Jump to content

Fesseln oder gefesselt werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage, die viel interessanter für mich wäre, ob es um das Ergebnis fixiert sein geht oder ob der Prozess des Anlegens der Manschetten, Gurte, Seile und und und... das ist, was das reizvolle dabei ist... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Die Frage, die viel interessanter für mich wäre, ob es um das Ergebnis fixiert sein geht oder ob der Prozess des Anlegens der Manschetten, Gurte, Seile und und und... das ist, was das reizvolle dabei ist... 

Mit etwas Überwindung reiche ich den Arm für die letzte Manschette. Die Adrenalin Konzentration und die Herzfrequenz steigen. Dieses Gefühl gleich endgültig wehrlos zu sein, dass Brennen in den Adern zu spüren, wenn die Manschette geschlossen wird, ist mit dass Schönste am ganzen Fesseln.

Ja, der Weg ist eindeutig auch das Ziel!

Geschrieben
Also ich bin zwar Schwul aber ich poste hier auch Mal ein Kommentar rein 😜


Ich bezeichne mich eher als SSM anstatt als BDSM oder SM rein ...

Ich hab's gern meinen gegenüber an einem Stuhl, Baum oder Andreaskreuz zu hängen so das man beim Mann an alle wichtigen Körperteile Problemlos Rankommen kann z.B. Küssen/Deephorathen, Lecken/Ficken, Blasen/Cumcontroll ...

Ich liebe es mit meinem Sub zu Küssen auch wenn er es nicht möchte aber das gehört dazu als Sub muss man ja alles tun was der Top möchte.

Sofern alles im Grünen Bereich liegt ohne Schäden, Blut oder extremen Schmerzen dann ist es für mich okay ...

Also Ich bin der, was gerne Fesselt, aber wer weiß vielleicht nimmt der Sub Mal Rache während ich schlafe, dann ist es auch okay das ich Mal gefesselt bin und gerammelt werde ...

Der stärkere beim Raufen und der Gewinner der darf gerne Dominieren, das ist mein fetisch ...

Auch stehe ich auf verschwitzte Arbeiter, Boxer, Schwimmer deren Achselhaare zu riechen und deren füße zu massieren nach einem langen Arbeitstag...
Geschrieben

Fesseln

Nichts ist schöner als mit so einem wehrlosen Körper herum zu spielen. (A)

Geschrieben

ich bin rein passiv, also 'gefesselt'!

 

aber iwas an mir rumspielen etc- nein!

ich bin halt ne maso...(24/7, exlusivlebend!   sorry, aber immer besser zu erwähnen...macht der gewalt^^)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.9.2023 at 12:40, schrieb frechesmaul71:

Ich sage mal, ich mag es zu 80% gefesselt und 20% auch mal jemanden zappeln zu lassen :-)

geht mir genau so…

Geschrieben

So einfach ist es nicht ... auch wenn ich fesseln mag 9_9

Ein niveauvoller Shibari schaut halt ästhetisch aus, eine gewisse Erotik. Die stellt sich auch beim anlegen schon ein ....

Die andere Sache ... mal eben schnell und praktisch fixieren und Spaß haben .... 

Ganz andere Beweggründe, ganz andere Ziele ....

Geschrieben

"Die hohe Kunst der Seilkunde" wäre wohl eher nicht mein Fall, dafür bin ich zu ungeduldig.

Ich bin da eher ein Fan der Ledermanschetten. Schnell angelegt und man kann den Bewegungsspielraum der gefesselten Person sehr einfach von "keine Einschränkungen" bis hin zu "völlig bewegungsunfähig" bestimmen.
Vom einfachen "Halsband und Leine" bis hin zu "Hals-, Oberarm-, Hand-, Taillen-, Oberschenkel- und Fußfessel, die miteinander mit Ketten oder Gurten verbunden sind".

Ich mag das Gefühl, wenn ich gefesselt meiner Frau wehrlos ausgeliefert bin, und sie mit mir machen könnte, was sie wollte. *)

Umgekehrt mag ich aber auch das Machtgefühl, wenn eine Person gefesselt mir ausgeliefert ist und ich alles mit ihr anstellen könnte, was ich wollte. *)

*) selbstverständlich ausschließlich im vereinbarten Rahmen unter Beachtung der Grenzen und No-Gos sowie des vereinbarten Safewords

Geschrieben

Gefesselt werden.

Das Gefühl hilflos ausgeliefert zu sein, hat einfach einen ganz besonderen Reiz.

Geschrieben
Beides , und je nach Laune , das Anlegen schon als besonderes Erlebnis , aber der wirkliche Punkt zum ausschalten kommt erst , wenn ich fixiert bin, und merke , das ich nicht loskomme .... wobei mein letzter Dom gerne immer genau so viel Luft gelassen hat , das im Kopf die Hoffnung auf eine minimale Chance zum freikommen bestand .... und erst wenn ich dann aufgegeben habe , dann kam auch der subspace .... aber als Kämpferin liebte ich auch die Phase davor , die für uns beide immer luststeigernd und pure Freude war .
Geschrieben
Am 11.9.2023 at 18:26, schrieb towel:

ich bin rein passiv, also 'gefesselt'!

 

aber iwas an mir rumspielen etc- nein!

ich bin halt ne maso...

@towel ja, bei mir auch rein passiv. 

Du würdest aber nicht "bespielt" werden wollen? 

Was verstehst du denn darunter? Mein Herr auch schmerzhafte Dinge. Hiebe auf die Nippel, Nippelklammern usw. Hiebe untenrum, Strom usw. Er ist sexuell sadistisch motiviert. 

Oder verstehst du unter "bespielen" nur sexuelle Berührungen? 

Wären dann sanfte Berührungen der Brüste nicht ok? Oder generell sexuelle Berührungen? 

Und wie gesagt, ginge das mittelbar mit Gegenständen und Schmerz?🤔

Also Schmerzen an errogenen Stellen, da du "maso" bist? 

Oder nur maso an nicht errogenen Stellen? 

Wie differenziertst du denn ein "nicht bespielen", aber ich bin "maso"... 

Es würde mich einfach mal interessieren, wie du das meinst...

Würde also lustvolles rumspielen an den Nippeln beispielsweise nicht gehen, aber Hiebe auf diese? Oder dann auch nicht mal Hiebe dahin, sondern nur an "nicht errogene" Körperstellen??? 

Und das Wort "bespielen"? Was ist das für dich? Für uns ist es ein generelles Wort für alles, was er mit mir anstellt, wenn ich gefesselt bin... 

Strom ist also "bespielen", ebenso wie mir nen Plug reinschieben oder sonst was. Aber wir unterscheiden da nicht mit sexuellem Dingen, maso usw. Alle Handlungen sind irgendwo ein "bespielen" meines Körpers. Ob nun direkt durch ihn, durch Gegenstände oder sonst wie...😉

Geschrieben

@Bratty_Lo-

das wort 'bespielen' iss häufiger hier in den comments gefallen...darauf bezog ich mich

 

und ja, ich versteh darunter sexuelles..und das iss nunmal nich meine motivation

Geschrieben

Na @towel irgendein Wort muss es ja geben... 😉 

Gut, man kann auch an der Sub "praktizieren", geht aber auch sexuell und nicht...

Bespielen ist bei uns alles im gefesselten Zustand, was an Handlungen passiert... 

Und Nein, das ist nicht unbedingt sexuell... 

Wenn er mich mit dem Flogger auf den Rücken schlägt, nennt er es zum Beispiel auch mich "bespielen"... 

Geschrieben

ich geh natürlich auch bissel von aus, was gemeint iss im gros, wenn dich wer so anschreibt...

 

und die reden nich von spanking..lach

Geschrieben

Ich weiß was du meinst. Könnte sich nur manchmal lohnen zu fragen, was der Dom unter "bespielen" versteht...😉 

Denn ja wie gesagt irgendein Wort muss es geben... Gut, manchmal sagt mein Herr auch "bearbeiten" oder so.

N' wirklich gutes Wort gibt es nicht... 

Man merkt ja aber auch in der Unterhaltung, was gemeint ist....😉 

Wollt nur sagen, bei uns ist "bespielen" nicht unbedingt sexuell gemeint... 

×
×
  • Neu erstellen...