Jump to content

WIE BEEINFLUSST DAS ALTER DEN FETISCH?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beeinflussen würde ich das nicht nennen und rede auch hier nur von meiner Person. Ich denke all die gewonnenen Erfahrungen über die Jahre tragen heute seine Früchte,man geniest es mehr
Geschrieben
Bei der Konstellation mit Mutter und Tochter ist es ein wahnsinniges Spiel zwischen den Altern.....sollte bei Vater und Sohn auch so sein.
Geschrieben

und ich verstehe nich, was iwelche parties mit BDSM zu tun haben...und was BDSM mit fetischen?!

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Wenn die Glieder schmerzen und die Knochen knacken, weißt Du nicht ob Du weinen sollst, oder lachen.....😁
Geschrieben
Nein, ich stehe zb schon seit meiner Kindheit auf fesseln, ich habe als Kind schon gerne andere gefesselt, was bis heute so geblieben ist.
Genauso wie ich gerne mein Opfer an ihren Füßen Kitzel , was ich mal aus Spaß mit einer Freundin gemacht habe als ich 14 war, oder so.
Was auch bis heute so geblieben ist.
Der einzigste Unterschied ist, damals wusste ich nicht was Bdsm war und ich habe diese Dinge gemacht ohne Bdsm Kontext etc.
Heute ist natürlich alles intensiver ausgebaut.
Und es kommt noch mehr dazu , alles im Bdsm Kontext.
Aber der Grund Fetisch ist immer gleich geblieben.
Geschrieben
Ich liebe Altersunterschied. Frag' mich allerdings wie das ist, wenn ich 50 bin...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MelanieMUC:
Ich liebe Altersunterschied. Frag' mich allerdings wie das ist, wenn ich 50 bin...

Ich bin 50
Altersunterschied is bei meinem Fetisch allerdings in die andere Richtung 🤷‍♂️ ich steh auf Bondage und Metallfesseln.. Ketten und so was
Das ganze sieht an jüngeren Frauen einfach besser aus.
Dadurch leb ich meinen fetisch so gut wie gar nicht mehr aus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Handschellen73:

Ich bin 50
Altersunterschied is bei meinem Fetisch allerdings in die andere Richtung 🤷‍♂️ ich steh auf Bondage und Metallfesseln.. Ketten und so was
Das ganze sieht an jüngeren Frauen einfach besser aus.
Dadurch leb ich meinen fetisch so gut wie gar nicht mehr aus
 

Dem kann ich nur zustimmen. Ich komm mit älteren Frauen weniger gut klar, allerdings empfinde ich mich auch nicht als 55 Jahre alt, da noch immer alles fit und auch die Ärzte an mir, mangels Verdienstmöglichkeiten, verzweifeln. 🤣😈

Mit Frauen meines Alters kann ich auch nicht mehr auf Festivals gehen und da zelten, mit jüngeren oft kein Problem.

Just my 2 cents

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 15:01, schrieb towel:

also zum einen haben die wenigstens menschen überhaupt einen wirklichen fetisch!

und zum andren iss ob nu fetisch oder neigung..vorliebe dies uns angeboren! macht nich PLÖPP über nacht zum 30. ...

die meisten von uns haben mehr mist erlebt, wenn was älter...da seh ichn einzigen unterschied

Hä?

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 13:42, schrieb Dieter_IRT:

Desto älter ich werde desto mehr ist das Bedürfnis die bürgerlichen Regeln zu brechen.
Leben jetzt was morgen ist wer weiß das schon.

Und letztendlich,  Jahrelang so gelebt,  wie es die Gesellschaft verlangt hat.  Wenigstens ein (Recht kurzen) Lebensabschnitt  muss auch für eine  Selbst/seinen Partner  gegönnt sein. Denn zu leben,  wie es erwartet wird und nicht wie man es braucht/will führt letztendlich nur zu Frustrationen oder gar Depressionen.  

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 10:39, schrieb bbb_karen:

Verbindung zwischen Alter und Fetischen

Da ich eine klassisch-konservative Erziehung erfahren habe, wurde mir beigebracht, dass Fetischismus eine psychologische Störung sei. Da es entsprechende Diagnosen in der ICD-10-Klassifizierung gibt (F65.x) hatte ich dies auch nie angezweifelt.

Heutzutage habe ich eine andere Einstellung dazu.
Soll doch jeder so lieben und leben, wie er/sie/es möchte, solange dadurch unbeteiligte Dritte nicht belästigt werden.

Geschrieben
Im Alter wird man offener...Und hat die Zeit für neues...Dann sieht man ob es ein Fetisch wird... Man lebt das vorhandene mehr aus und ist geiler auf neues.


😎✌️🤘.....
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...