychologen langweilig, wenn man jeden Otto Normal auf seinen Stuhl setzen würde. Jeder Mensch bringt etwas mit, was behandlungsbedürftig sein kann, da muss es sich noch nicht mal um die Thematik Stuhl selbst drehen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

KV finden widerrum andere ekelhaft und abartig

Genau deswegen erscheinen Themen aus diesem Unterforum nicht im Newsfeed.

Dafür habe ich gesorgt, damit Leute, die es nicht mögen nicht behelligt werden und Leute, die es mögen nicht zwangsgeoutet werden.

Wer hier im Unterforum lesen will, muss gezielt in dieses Unterforum reingehen.

Warum geht man in einen Bereich rein, den man nicht mag.

Ich muss alles lesen, aber du @DerHauptpreis könntest Themen, die dir nicht zusagen meiden.

Das hilft dir und den Anderen.

  • Moderator
Geschrieben

@DerHauptpreis Lass es endlich bitte.

Es hat nun mal jeder Mensch irgendwelche Vorlieben und die werden hier bitte nicht noch weiter als krank deklariert.

Es  steht dir gar nicht zu diese Menschen zu bewerten.

Ich weiss nicht, wie du sexuell tickst.

Aber stellen wir uns mal vor, du würdest blasen mögen...was hälst du davon, wenn jemand denn z.B.sagen würde "Schwanz blasen lassen" ist eklig, ungesund und krank.

Das würde nicht gut ankommen.

Also, bitte lass den Leuten ihre Fetische Vorlieben und Lebendsarten.

Geschrieben

@DerHauptpreiswenn du schon den ICD erwähnst, solltest du vielleicht mal lesen, was da drin steht - Behandlungsbedarf besteht wenn es einen Leidensdruck gibt und nicht, wenn es jemanden glücklich macht...

Wer gibt dir das Recht darüber zu entscheiden, welche Risiken ein Erwachsener Mensch für sich persönlich eingehen darf? 

Erklär doch einfach ganz sachlich genau die Punkte, in denen das Gesundheitsrisiko liegt, wenn du wirklich was hilfreiches beitragen wollen würdest. 

Jetzt hast du hier mal deine 15 Minuten Aufmerksamkeit bekommen, in der du zeigen konntest, wie unsympathisch du bist... 

Auch wenn Kot nichts für mich ist, muss ich doch sagen, dass das einzig wirklich ekelhafte hier im Thema nur eine Person ist - Rat mal, wen ich meine... 

×
×
  • Neu erstellen...