Jump to content

Erotisches Kämpfen / Wrestling (nicht zwingend mit Sex-Ending!)

ANTI-YOU

Empfohlener Beitrag

Am 26.9.2023 at 18:04, schrieb NordstarDevil:

Ich kenne das als Playfight und verbinde es gerne mit Bondage, bei dem es das Ziel ist, die jeweils andere Person zu fesseln, sodass der Verlierer am Ende gefesselt ist und der Gewinner über das weitere Geschehen entscheidet. Handicap kann man auf diesem Weg auch einbauen, indem man jemand zu Beginn teilweise fesselt oder jemand einfachere Fixierungsmöglichkeiten gibt, wie z. B. Tape statt Seile.

Ich finde die Variante mit dem Fesseln ebenfalls sehr aufregend, weil es die Rollen von Sieger und Verlierer auf die unmittelbarste und konsequenteste Weise verdeutlicht. Der Verlierer (natürlich auf Basis klarer, vorheriger Absprachen) wird jeglicher Kontrolle beraubt und ist dem Willen des Siegers vollständig ausgeliefert.

Die Art des Spiels kann dabei sehr unterschiedlich sein. Ich selbst bevorzuge es, dabei bekleidet zu bleiben und das Ganze sportlich zu betrachten und vom Sex zu trennen. Gleichzeitig hatte ich es auch sehr genossen, meine Exfreundin während des Fesselns langsam auszuziehen, sie Stück für Stück ihrer Kleidung zu berauben. Bis sie am Ende nackt und verschnürt in einem engen Hogtie, auf mir lag. Geknebelt, mit verbundenen Augen, fast vollkommen regungslos und mir völlig ausgeliefert.

In diesem Zustand hatte sie keinerlei Möglichkeit mehr Einfluss zu nehmen. Weder durch Bewegung, noch durch Worte oder Blicke. Ich hingegen konnte meinen eigenen Rhythmus bestimmen, ihren Körper spüren, wissen, dass sie alles mitbekommt aber nicht eingreifen kann. Sie fand das alles aber auch ausgesprochen heiß. 

• 4 Wochen später...

Ich betreibe schon länger solche ringkampfe,mit Öl auf der Haut, komplett nackt,wer den anderen hart macht ist Sieger,um den Ring,liegen Dildos Rum,auch vibroeier

• Neu erstellen...