Jump to content

Fetisch für flauschige Damen-Kleidung


lammfellpuschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich sehr interessant

Ich habe eine fetisch welcher Korsetts betrifft und finde es sowohl erregend sie an Frauen zu sehen als auch selbst zu tragen
Und witziger Weise an männern aber nur wenn sie nicht meinem Beuteschema entsprechen an meinem Partner oder jemand mit dem ich tatsächlich Sex hätte würde mich das eher stören

Körper in Korsetts haben mich solange ich denken kann und sie mir irgendwie begegnet sind ( zb als Kind im Fernsehen oder dann in meiner ***e Gothic Zeit) fasziniert . In meinem Kopf steht dieses Kleidungsstücke für eleganz und sexy und fucking wunderschön 😂

Seit der Geburt meiner beiden Kinder trage ich sie nicht mehr im Alltag schon garnicht und mit den Jahren auch sonst immer seltener obwohl hier gut 20st vorhanden sind

Da würde ich ein snoodie kuschel fetisch bevorzugen 😂
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lammfellpuschen:

Gibt es Jemanden von euch, der auch durch ein ganz spezielles Kleidungsstück erregt wird, aber der eben auch den Wunsch hat dieses Kleidungsstück selbst zu tragen?

In jungen Jahren (während meiner Pubertät) hatte sich meine Mutter einen superflauschigen Pullover gekauft, bei dessen Anblick ist das unstillbare Verlangen verspürte, diesen fühlen zu dürfen, da es sowas für Jungs nicht gibt.
Als ich ihn dann fühlen konnte, hatte mich das total erregt.
Ich hatte einen ganz eindeutigen Fetisch für diese superflauschigen Pullover.

Mittlerweile ist es zwar kein Fetisch mehr, aber ich liebe diese flauschigen Stoffe immer noch sehr.
Als ich mal einen 50€-Gutschein für Zalando geschenkt bekommen hatte, und Zalando gerade Kaschmir-Pullover im Angebot hatte, gönnte ich mir diesen puren Luxus und kaufte meinen ersten 100%-Kaschmir-Pullover.
Es folgten (je nach frei verfügbaren liquiden Mitteln) weitere Kaschmir-Pullover.
Leider sind diese sehr empfindlich, so dass ich mittlerweile zu Merino-Wolle oder Kaschmir-Merino-Mix tendiere, da das nicht so schnell kaputt geht.
Angora hatte ich auch mal, jedoch nicht weiter ausgebaut, als ich erfuhr, wie die Angora-Wolle gewonnen wird.
(Mittlerweile gibt es aber auch Unternehmen, welche die Angora-Wolle ohne Qualen für das Kaninchen gewonnen wird, so dass es wieder für mich in Frage kommt.)
Ich möchte mich auch noch durch die anderen Woll-Sorten (Baby-Alpaka, Mohair, Yak, ...) ausprobieren, allerdings bei Mohair nicht dieses extreme Langhaar, sondern die Kurzhaar-Variante.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Seit ich klein bin liebe ich Fleecejacken. Ich mag, wie weich und doch robust diese sind, wie sie zum Sport und draußen getragen werden und dennoch so gut ins Bett passen. Ich habe selber mehrere Vintage Polartec Full-zip Fleecejacken und würde es lieben, gleichgesinnte zu treffen.

×
×
  • Neu erstellen...