Jump to content

Kv Sklave


Lutschsklave-ma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DerHauptpreis:

Genau. Jetzt weiten wir das was spezifisch von einer Person kam und krank ist. (Meine ich nicht als Beleidigung ) DAS übertragen wir jetzt auf die Allgemeinbevölkerung und damit ist das Kranke vollkommen salviert. So jedenfalls dein Plan. Der nicht ganz aufgegangen ist. Wie es mir scheint, aber  von so einem billigen Hütchenspielertrick lasse ich mich nicht austricksen. Da musst du schon gewiefter versuchen meine Meinung zu manipulieren

Es ist nicht notwendig von dich auf andere zu schließen. Es liegt uns fern, jemanden zu manipulieren. Die Tür durch die du hier gegangen bist, ist weder eine Einbahnstraße, noch ist sie verschlossen, wenn du für dich feststellst, dass es weder deinem Interessengebiet und Weltbild entspricht, noch deinem Seelenfrieden zuträglich ist. Solange du dich fürs bleiben entscheidest, sieh davon ab, anderen so zu begegnen, wie du es bisher tust.
Würdest du dich damit auseinandersetzen, wüsstest du, dass es in den seltensten Fällen darum geht, eine Diagnose zu heilen, sondern eher zu lernen, entsprechend damit umzugehen. Und ja, ich bin überzeugt davon, dass sowohl die Welt „ein besserer Ort“ als auch Diskussionen wie diese Vergangenheit wären, wenn jeder Mensch sich mit sich selbst auseinander setzen würde. Und nicht erst dann, wenn ein Stempel aus dem ICD auf ihn oder sie passt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerHauptpreis:

ich werde mich umbenennen. In Unsympath. Vielen herzlichen Dank für deinen klasse Tipp.👍 

 

 

Genau. Das hier alles noch ernstzunehmen ist zu viel verlangt! 

Dass die Tür hier nicht verschlossen ist, war im übrigen sehr ernst gemeint

Geschrieben

Deine Freundinnen haben dich nur aus dem Grund nicht verlassen, weil sie am Ende deiner Arme angewachsen sind... 🤣

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Candala:

Dass die Tür hier nicht verschlossen ist, war im übrigen sehr ernst gemeint

Um 22:00 wird doch immer abgeschlossen. Wenn hier alle krank sind, muss doch die Aussenwelt geschützt werden.

Sorry, ich musste auch mal als Mensch etwas ironisch sein.

Als Mod sage ich:

Hier ist alles freiwillig. Wer kommt, darf auch wieder gehen.

  • Moderator
Geschrieben

@DerHauptpreis Es ist traurig, dass du nicht in der Lage bist, andere Menschen mit ihren Vorlieben zu tolerieren.

(Das ist auch Empathie)..

Es muss dir nicht gefallen, was Andere tun, um glücklich zu leben. Es reicht, wenn du die Leute in Ruhe lässt.

Du hast sicher auch Vorlieben, die Andere nicht ausführen würden.

Jeder hat in der Richtung etwas, nur Manche reden nicht darüber.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerHauptpreis:

Es ist traurig. Dass du meinen offensichtlichen Sarkasmus nicht verstanden hast. 

Ich hab's nicht so mit Sarkasmus.

Ich nehme die Beiträge ernst, vorallem denn, wenn ein Thema heikel ist.

Geschrieben

@DerHauptpreis dann zähl doch jetzt einfach mal die Risiken auf, die das ganze hat und erklärt, zu welchen kurz-und langfristigen Folgen das kommen kann.

Vielleicht mit einem kleinen Exkurs zu pathogenen Darmkeimen und woran man erkennt, dass eine Infektion vorliegt und was deren Folgen nach oralerAufnahme wären. 

Und für Extrapunkte vielleicht noch was zu Grampisitiven Bakterien und Resistenzen... 

Da könntest du echt mal zeigen, dass du was auf dem Kasten hast statt Fremdwörter falsch zu benutzen... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerHauptpreis:

Schau mal. Ich könnte jetzt eine akademische Abhandlung hier schreiben,aber ich habe parallel noch ein Leben. Du vielleicht nicht. Alles Gute. 

Ind der Zeit, in der du hier nur hohlen Mist erzählt hast, hättest du das schon zweimal erledigt haben können, wenn es dir wirklich darum ginge hilfreich zu sein... 🤷🏻‍♂️

Du bist hier in dem Bereich schon gut aufgehoben, denn von dir kommt nur Scheiße. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerHauptpreis:

Schau mal. Ich könnte jetzt eine akademische Abhandlung hier schreiben,aber ich habe parallel noch ein Leben. Du vielleicht nicht. Alles Gute. 

Ein Leben was augenscheinlich nicht immer gut zu dir war und auch heute nicht erfüllend ist. Sonst würdest du weder anderen hier so begegnen, um dich schlagen und Sarkasmus nicht für eine Stärke halten. Würdest erkennen was eigtl dahinter steckt. Unverarbeitete Wut ist nur eines davon. Du musst im Übrigen keine Scheiss mögen, um dir helfen zu lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerHauptpreis:

Danke für die Kaugummi-Automaten 50 Pfennig Küchenpsychologie

Danke für die Bestätigung dass ich richtig liege

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2023 at 11:30, schrieb Lutschsklave-ma:

Ich möchte meinen Sklaven mit kv demütigen. Er muss oft dran lecken oder mein kv küssen. 
Hat noch jemand spezielle Ideen oder Vorstellungen was man damit anstellen könnte ? 

Ich würde ihn dein Arschloch lecken lassen und er soll mit seiner Zunge eindringen und dann scheißt du ihm eine Portion ins Maul, die er dann schlucken muss.

pissmaul69
Geschrieben

Da hier ja soviel über krankhaftes Verhalten gesprochen wurde, mal ein Beispiel:

Die ungepflegtesten Toiletten sind nach meiner Erfahrung die, auf unbewachten Autobahnparkplätzen, als dort, wo es keine Restaurants oder Tankstellen gibt.

An diesen Toiletten findet man oft Kaviar-Reste, z.B. Geschmiere in der Kloschüssel oder größere Portionen, wenn die Spülung mal nicht ordnungsgemäß gearbeitet hat.

Wenn man nun im Rahmen eines Spies gezwungen wird, diese Kaviar-Reste von fremden unbekannten Menschen abzulecken, bzw. zu schlucken, dann hat man 2 gesundheitliche Risiken:

1. Im Kaviar könnten gefährliche Bakterien oder Viren sein

2. Man könne auf der Fahrt zum Autobahn-Parkplatz tödich verunglücken.

Bisher hatte ich noch kein Problem mit beiden Risiken und weiß auch nicht, welches Risiko größer ist. Ich weiß nur, dass es unendlich geil macht.

Gerade in der so sterilen Corona-Zeit war das eine der wenigen Möglichkeiten, sein Immunsystem zu trainieren.

×
×
  • Neu erstellen...