Jump to content

Der Maso-Dom


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was du da beschreibst erinnert mich an "Top from the Bottom." Zumindest müsste es in diese Richtung gehen. Ich kenne mich da nicht so aus, aber manchmal habe ich auch diese Fantasien, worüber ich gelesen habe:
Der an sich dominante Part wirkt wie der Sub Part, weil er bestimmt was genau der/die Sub mit ihm anstellen soll und wie lange. Das muss nicht unbedingt mit Schmerzen zu tun haben aber wäre dabei nicht ungewöhnlich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das gar nicht sooo selten ist.
Geschrieben
Es gibt auch Doms die sie dann ein Brat suchen weil sie gerne gebissen und gekratzt werden, vielleicht die Erweiterung davon 🤔... Gibt ja auch sadistische subs.
Ach unsere Welt des bdsm ist schon super 💜
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Scared_Dragon:

Was du da beschreibst erinnert mich an "Top from the Bottom." Zumindest müsste es in diese Richtung gehen. 

Ich meine nicht das Spiel mit der Macht an sich und das Rumgebrate, um das Machtgefälle zu spüren.

 

Ich meine, dass man nicht einfach dazu steht, als dominanter Mensch Masochist zu sein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Scared_Dragon:

Der an sich dominante Part wirkt wie der Sub Part, weil er bestimmt was genau der/die Sub mit ihm anstellen soll und wie lange. Das muss nicht unbedingt mit Schmerzen zu tun haben aber wäre dabei nicht ungewöhnlich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das gar nicht sooo selten ist.

Ich will aber explizit auf den Schmerz als Dom hinaus und nicht auf unklare Machtverhältnisse.

 

An der Stelle unterscheide ich zwischen Macht und Schmerz.

Geschrieben
Ich genieße lange Fingernägel, die erst am Haaransatz kraulen und dann den Rücken (zer)kratzen. Wenn Du so etwas meinst?
Ich finde, einfach nur genießen. Und für genießen braucht‘s zwei, die sich verstehen.
Wenn es denn so passt, warum nicht?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon: