Jump to content

Fetisch für flauschige Damen-Kleidung


foxman_mz

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen, 

ich habe schon an anderer Stelle hier im Forum meinen Fetisch erläutert. Aber nochmal die Zusammenfassung:

Als Kind habe ich in einer Jugendherberge mal ein Mädchen in pinken kuscheligen Hausschuhen gesehen. Dieses Bild muss meine Vorliebe geprägt haben, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen bzw. kann mich nicht bewusst daran erinnern, dass mich irgendwelche Situationen in der Kindheit oder Jugendalter sonst irgendwie beeinflusst haben.

Auch jetzt (heute) noch, liegt der Schwerpunkt meines Fetischs auf den bunten, kuscheligen Lammfellhausschuhen.
Aber in den letzten 2-3 Jahren kam noch die Vorliebe für kuschelige Kleidung im Allgemeinen dazu:
Nicki/Velour-Jogginghosen (diese gibt es ja auch für Herren, aber eher seltener und sind mittlerweile nicht mehr im trend) oder Teddy-Fleece Hosen in Kombination mit bunten, einfarbigen Socken zusammen mit den bunten Lammfellhausschuhen.

Es ist also die Kombination aus „Kuschelig/weich/flauschig“ und „bunte Farben“ (bzw. vor allem feminine Farben wie Pink, Rosa, Lila, Hellblau oder Hell/Knall-Grün)

Was erregt mich daran?
1. Der Anblick von Frauen in exakt dieser Kleidung: 
bisher hat natürlich auf Bildern in Magazinen/Internet nie die komplette Kombination der drei Kleidungsstücke gepasst.
ich weiß natürlich auch, dass diese Kleidung nicht für die Frau von heute (Selbstbewusst und Sexy) steht, sondern eher für das süße, niedliche ja vielleicht schon mädchenhafte.
Genaz deshalb, sieht man exakt meine Vorliebe in der Realität selten bis eigentlich gar nicht.
Als Beispiel alleine schon: Heutzutage tragen kaum noch Frauen überhaupt noch Hausschuhe. Und wenn dann ein ganz anderes Modell, von dem was ich mir vorstelle.
Mein Fetisch konzentriert sich also schon sehr sehr speziell auf wirklich sehr feine Details.

2. Durch den Anblick wenn eine Frau genau diese Kleidung tragen würde (was dann in meinem Kopf passiert, weil mir wie gesagt, bisher noch niemand untergekommen ist, die diese Kombination genau so trägt) möchte ich selbst in die Rolle der Frau schlüpfen. Die damalige Situation in der Kindheit, lief wahrscheinlich auch so ab. Ich hatte das Mädchen damals gesehen und wollte die Hausschuhe wahrscheinlich selbst auch tragen. 

Ich habe in letzter Zeit versucht zu verstehen, wie ich mich einordnen kann, da ich eben selbst nicht genau weiß warum und was mich daran so genau fasziniert.
Die einen, mit einem Kleidungsfetisch erregt es wenn sie an der Kleidung schnüffeln, andere wiederum möchten in die Kleidung onanieren usw.
Bei mir ist es zum einen der Anblick bzw. die Vorstellung wie eine Frau die Dinge trägt und zum anderen auch wie ich bei der Selbstbefriedigung diese Kleidungsstücke auch an habe.

Vielleicht habe ich zusätzlich auch den Wunsch diese Kleidung selbst zu tragen, weil ich eben weiß, dass diese Kombination wie ich sie mir Wünsche von keiner Frau in der Realität getragen wird… Evtl. hätte sich der Drang („ich will das auch anziehen“) nicht entwickelt, wenn ich bspw eine Partnerin hätte, die „den ganzen Tag“ in dem Outfit zu Hause rumlaufen würde.
Kann natürlich aber auch sein, dass ich die Kleidung von ihr irgendwann selbst tragen würde.
Meine Frau zum Beispiel ist auch eine derjenigen Frauen die Hausschuhe überhaupt nicht mag.
Ich habe natürlich auch schon darüber nachgedacht, wie wäre es wenn meine Frau da mal „mitspielen“ würde (praktisch als Rollenspiel) und die Dinge für mich trägt?
Da ich aber weiß, dass sie das nur für mich machen würde (also nicht gerade freiwillig und weil sie diese Kombination lieben würde), sondern reine Pflichterfüllung wäre, wäre für mich die Lust daran auch weg.

Dadurch dass ich die Kleidung eben auch selbst tragen möchte, bin ich mir unsicher ob ich wirklich einen Kleidungsfetisch habe.
Ich habe mich schon in die Definition der Begriffe „transsexueller Fetischismus“, „Crossdressing“ eingelesen und dachte mir, vielleicht gehöre ich da dazu.
Allerdings passt es nicht hundertprozentig, da ich nicht den Wunsch habe, eine Frau zu sein oder zu werden. Und ja auch nicht wie beim klassischen Crossdressing Damen-Unterwäsche, Frauenkleider usw. tragen möchte, sondern wirklich nur die von mir genannte Kleidung. Die allerdings nur oder hauptsächlich für Frauen verkauft wird (alleine schon, wenn es andere Farben sein sollen, als nur das klassische Schwarz/ Braun oder weiß für Herren)
Aber es ist vielleicht schon etwas mehr als nur: ich sehe eine Frau darin (auf einem Bild oder meinem geistigen Auge) und möchte genau das was die Frau hat.
Genau das versuche ich aber zu verstehen…
war es in der Situation als Kind nur der Neid auf das Mädchen: „ich möchte auch die pinken flauschigen Hausschuhe und keine langweiligen Birkenstock Clogs“ oder war es eher: „ich möchte mich in dem Moment wie eine Frau fühlen“ bzw. „ich möchte fühlen wie eine Frau sich fühlt wenn sie kuschelige Kleidung trägt (da ich ja wie gesagt nicht den Wunsch habe grundsätzlich eine Frau zu sein oder eine Rolle als Frau zu spielen) 

Mich interessiert jetzt eure Geschichte. 
Gibt es Jemanden von euch, der auch durch ein ganz spezielles Kleidungsstück erregt wird, aber der eben auch den Wunsch hat dieses Kleidungsstück selbst zu tragen?
Vielleicht fühlt ja jemand ähnlich bei einem anderen Kleidungsstück was eigentlich für das andere Geschlecht gedacht ist…

Finde ich sehr interessant

Ich habe eine fetisch welcher Korsetts betrifft und finde es sowohl erregend sie an Frauen zu sehen als auch selbst zu tragen
Und witziger Weise an männern aber nur wenn sie nicht meinem Beuteschema entsprechen an meinem Partner oder jemand mit dem ich tatsächlich Sex hätte würde mich das eher stören

Körper in Korsetts haben mich solange ich denken kann und sie mir irgendwie begegnet sind ( zb als Kind im Fernsehen oder dann in meiner ***e Gothic Zeit) fasziniert . In meinem Kopf steht dieses Kleidungsstücke für eleganz und sexy und fucking wunderschön 😂

Seit der Geburt meiner beiden Kinder trage ich sie nicht mehr im Alltag schon garnicht und mit den Jahren auch sonst immer seltener obwohl hier gut 20st vorhanden sind

Da würde ich ein snoodie kuschel fetisch bevorzugen 😂
  vor 17 Stunden, schrieb lammfellpuschen:

Gibt es Jemanden von euch, der auch durch ein ganz spezielles Kleidungsstück erregt wird, aber der eben auch den Wunsch hat dieses Kleidungsstück selbst zu tragen?

Ausklappen  

In jungen Jahren (während meiner Pubertät) hatte sich meine Mutter einen superflauschigen Pullover gekauft, bei dessen Anblick ist das unstillbare Verlangen verspürte, diesen fühlen zu dürfen, da es sowas für Jungs nicht gibt.
Als ich ihn dann fühlen konnte, hatte mich das total erregt.
Ich hatte einen ganz eindeutigen Fetisch für diese superflauschigen Pullover.

Mittlerweile ist es zwar kein Fetisch mehr, aber ich liebe diese flauschigen Stoffe immer noch sehr.
Als ich mal einen 50€-Gutschein für Zalando geschenkt bekommen hatte, und Zalando gerade Kaschmir-Pullover im Angebot hatte, gönnte ich mir diesen puren Luxus und kaufte meinen ersten 100%-Kaschmir-Pullover.
Es folgten (je nach frei verfügbaren liquiden Mitteln) weitere Kaschmir-Pullover.
Leider sind diese sehr empfindlich, so dass ich mittlerweile zu Merino-Wolle oder Kaschmir-Merino-Mix tendiere, da das nicht so schnell kaputt geht.
Angora hatte ich auch mal, jedoch nicht weiter ausgebaut, als ich erfuhr, wie die Angora-Wolle gewonnen wird.
(Mittlerweile gibt es aber auch Unternehmen, welche die Angora-Wolle ohne Qualen für das Kaninchen gewonnen wird, so dass es wieder für mich in Frage kommt.)
Ich möchte mich auch noch durch die anderen Woll-Sorten (Baby-Alpaka, Mohair, Yak, ...) ausprobieren, allerdings bei Mohair nicht dieses extreme Langhaar, sondern die Kurzhaar-Variante.

  • 2 Monate später...

Seit ich klein bin liebe ich Fleecejacken. Ich mag, wie weich und doch robust diese sind, wie sie zum Sport und draußen getragen werden und dennoch so gut ins Bett passen. Ich habe selber mehrere Vintage Polartec Full-zip Fleecejacken und würde es lieben, gleichgesinnte zu treffen.

  • 10 Monate später...

Finde es schon sehr schön bei Frau so flauschige/kuschlige Outfits..aber so eine Frau zu finden ist wie eine Nadel im Heu 

  • 1 Monat später...

Spannend. Bei mir sind die flauschigen Objekte der Begierde Jacken mit Fellrand an der Kapuze (die im besten Fall auch innen mit Fell gefüttert sind) und mit Fell gefütterte Hoodies. Am liebsten masturbiere ich damit, trage dabei aber auch gerne eines der Stücke. In meinem Fall hat das glaube ich eher nichts damit zu tun, sich wie eine Frau fühlen oder die Rolle einer Frau übernehmen zu wollen, sondern dass mich das Gefühl des Fells auf meiner Haut erregt, das wiederum aber nur mit Frauenkleidung funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?