Jump to content

Fesseln oder gefesselt werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer liebt es eher gefesselt auf dem Bett zu liegen und wer liebt es jemanden zu fesseln und denjenigen zu begnügen

Lasst uns diskutieren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySora-Switch:

Ich bin Switcher, auch beim Bondage, ich mag beides.

Und du bist nun schuld, dass ich nicht das Bild aus dem Kopf bekomme, wie zwei Akteure gefesselt nebeneinander liegen ;)

 

 

Geschrieben
Ich fessel gerne mit Augenbinde und lasse sie genießen, denn so ist alles noch intensiver
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Und du bist nun schuld, dass ich nicht das Bild aus dem Kopf bekomme, wie zwei Akteure gefesselt nebeneinander liegen

 

 

Ab und zu mal verhelfe ich sehr gerne zu Kopfkino 😈 ein Teil meines etwas weicheren Sadismus.

Geschrieben
Gefesselt zu sein ... ist für mich eine "Rahmenbedingung" um meine Abwehrreflexe für das, was folgt, wirksam auszuschalten.
Geschrieben
Ich mag beide Seiten. "Ausgeliefert" zu sein, aber auch mein Gegenüber zu fesseln und zu bespielen.
Geschrieben

Beidesspannend wobei Kontrolle abgeben noch etwas spannender ist derzeit 

Geschrieben
Ich fessele leidenschaftlich gerne und kann es gar nicht leiden selbst gefesselt zu sein 😅
Geschrieben
Ich kann beidem etwas abgewinnen. Hängt aber auch sehr davon ab, welche Stimmung ich gerade habe. Zumeist bin ich lieber der Rigger.
Geschrieben
Ich sage mal, ich mag es zu 80% gefesselt und 20% auch mal jemanden zappeln zu lassen :-)
Geschrieben
Das Eigentum lässt sich sehr gerne Fesseln ☺️.
Geschrieben
Bin nicht so der der Fesseln braucht aber wehrlos zu sein hat ab und an mal was
Geschrieben
Ich fessele gerne und ich ignoriere mein Devot gefesselt für eine gewisse Zeit
Geschrieben

Ich mag es total fixiert zu sein, total bedeutet im Idealfall keinen Finger mehr rühren zu können.

Er fesselt mich nicht nur mit Seilen, sondern fixiert mich auch mit Gürteln, Schnallen, Gummiseilen, Ketten, Zwangsjacke oder diesen Spanngummis zur Ladungssicherung. Am liebsten ist alles noch mit Schlössern gesichert. Und natürlich fixiert er mich auch mal nur durch Festhalten und sein Körpergewicht. Manchmal ist es auch nur sein Befehl.

Wir mögen beide meine Hilflosigkeit und mein Ausgeliefertsein. 

 

×
×
  • Neu erstellen...