Jump to content

Wahre Dominanz?


DreamgirlYuki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LLL-Liebhaber:

Es ist wichtig,das man sie auch hört.

Muss man nicht. Bei uns reicht ein Blick, eine Geste, die Veränderung der Körperhaltung.

Geschrieben (bearbeitet)

Schonmal die "Dominanz" anderer ignoriert, provoziert, herausgefordert ? Einfach nicht mehr anerkannt ? Was dann ? Ein Blick weisst euch zurück... warum ? Das Wissen oder nur die Vorstellung/Vermutung...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Schonmal die "Dominanz" anderer ignoriert, provoziert, herausgefordert ? Einfach nicht mehr anerkannt ? Was dann ? Ein Blick weisst euch zurück... warum ? Das Wissen oder nur die Vorstellung/Vermutung...

dominanz kann denk nur funktioniern, wenn sich sender und empfänger einig sind..ansonsten verpufft sie..wie devotion auch

Geschrieben
Wenn ich dominiere bin ich nicht Laut. Lautstärke ist eher ein Zeichen dafür, dass die Dominanz nicht akzeptiert wurde. Ich rede eher leise, damit ich die volle Aufmerksamkeit habe. Der SUB will mir ja gefallen und meine Anweisungen ausführen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

da müsst ich wohl eher lachen...

 

 

aber zur frage-

 

dominanz iss führung, iss strukturierung...iss ausstrahlung..iss authentzität!

Seid wann ist Dominanz gleich authentzität ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Muss man nicht. Bei uns reicht ein Blick, eine Geste, die Veränderung der Körperhaltung.

Ja im Spiel vlt.,aber nicht im wirklichen Leben 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BettyBlaze:

LOL. Es mag ja sein, dass du "spielst", ich lebe das und es funktioniert. Man muss es eben richtig machen.

Müssen muß man(n) garnix-schon gar nicht,wenn Andere es so wollen,verehrte Dame😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LLL-Liebhaber:

Müssen muß man(n) garnix-schon gar nicht,wenn Andere es so wollen,verehrte Dame😜

Denn ohne klare Ansagen funktioniert nicht Alles.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BettyBlaze:

"Muss" ich jetzt wirklich erklären wie das mit dem muss gemeint war? Denn dann erübrigt sich jegliche weitere Kommunikation.

Ich habe nie etwas davon gesagt, dass "Alles" "immer" so funktioniert, ich sagte lediglich, dass es nicht immer ums verbale geht. Ausserdem kann ich  ja nichts dafür, dass du es nur auf deine Art kannst.

Aha-ein kleines Zurückrudern und mir unterstellen,das ich nur das Eine könnte. Ich habe aber nicht geschrieben,das es nur Verbal ginge.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb PurpleBride:

Ich denke mal, sowas kann man nicht durch "Leitfäden" und sowas lernen sondern kommt mit der Zeit, wenn man sich in der Rolle wohl fühlt. Allerdings gibt's natürlich Leute wie mich die nicht genug Erfahrung haben, um überhaupt so überzeugend zu wirken. Aber da sollte finde ich immer die reine Anstrengung zählen. Und man sollte nicht gleich erwarten, dass jemand (egal ob dominant oder devot) gleich in seine/ihre Rolle geht, wenn noch gar kein Dom-Sub Verhältnis besteht

Jeder hat mal irgendwann angefangen. Nicht verunsichern lassen. Man muss nicht immer Worte benutzen. Gesten, Berührungen oder auch mal ein fester Griff, zeigen mehr Wirkung als Lautstärke. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Da dieses gequatsche von dir nichts bringt, würde ich vorschlagen du lässt die Leute schreiben, die was konstruktives beizutragen haben. Sonst wird der Thread unübersichtich

Aha-Anderen diktieren,was sie tun und lassen müssen-schau in einen Spiegel,dann siehst Du ,wer keine Buchstabenkombinationen mehr versenden sollte 😜. Wer den Überblick verliert, ist nicht bei der Sache😜

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LLL-Liebhaber:

Aha-Anderen diktieren,was sie tun und lassen müssen-schau in einen Spiegel,dann siehst Du ,wer keine Buchstabenkombinationen mehr versenden sollte 😜. Wer den Überblick verliert, ist nicht bei der Sache😜

Du kannst ja nichtmal vorschlagen von diktieren unterscheiden 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Du kannst ja nichtmal vorschlagen von diktieren unterscheiden 🙄

Natürlich hast Du da ein andere Meinung und Vorstellung-ist ja legitim und ich akzeptiere Diese auch,aber dies erwarten Andere auch von dir.

Geschrieben
Für mich disqualifiziert sich eine Person, wenn diese versucht Währe und Falsche Dominanz zu definieren.

Ganz simple, jeder nimmt im BDSM Dominanz zum einen anders war, zum anderen sind die Vorlieben von submessiven Personen, was Dominanz angeht höchst unterschiedlich.

Und niemand kann Dominanz leben, ohne SUB..
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LLL-Liebhaber:

Ja im Spiel vlt.,aber nicht im wirklichen Leben 😉

wieso sollte ein blick denn nich reichen?? und wie betty auch- ich spiele nich!

 

und genau deswegen iss für mich dominanz auch authentizität! weil eben keine 'rolle im bettchen'

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wieso sollte ein blick denn nich reichen?? und wie betty auch- ich spiele nich!

 

und genau deswegen iss für mich dominanz auch authentizität! weil eben keine 'rolle im bettchen'

Aha-ihr kommt also ständig verballos an euer Ziel-da seid ihr aber mit Sicherheit in der Minderheit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LLL-Liebhaber:

Aha-ihr kommt also ständig verballos an euer Ziel-da seid ihr aber mit Sicherheit in der Minderheit.

Ist dann doch irwie langweilig,wenn Alles wie nach einem Buch passiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Ist dann doch irwie langweilig,wenn Alles wie nach einem Buch passiert.

im gegenteil, es iss faszinierend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

im gegenteil, es iss faszinierend

Im DominanzFetisch mag das ja toll sein,aber im realen wahren Leben ist dies nicht der Fall,denn da gibt keine Person einfach so ohne Verbalität nach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Im DominanzFetisch mag das ja toll sein,aber im realen wahren Leben ist dies nicht der Fall,denn da gibt keine Person einfach so ohne Verbalität nach.

auch, wenn du das nich kennst, so gibt es durchaus uns 24/7er!  wir leben so, weil wir so leben wollen! also wieso sollten wir diskutiern? wär doch unsinnig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

auch, wenn du das nich kennst, so gibt es durchaus uns 24/7er!  wir leben so, weil wir so leben wollen! also wieso sollten wir diskutiern? wär doch unsinnig

Ich lebe auch 24/7 😜 und ohne Verbalität,nicht gleichzusetzen mit Diskussion, geht nix in 24/7

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Ich lebe auch 24/7 😜 und ohne Verbalität,nicht gleichzusetzen mit Diskussion, geht nix in 24/7

in deiner beziehung wohl nich...aber red nich für alle! danke

×
×
  • Neu erstellen...