Jump to content

DIGITALE FETISCHE: DIE ROLLE VON SOCIAL MEDIA


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das finde ich tatsächlich ein sehr interessantes Thema. Also, ich bin ziemlich neu in der Szene und habe auch grade meinen ersten Dom und auch noch nie eine Session gehabt. Aber all das wäre ohne digitale Medien gar nicht möglich.
Ich kenne es also nur so. In meinem Freundeskreis oder im Umfeld bin ich noch nie diesem Thema begegnet, abgesehen von 50shades. Aber ich weiß, dass es für viele ein Tabuthema ist. Ich kann es mir ohne digitale Medien überhaupt nicht vorstellen, ehrlich gesagt.
Geschrieben
Jeder weiß was gemeint ist 🙄, die Überschrift ist vielleicht wenn man's kleinkariert nimmt unglücklich gewählt...
Geschrieben
ich stimme meiner Vorrednerin zu. Aus dem Text ergibt sich doch, was wirklich gemeint ist. Aber manche machen aus einer Mücke einen Elefanten. Hoffentlich sind diese Leute dann aber immer unfehlbar ;-)
Geschrieben
Das Konzept, ist doch sowieso immer das Gleiche. Wenn nicht ab und zu ein potentielles Profil bei der lokalen "Suche" auftaucht, meldet man sich ab. Deswegen muss hin und wieder ein heißes Profil auftauchen, um die "Kunden" zu binden. Auch wenn das Profil dann nach einigen Tagen wieder gesperrt wird, weil es nen Fake war. Und gaaanz selten, hat man mal Glück und lernt jemanden kennen.
Geschrieben
Naja es macht es definitiv einfacher erstens für neue Leute, überhaupt erst BDSM zu entdecken oder kennenzulernen, aber natürlich erleichtert social Media zweitens auch die Partnersuche, bei BDSM natürlich noch viel mehr als bei Vanilla Beziehungen! (Damit meinte ich, dass auf Plattformen wie dieser gleich offengelegt wird, welche Neigungen man hat, was ja eigentlich oft erst ermöglicht, überhaupt jemanden zu finden)
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb leon_p: